Warum nur?

6.6K 191 13
                                    

Damian's  Sicht

Maik und John hatten Tess gefunden, sie teilten mir mit das sie erst essen waren und danach noch in eine Bar gegangen sind. Natürlich hatte ich Ihnen gesagt das sie da bleiben sollten.

Es dauerte nicht lange, und sie kamen zurück. Ich sah sie fragend an und sie erzählten mir was Tess Ihnen gesagt hat. Oh man, sie ist einfach zu gerissen. Aber ich meine es doch nur gut.

Nach ein paar Stunden rief mich Max an, und teilte mir mit das Tess wieder zurück ist. Doch auch das sie betrunken ist. Was ich nicht verstand, den Sie trinkt doch kein Alkohol. Ich sagte okay dann weiß ich bescheid. Ich dachte noch lange darüber nach, warum sie betrunken ist. Hatte ihr Kumpel sie zum trinken über redet? Wenn ja dann werde ich mir den vor Knöpfen.

Ich legte mich hin, da ja morgen wieder ein Schooting an stand. Aber es dauerte nicht lange da klingelte mein Telefon wieder. Ich ging ran, und es war wieder Max. Er klang sehr aufgeregt und sagte "Damian Tess schreit wie am Spieß, was soll ich tun?" Ich setzte mich auf und musste erst mal seine Worte registrieren.

Da hörte ich schon im Hintergrund ein Schrei. Ich sagte "Max versuche ob sie auf macht, ich werde sofort kommen."

"Damian, das ist keine gute Idee. Da du somit verrätst das ich für dich arbeite und nicht für die Agentur."

"Stimmt, dann Regel das selbst. Und wenn was ist rufe mich wieder an."

"okay so machen wir das."

Wir legten auf, und ich fragte mich warum Tess so schreit. Was ist passiert? Was ist da los? Hat sie das schon öffter gehabt? Es ließ mich einfach nicht ruhen. Es dauerte nicht lange und Max rief wieder an und sagte "Damian sie hatte nur ein Traum."  Ich sagte "Ist gut, dann bis später."

Wir legten auf, und meine Gedanken gingen schon wieder zu Tess. Was wahr das wohl für ein Traum, das sie so schreit? Irgend etwas muss passiert sein. Ich ging noch mal alle Begegnungen und Schooting durch, da fiel mir ein das sie immer ein breites Armband trug. Egal was wir für Bilder machten, dieses Armband legte sie nie ab. Was hat es wohl mit diesem Armband auf sich?

Irgendwann bin ich doch wieder in Schlaf gefallen. Durch das klingeln meines Weckers wurde ich gewegt. Völlig müde stand ich auf, und ging ins Bad. Ich duschte mich kalt ab, danach zog ich mich um. Ich wollte noch mit Tess reden und sie abholen.

So machte ich mich auf den Weg in ihr Hotel.

Tess Sicht

Ich wurde durch das klingeln meines Wecker wach. Oh man, tut mir mein Kopf weh. Ich hätte doch nichts trinken sollen. Ich stand mit wackeligen Beinen auf, da es mir irgendwie gar nicht gut ging. Ich schleppte mich ins Bad, und stieg unter die kalte Dusche.

Das kühle Nass prasselte auf mich nieder, und es tat wirklich gut. Danach ging ich wieder ins Zimmer und zog mich an. Ich suchte in meiner Tasche nach einer Asperin, doch ich konnte keine finden. Das ist ja ganz toll, wie soll ich den Tag nur über Leben? "

Mein Kopf dröhnte noch tierisch, da klopfte es an der Tür. Ich ging dahin und machte die Tür auf. Max stand grinsend vor mir und fragte" Tess wie geht es dir heute? " Ich sah ihn an und sagte" Nicht so gut, du hast nicht zufällig eine Asperin? " Er schüttelte den Kopf und sagte" Nein eine Asperin habe ich nicht. Dafür aber einen Kaffee. " Ich nahm den Kaffee an und sagte" Danke Max, das ist sehr nett von dir. "

Bevor ich die Tür schließen konnte, trat schon Damian ein. Der hat mir jetzt noch gefehlt. Er sah mich mit einem kalten Blick an, und sagte" Tess warum hast du Maik und John gestern weg geschickt? "

" Damian, was fällt dir ein mir ständig irgendwelche Männer auf den Hals zu hetzen? "

Dann schrie er" Tess beantworte mir meine Frage! "

Ich legte meine Hand an den Kopf, da es noch mehr schmerzte als vorher. Ich sagte leise" Damian kannst du bitte nicht so brüllen? "

" Warum soll ich nicht schreien? Du schickst meine Leute weg, mit den Worten das geht mich ein Scheiß an. Was Damian will. Also geht es mich auch einen Scheiß an das du Kopfschmerzen hast!"

Ich stöhnte auf, und sagte" Damian können wir das nicht ein andermal klären? "

" Nein das können wir nicht. Ich will es jetzt klären! "

Ich verdrehte die Augen, und nahm einen schluck vom Kaffee. Damian sah mich wütend an, und ich fragte mich womit ich diese Folter am morgen verdient habe?

Dann sagte er," Tess jetzt erkläre mir was das gestern sollte. "

" Damian ganz einfach, ich bin alt genug und kann machen was ich will. Und du hast mir nichts zu sagen. Da wir weder zusammen noch sonst was sind."

"Hier ist es gefährlich, als Frau alleine unterwegs zu sein."

"wie du siehst ist mir nichts passiert, und ich bin noch hier."

"Und warum hast du solche Kopfschmerzen?"

"Mir geht es halt nicht gut, und du kommst hier früh am Morgen hin und brüllt rum."

Plötzlich packte er mich an meine Arme, und zog mich zum Bett. Wo er mich drauf setzte und er setzte sich direkt neben mir. Dann sah er mir tief in die Augen, und ich schluckte den Kloß runter der sich gebildet hatte. Warum passiert das nur immer, wenn er so nah bei mir ist.

Er kam immer näher, bis ich sein Atem an meinem Gesicht spürte. Dann hauchte er in meinem Ohr "Tess Lüge mich nicht an." Ich schloss die Augen, und sagte "Damian es ist die Wahrheit, mir geht es heute nicht so gut." Auf einmal spürte ich seine Lippen an meinen Hals, und ich drückte ihn von mir weg. Und schrie ihn an "Damian was soll das denn werden?" Er sah mich grinsend an, und sagte " Wo nach sah es denn aus?"

"spinnst du jetzt völlig? Du kannst mich doch nicht einfach Kü...."

Weiter kam ich nicht, da er schon seine Lippen auf meine presste. Ich hob meine Hand und verpasste ihn eine Ohrfeige. Dann sprang ich auf und rannte aus dem Zimmer. Max rief mir hinter her, doch ich rannte einfach weiter. Was fällt ihm ein, er kann mich doch nicht einfach küssen.

Er Will Sie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt