Wird es eine Befreiung geben?

2.3K 80 13
                                    

Ich wurde immer wieder durch diesen Typen geschlagen, oder Stundenlang alleine im Dunkeln gelassen. Es ist der Horror, nur alleine mit seinen Gedanken zu sein. Denn dadurch kamen Sachen zum Vorschein,  an die man sich wirklich nicht gerne erinnert.

Auch die Situation damals lief immer wieder vor meinen Augen ab. Sie hatten nie erwähnt das sie von jemanden geschickt wurden. Sie wollten mir einfach an die Wäsche. Was hätte ich tun sollen? Mich wirklich von ihnen Vergewaltigen lassen? Ich musste mich doch wehren.

Dabei hätten die doch wissen müssen das ich nicht unschuldig bin. Schließlich hatte ich ja schon einiges auf dem Gewissen. Ich wurde ja als Killerin aus gebildet.

Die meiste Angst bereitete mir, das niemand weiß wer dahinter steckt. Denn niemand kennt mein Geheimnis.  Jetzt bereue ich es nie darüber gesprochen zu haben. Werden sie mich retten können? Ich glaube nicht. Jetzt muss ich damit leben, und werde hier wohl mein Leben lassen müssen.

Damians Sicht

Ich öffnete also den Brief und las ihn mir durch. Doch alles ergab keinen Sinn.  Vito Corleone sah mich fragen an. Doch ich schüttelte nur den Kopf, da ich nicht wirklich Schlau aus den Worten wurde. "Damian was steht in diesen Brief, und wer ist der Verfasser?" Wurde ich durch Corleone Senior gefragt. Ich sah ihn an und sagte " Es steht kein Name drin, und alles andere ergibt keinen Sinn."

"Lese ihn vor, vielleicht kann ich was daraus erkennen."

Ich nickte und begann zu lesen.

"Costello, ich habe deine Camille Capone bei mir. Sie wird für alles büßen. Da sie meine Männer auf den gewissen hat. Du wirst sie nie wieder sehen. Denn wenn ich mit ihr fertig bin, findest du sie am Grund des Meeres. Suche sie nicht, da du nicht weißt wer ich bin wirst du eh keine Chance haben."

Ich sah in die Runde, und Vito fragte " Ist das alles?"

"Ja das ist alles, mehr steht da  nicht. Daher macht es ja keinen Sinn."

Es ergibt doch alles keinen Sinn, was ist da los? Und Warum soll Camille jemanden auf den Gewissen haben?  Ich dachte über Die Zeit nach, seit ich Camille aka Tess kenne. Sie war immer sehr verschlossen, und erzählte nicht viel. Nur durch Zufall und drängen meinerseits hatte ich etwas über ihre Vergangenheit erfahren. Doch das sie mir immer noch viel verheimlicht hat nervt mich jetzt noch mehr. Wie sollten wir sie finden? Wer könnte was wissen?

Immer wieder ging ich in meinen Gedanken durch, wer was wissen könnte. Der einzige der mir einfiel der vielleicht was weiß ist ihr Kumpel Rolf. Sollte ich ihn kontaktieren?  Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, durch das Gespräch zwischen Vito und Mikel Corleone. Sie diskutierten über den Mord von Fred. Es ist wirklich eine verdammt beschissene Sitution.  Sie haben ihren Sohn / Bruder verloren, und ich habe meine Tess verloren.

Es sollte eigentlich ein schöner Tag werden. Die Taufe ist total in den Hintergrund geraten. Die Gäste waren zwar noch da, aber niemand hatte wirklich noch die Feierlaune. Somit löste Corleone die Party auf.

Jetzt ist es das wichtigste meine Tess wieder zu bekommen. Aber wie sollte ich das anstellen? Ein Entschluss hatte ich schon gefasst, ich werde auf jeden Fall diesen Rolf anrufen. In der Hoffnung das er etwas weiß,  was damals passiert ist. Und ich werde wohl mit Tess Vater reden müssen. Ich werde sie zurück bekommen egal wie, und wenn ich ganz Italien auf den Kopf stellen muss. Niemand nimmt mir meine Tess weg.

Tess Sicht

Als ich das nächste mal meine Augen öffnete, hörte ich Schritte auf dem Flur. Oh nein wird er mich wieder quälen? Doch als ich genauer hin hörte. Erkannte ich zwei Stimmen, kurz darauf wurde auch schon die Tür geöffnet. Herein kam mein Peiniger und ein anderer Mann. Ich sah ihn mir genauer an, und er sah meinem Peiniger sehr ähnlich.

Der neue Typ sah zu mir, und dann zu seinen Kollegen. Dann sprach er.

" sag mal hast du deinen Verstand verloren?"

"Nein wieso? Endlich haben wir sie, jetzt können wir uns rächen."

"Du und deine scheiß Rache, weißt du wer das ist?"

" Ja natürlich weiß ich das, ich habe sie schließlich entführt."

"Aber dadurch werden wir unser Leben lassen. Sehe zu das du sie los wirst. Ich will nicht wegen deine scheiß Rache, zwischen den zwei mächtigsten Mafiafamilien kommen."

"Aber Bruder, sie hat doch Theo, Rassel und John auf dem Gewissen."

"Junge das ist 9Jahre her, lasse es endlich ruhen. Außerdem sind sie es nicht wert, das wir alle getötet werden. Wenn Capone und Corleone dahinter kommen, wer sie hat."

Ich hatte es satt einfach zu zuhören, daher gab ich meine Meinung dazu.
" Ich habe doch gesagt das die Jungs mir an die Wäsche wollten. Und Costello ist nicht dumm,  er wird mich finden."

Der ältere drehte sich zu mir und sah mich geschockt an, dann sagte er " Was hat Costello mit dir zu tun?"
Bevor ich antworten konnte, sprach schon sein Bruder für mich. "Sie war mit ihm auf der Feier, als ich sie entführt habe. Aber was sie mit ihm zu tun hat weiß ich nicht genau."

Der ältere Rastete nun völlig aus, und schrie " DU HAST TATSÄCHLICH DEN VERSTAND VERLOREN! DREI DER GRÖßTEN MAFIAS MACHST DU UNS ZUM FEIND!"

Plötzlich fing er an seinen Bruder zu schlagen, als er am Boden lag ging er einfach weg. Jetzt sass ich hier immer noch auf den Stuhl gefesselt, und mein Peiniger lag bewusst los auf dem Boden.

In Gedanken versunken, dachte ich nur noch an Damian. Hoffentlich findet er mich und kann mich befreien. Ich vermisse Damian auch wenn ich es nicht zugeben will. Doch er hat sich in mein Herz geschlichen. Ob ich ihn jemals wieder sehen werde? Und will er mit mir überhaupt noch was zu tun haben?

Hallo Leute

Ja ich habe es geschafft ein neues Kapitel zu schreiben.

Ich hoffe es gefällt euch, bitte lasst doch einfach mal eure Meinung da. Hier ein paar Fragen an euch.

Was denkt ihr wird Damian es schaffen?

Werden sie noch zu einander finden?

Oder  wird Damian sie nicht mehr haben wollen?

Liebe Grüße eure
Sunrisesiku

Er Will Sie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt