Wer steckt dahinter

2.3K 82 5
                                    

Ich sass immer noch stunden in meinen Gedanken. Bis sich auf einmal mein Peiniger sich bewegte. Panisch riss ich die Augen weit auf, da ich nicht weiß was er jetzt mit mir machen wird.

Ich sah wie seine Hand sich langsam zu seinem Kopf bewegte. Und er sich übers Gesicht wischte,  als er dann das getrocknete Blut an seinen Händen sah. Sprang er sofort auf, und kam bedrohlich auf mich zu.

Seine Augen sprühten nur so vor Wut. Und ohne ein Wort zu sagen schlug er kräftiger zu als davor die Male. Immer wieder prasselte seine Fäuste auf mein Gesicht ein. Ich spürte wie alles anfing zu schmerzen und eine Warme Flüssigkeit über mein Gesicht lief. Ich schmeckte den Metallischen Geschmack des Blutes in meinem Mund. Es schossen mir die Tränen in den Augen und bahnten sich leise ihren Weg über meine Wange zu meinem Mund, wo sie sich mit dem Blut vermischten. AmEnde landete das Gemisch aus Blut und Tränen  auf mein Oberteil.

Ich wusste das es jetzt für mich mein Ende ist. Denn seine Wut wurde immer mehr, und seine Schläge noch schneller und kräftiger. Lange halte ich nicht mehr durch. So langsam sah ich schwarze Punkte vor meinen Augen tanzen und ich wimmerte leise vor mich hin.

Kurz bevor ich in die schwärze abdriftete, sagte er plötzlich.  "Du bist schuld an allem, und wirst hier nicht lebend raus kommen." Dann schlug er noch mal kräftig in meinen Magen, und auf meine Schläfe. Danach übermannte mich die Schwärze, und mein letzter Gedanke war. Das war es jetzt,  ich werde Damian und die anderen nie wieder sehen.

Damians Sicht

Immer wieder las ich den Brief durch, doch ich wusste wirklich nicht was ich machen sollte. Ich will sie nicht auf geben, sie soll wieder bei mir in meinen Armen liegen. Ich will ihren Duft in meiner Nase und ihre weiche Haut unter meinen Fingern spüren. 

Aber auch die Schuldgefühle kamen hoch. Warum habe ich sie auch mit hier hin geschleppt. Sie hatte mich mehrere Male gewarnt,  das es nicht gut ist hier her zukommen. Doch ich musste ja mein Dickkopf durch setzen. Ich wusste ja nicht das sie nicht nur Probleme mit ihren Vater und Corleone hat. Sondern das da noch viel mehr hinter steckte.

Ich war so ein Idiot, ich hätte sie weiterhin drängen sollen mir ihre ganze Geschichte zu erzählen.  Doch jetzt ist es zu spät.  Man hat sie mir am hellichten Tag,  bei einer Feier entführt. Obwohl überall Mafiamitglieder rum liefen. Wer das gewesen ist muss sich das ganz genau überlegt haben und auch geplant haben.

Ich wurde aus meine Gedanken gerissen, als Martin vor mir stand und fragte " Damian bist du schon weiter gekommen?" Ich sah zu ihm hoch und schüttelte den Kopf, " Nein Martin, ich weiß gar nichts wie hat man das nur schaffen können."

Er sah mich mitleidig an, und zuckte nur mit der Schulter. Ob jemand aus den Familien ihn geholfen hatte? Nein das kann ich mir nicht vorstellen. Aber wie konnte es sonst soweit kommen? Martin riss mich wieder aus den Gedanken und sagte " Damian wir werden sie finden, und dann werden wir sie nie nie wieder aus den Augen lassen." Ich nickte und sagte " Ja Martin ich werde sie dann nur noch bei mir halten."

Doch jetzt ist sie nicht hier und keiner weiß etwas. Ich nahm mein Telefon zur Hand, und Martin sah mich fragend an. Dann sagte ich "Ich werde diesen Rolf anrufen, vielleicht weiß er etwas." Martin nickte nur und verließ mein Zimmer. Ich atmete tief durch und suchte den Kontakt aus meiner Liste. Dann rief ich ihn an.

Es dauerte nicht lange und ich hörte die Stimme.

"Rolf Stuart am Apperrat, wer ist da?"

"Rolf ich bin es Damian."

"Oh, Damian was kann ich für dich tun? Ist was mit Tess?"

" Rolf bitte hör mir gut zu, ich muss wissen ob du was weist aus Tess Vergangenheit."

Er atmete tief durch und fragte "Damian was willst du wissen? Wenn ich dir helfen kann werde ich das tun."

"Rolf weißt du etwas über die Zeit, als Tess von zu Hause abgehauen ist?"

Er erzählte mir alles was er wusste, doch er hatte von Tess nicht viel darüber erfahren. Ich seufzte und sagte " Danke Rolf das du mir alles erzählt hast."

"Damian bitte ich weiß es ist nicht viel,  aber du kennst Tess sie hat soviel Geheim gehalten. Und wenn du was weißt sage mir bescheid."

"Ja Rolf, ich werde dich auf dem Laufenden halten."

Mit diesen Worten schloss ich das Telefonat ab, und legte auf. Noch eine Sackgasse, ich hatte soviel Hoffnung das Rolf mir weiter helfen könnte.  Jetzt bin ich genauso weit wie vorher auch.

Mein nächster Gedanke war, Tess warum hast du keinem Erzählt was dir wiederfahren ist. Jetzt kann keiner helfen. Alles was ich wollte war, ihr zu helfen und sie bei mir zu haben.

Die letzte Hoffnung legte ich in Capone Senior, vielleicht weiß er ja was. Nur kann ich ihn nicht einfach anrufen, und sagen  Hallo Alphonse Capone, hier Damian Costello. Tess wurde entführt und keiner weiß  von wem.

Es wird schwer werden ihn mit ein zu weihen da wir ja eh nicht das beste Verhältnis zu ein anderer haben. Ach was wäre ich froh wenn meine Eltern noch leben würden.

Ich stand auf und ging Richtung Tür. Vielleicht sollte ich Vito Corleone fragen, wie ich am besten mit Capone reden kann.

Entschlossen stand ich jetzt vor dem Arbeitszimmer von Corleone und klopfte an. Nach dem Herein, öffnete ich die Tür und trat in den Raum. Vito und Mikel saßen beide sich gegenüber und sahen mich fragend an. Sollte ich ihnen wirklich damit behelligen, schließlich müssen sie ja raus finden wer Fred getötet hat.

Vito Corleone sah mich an, und sprach. " Damian wie kann ich dir helfen?"

"Vito ich brauche deinen Rat. Es geht darum das ich mit Alphonse Capone sprechen muss. Doch weiß ich nicht wie. Da wir nicht gerade das beste Verhältnis haben."

Vito sah mir tief in die Augen, und sagte " Damian es wird nicht einfach werden. Doch wenn du möchtest, werde ich dir dabei helfen. Ich kenne Alphonse recht gut, und weiß wie er tickt."

Ich nickte da es wirklich meine letzte Chance ist, meine Tess wieder zu finden. Aufgeben ist einfach keine Option.  Eins weiß ich sicher,  der Entführer kann sich warm einpacken. Wenn ich ihn finde, dann werde ich ihn zu Tode Foltern. Niemand wirklich niemand nimmt mir meine Tess. Doch ist da noch eine Sache.

Lebt sie noch?

Hey ihr Leseratten

Hier kommt das nächste Kapitel, und ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

Ich danke⚘⚘ euch allen für eure Treue, auch wenn es mit den Kapiteln mal länger dauert.

Auch vielen Dank für eure lieben Kommemtare und eure Votes. Nur durch euch, macht es mir noch mehr Spaß zu schreiben.

Liebe Grüße und bis demnächst eure Sunrisesiku

Er Will Sie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt