Ich stand immer noch im Bad und schaute in den Spiegel. Wie konnte das alles nur passieren? Und warum war Damian so wütend?
Meine Gedanken liefen wie immer auf Hochtouren. Aber wieder einmal kam nichts raus was mir Antworten geben konnte.
Irgendwann klopfte es an der Badezimmertür und ich hörte wie Rolf rief "Tess bist du noch da drinnen?" Ich schüttelte den Kopf um die Gedanken zu verdrängen und ging dann zu der Tür.
Als ich aus dem Bad trat, sah mich Rolf erschrocken an. Ja ich musste wirklich erschreckend aussehen. Blass war ich ja eh schon ,dann noch meine tiefen schwarzen Augenringe plus die geröteten Augen vom weinen. Ich will gar nicht erst wissen wie das aussieht.
Rolf nahm mich sofort in seine Arme und strich mir über den Rücken. Dann sagte er " Es wird alles gut, aber du musst endlich die Wahrheit wissen.
Ich sah in seine Augen und erkannte Ehrlichkeit und Sorge in ihnen. Er bewegte mich Richtung Bett und ich setzte mich dahin, dann setzte Rolf sich mir gegenüber.
Nach dem er einmal tief Luft holte fing er an zu erzählen. " Tess Jonas musste sterben. Er hat es so oft versucht dich zu töten. Wenn wir nicht eingegriffen hätten, würdest du jetzt tot sein. Damian hat immer alles für dich getan, selbst als dein Vater ihn vergrault hatte. Kam er zu mir und wollte wissen wie wir dir helfen können. Er ist ein guter Mann, auch wenn er eine Mafia leitet. Und ich lasse es nicht zu das du ihn jetzt vergraulst. Das hat er nicht verdient, merkst du es denn nicht wie sehr er dich liebt?"
Er sah mich an, und ich konnte nicht antworten, wieso sollte Damian mich lieben? Wir hatten doch nichts zusammen.
Da ich nichts sagte, ging Rolf aus dem Zimmer und keine 5 Minuten später kam er wieder rein. Er hatte eine Mappe in der Hand, die er vor mir auf dem Bett legte. Dann zeigte er darauf und sagte sehe dir das an.
Mit zitternden Händen nahm ich die Mappe, dann schlug ich sie auf. Da sah ich Bilder, wie kann das sein. Ich erkannte mich und Damian auf den Bildern. Alle Bilder die in der Mappe waren, stand ich mit Damian zusammen drauf.
Hatten wir wirklich was mit einander? Ich sah fragend zu Rolf und er nickte, dann sprach er weiter. " Tess du hast Damian beim Shooting kennen gelernt. Ihr habt viele Bilder zusammen gemacht. Dann hast du eine ganze Weile bei ihm gewohnt. Er hat dich komplett kennengelernt, aber er hat dich schon geliebt als er dachte das du nur die kleine Verkäuferin bist. Erst später hat er rausgefunden wer du wirklich bist."
Ich sah ihn immer noch irritiert an, doch er sah mir streng in die Augen. Wenn er das tat wusste ich das er die Wahrheit sagte. Ich nickte und sagte "Okay ich glaube dir? Doch was hast du mit ihm zu schaffen?"
Er sah direkt zu Boden und knetet seine Hände. Als ich das sah wusste ich das er mir nicht alles gesagt hatte. Ich drehte seinen Kopf so das er mich an sehen musste.
Er versuchte seinen Kopf wieder weg zu drehen. Doch ließ ich es nicht zu. Ich sah ihn starr in die Augen und er brach ein. Dann sagte er " Tess ich gehöre seit dem zu ihm."
Ich riss meine Augen weit auf, denn ich konnte das nicht glauben. Leise flüsterte ich, "warum? "
Dann erklärte er es mir alles wie es dazu kam, und warum er es tat. Ich konnte ihn sogar verstehen. Denn ich hätte es auch nicht gewollt das wir uns nicht wieder sehen würden.
Nachdem Rolf mir alles gesagt hatte wollte ich einfach nur meine Ruhe haben. Somit schickte ich ihn raus. Was Rolf natürlich sofort tat. Er sah mich noch mal an und sagte "Denke daran er liebt dich wirklich." Dann schloss er hinter sich die Tür.
Ich sah noch mal zur Tür, doch sie bleib verschlossen. Dann nahm ich mir noch mal die Mappe vor. Und wirklich alle Bilder darin war ich mit Damian zu sehen. Es machte mich wahnsinnig, das ich wirklich keine Erinnerung daran hatte.
Ich schloss die Mappe und legte mich aufs Bett. Meine Augen schlossen sich automatisch da es doch sehr ermüdend war.
Durch ein Klopfen wurde ich geweckt und murmelte ein "herein". Da öffnete sich die Tür und Damian trat ins Zimmer. "Störe ich?" Er sah mich fragend an. Doch ich schüttelte den Kopf und sagte "nein du hast mich geweckt." Er nickte und setzte sich am Fussende des Bettes.
Er schaute um her und entdeckte die Mapppe mit den Fotos. Er öffnete sie und ihm schlich ein kleines Lächeln auf den Lippen. Ich beobachte ihn einfach dabei, er sah schon süß aus so wie er da jetzt saß.
Seine Harre waren durcheinander und durch das Lächeln bildeten sich kleine grüpchen auf seinen Wangen. Er blätterte vorsichtig die Seiten um und strich über die Bilder.
Ich setzte mich weiter auf , mein Blick wanderte über seine Hände und ich erkannte das er immer wieder mich bei den Bildern berührte. Verwundert sah ich ihn an und fragte " Warum tust du das? Ich bin doch hier?"
Er sah mich erschrocken an, seine Augen blickten in meine und es sah so aus als ob er mich total vergessen hatte. Mit einem mal legte er die Mappe weg und sein Lächeln verschwand.
Was ist den jetzt los? Soll ihn mal jemand verstehen. Ich sah ihn fragend an und er öffnete den Mund doch schloss ihn gleich wieder. Dann sagte er " Ich wollte nur sagen das wir zurück fliegen."
Verwirrt schüttelte ich den Kopf und fragte " wie ihr fliegt zurück?"
"Ja wir müssen zurück, ich würde mich freuen wenn mit kommst. Doch werde ich dich nicht zwigen. Ich lasse dir die Wahl." Dann stand er auf und ging.
Hey Leute
Ich weiß ihr habt lange auf ein neues Kapitel gewartet. Doch habe ich im Moment ziemlich viel Probleme. Und auch eine Schreibblockade. Daher musstet ihr jetzt so lange warten. Ich hoffe es gefällt euch dieses
Natürlich sind immer noch eure Meinen gefragt. Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Tipps für mich wie es weiter gehen soll.
Bis demnächst eure Sunrisesiku
DU LIEST GERADE
Er Will Sie
Mystery / ThrillerTheresa ist eine junge freche Frau. Durch ihren Kumpel Mikel kommt sie zu eine Modelagentur. Wo sie ein Shooting machen soll. Bei diesem Shooting, trifft sie auf Damian. Er ist alles andere als begeistert. Doch sie interessiert ihn, immer mehr. Durc...