Ich saß also hier im Zimmer, und überlegte was ich jetzt wieder falsch gemacht habe. Das Damian mir wieder Max und John auf den Hals hetzt. Und wo waren wir hier überhaupt? Denn das ist eindeutig nicht sein Haus.
Ich war so in meine Gedanken vertieft, das ich gar nicht bemerkte wie mich jemand ansprach. Erst als ich vorsichtig an der Schulter gerüttelt wurde. Sah ich erschrocken auf, da stand ein grinsender Damian vor mir. Er sagte "Tess wo bist du nur immer mit deinen Gedanken?" Ich schüttelte meinen Kopf und fragte "Damian wo sind wir hier?" Er fing leicht an zu lachen, und sagte "Liebe Tess wir sind hier in dem Hauptquartier."
Ich riss meine Augen weit auf, und schrie "in wessen?" Sein lachen wurde immer mehr und dann sah er mich ernst an. "Natürlich in meinem, der von Familie Costello." Ich schluckte ein mal den fetten Klos runter, denn ich konnte es gar nicht fassen. Dann sagte ich "Aber warum sind wir hier?"
"Tess, da ich dich hier besser schützen kann, und wir wohl mit einer Menge an Stress rechnen müssen. Da du ja sehr begehrt bist."
"Aber Damian, das musst du....."
Weiter kam ich gar nicht, da hatte er mich schon gepackt. Und mich an sich gezogen. Ich hörte wie er wütend sagte "Tess wage es ja nicht aus zusprechen, was du gerade sagen wolltest. Ich will davon nichts mehr hören verstanden!?"
Ich nickte nur, da er mir in diesen Moment eine heiden Angst ein jagte. Dann zog er mich noch näher, und sein Duft umnebelte meine Sinne. Ich atmete tief durch, und legte mein Arme um seinen Nacken.
Nach dem ich das tat, sah er mir tief in die Augen. Und legte seine Lippen wieder auf meine. Ich erwiderte den Kuss sofort. Dann hob er mich leicht an, und ich klammerte meine Beine um seine Hüfte. Er vertiefte den Kuss immer mehr. Und setzte sich mit mir auf den Weg Richtung Bett.
Bis auf einmal die Tür auf gerissen wurde. Wir lösten den Kuss und Damian schrie "Oh wehe wenn es nicht wichtig ist!" Dann sah er wutentbrannt Richtung Tür, wo Martin mal wieder stand.
Martin sah geschockt zu uns, und sagte "sorry, aber da will dich jemand sprechen." Damian sah mich entschuldigend an, und setzte mich ab. Dann ging er schnell mit Martin raus. Ich hörte noch ein "nächstes mal klopft du an!" Und dann war alles still.
Da ich nicht weiß wann Damian zurück kommt, machte ich mich auf den Weg zum Bad. Denn ich musste unbedingt Duschen. Ich stellte die Dusche an, und zog meine Sachen aus. Dann stellte ich mich unter das kühle nass, und es tat so gut. Während des Duschen, drifteten meine Gedanken mal wieder ab.
Was wäre wohl passiert wenn Martin nicht rein geplatzt wär? Oder hätte ich es wirklich zu gelassen das wir weiter gegangen wären? Und wer wohl der jenige ist, der Damian sprechen will. Da ich mal wieder so in Gedanken war, und meine Augen geschlossen hatte. Merkte ich mal wieder nicht was um mich herum passiert.
Plötzlich legten sich zwei starke Arme um mich, und ich schrie laut auf. Dann drehte ich mich um, und sah Damian vor mir stehen. "Damian was fällt dir ein mich so zu erschrecken? Und was machst du bitte hier im Bad?"
Er sah mich lächelnd an, und zuckte mit den Schultern. Und sagte ganz unschuldig "was kann ich dafür das du immer so in Gedanken bist. Und du mich nicht hörst wenn ich dich rufe."
In dem Moment wollte ich ihm am liebsten eine klatschen. Doch er durch schaute mich, und sagte "Tess kom da raus und zieh dir was an, es gibt essen." Dann ging er auch schon aus dem Bad, und ich stand hier mal wieder mit meinen Gedanken.
Was war das gerade? Bevor ich weiter nach dachte, stieg ich aus der Dusche. Und trocknete ich mich ab. Danach zog ich mir meine Klamotten an, und kämmte mir meine Haare. Die müssten auch mal wieder geschnitten werden, dachte ich mir. Doch ob Damian erlaubt das ich zum Friseur gehen kann? Ich glaube eher nicht.
Nach dem meine Haare einigermaßen gut lagen. Ging ich aus dem Bad und machte mich auf den Weg aus dem Zimmer. Aber wo bitte ist hier die Küche?
Meine Rettung folgte auf meine Gedanken. Denn da kam schon Max und sah mich lächelnd an und sagte "Tess ich soll dich begleiten." Ich nickte und er lief vor, und ich trotte ihm hinter her. Dieses Haus war wirklich um einiges größer und verwinkelter als das andere. Ob ich mich hier je zurecht finden würde?
Nach endlichen Gängen und Treppen kamen wir tatsächlich in dem Esszimmer an. Max ging rein und lief zum Tisch. Ich sah mich um und war erstaunt das es hier so groß und hell war.
Damian rief "Tess komme her und setze dich." Ich verdrehte die Augen, aber machte mich doch auf den Weg zum Tisch. Alle saßen schon da, und ich suchte nach meinem Platz. Doch als hätte ich es geahnt, war er natürlich direkt neben Damian.
Ich lief zu dem freien Platz, und setzte mich hin. Dann nahm ich mir ein wenig zu Essen, da ich eigentlich nicht viel Hunger hatte. Damian sah mich an, und ich erkannte das seine Augen ein wenig Wut aus strahlten. Was will der denn jetzt? Ich esse doch was.
"Tess das ist doch jetzt nicht dein Ernst oder?" ertönte seine Stimme an meinem Ohr. Ich sah ihn kalt an und sagte "Was ist dein Problem Damian ich esse doch." Seine Augen wurden noch dunkler, und ich sah wie sich seine Hände zu Fäuste ballen.
Was ist denn jetzt nur sein verschissenes Problem? Das er so wütend ist?
Yes ein neues Kapitel ist da.
Es passiert hier zwar nicht soviel aber es muss ja auch mal sein. Ich hoffe es gefällt euch. Und wünsche euch weiter hin viel Spaß.
LG. Eure Sunrisesiku
DU LIEST GERADE
Er Will Sie
Misterio / SuspensoTheresa ist eine junge freche Frau. Durch ihren Kumpel Mikel kommt sie zu eine Modelagentur. Wo sie ein Shooting machen soll. Bei diesem Shooting, trifft sie auf Damian. Er ist alles andere als begeistert. Doch sie interessiert ihn, immer mehr. Durc...