Entführung

2.6K 98 5
                                    

Nach einer kurzen Auto fahrt wurde ich aus dem Auto gezerrt. Danach trug man mich in ein Gebäude, viel konnte ich nicht erkennen da es sehr dunkel wahr.

Man brachte mich in ein Zimmer, wo ich ab gelegt wurde. Gleich darauf hörte ich wie die Tür abgeschlossen wurde. Ich versuchte was zu erkennen, doch außer Dunkelheit war nichts zu sehen.

Panisch machte ich mir meine Gedanken. Wer steckt nur dahinter? Und warum schließt mann mich hier ein? Doch außer die Idee das mein Vater und Fred dahintersteckt  viel mir niemand anderes ein.

Ich hoffe das ich hier heile raus komme. Oder das man mich schon sucht. Aber wer sollte mich vermissen? Damian ist ja schuld an der ganzen Sache, ob er mich wirklich suchen wird? Ich weiß es einfach nicht, einfach habe ich es ihm ja nicht gemacht. Doch habe ich auch gewusst, das was passieren wird sobald ich ein Fuß nach Italien mache.

Ich schloss meine Augen, und mein Leben zog an mir vorbei. All die Erinnerungen, und mein größtes Geheimnis kam durch Bildern vor meine innere Augen zum Vorschein. Ich darf nicht schwach werden, egal wer dahinter steckt.

Damians Sicht

Als wir am Festsaal ankamen, wurde ich von Mikel schon abgefangen. Wir redeten über den Deal, und gingen um die Ecke damit niemand was davon mit bekommt. Doch habe ich ein komisches Gefühl. Denn ich hatte Tess alleine zurück gelassen.

Ich hoffe das sie nichts anstellt. Und einmal in ihrem Leben friedlich bleiben wird.

Als wir zurück kamen, war Tess nicht mehr an der Stelle. Ich sah mich um, aber ich konnte sie nirgendwo finden. Dann fragte ich Mikel ob er weiß wo sie ist. Doch er zuckte nur mit den Schultern und sagte " Vielleicht ist sie ja schon rein gegangen."

Ich nickte und wir machten uns auf den Weg in den Saal. Überall suchte ich nach Tess, auch fragte ich meine Männer ob sie Sie gesehen haben. Aber wirklich niemand hat sie gesehen.

Ist sie wirklich ab gehauen? Oder steckt da mehr dahinter. Wütend ging ich zu Mikel, und fragte "Mikel wo ist Tess?" Er sah mich mit großen Augen an, und sagte " Damian ich weiß es nicht? Ich war mit dir zusammen, und ich würde dir nie so etwas antun."

" Ach aber vielleicht willst du den Deal nicht mehr, und hast sie deswegen entführen lassen."

"Damian mach dich nicht lächerlich. Ich habe doch nichts davon, da wir beide doch schon unseren Teil erfüllt haben."

" Aber wer soll sonst dahinter stecken?"

Mikel sah mich nachdenklich an, und sagte " Vielleicht Capone, also Tess Vater?"

"Er war doch gar nicht hier, und weiß doch auch nicht das sie hier ist."

" Also dann weiß ich auch nicht, außer irgendwer hat ihm gesteckt das sie hier ist."

Da kam uns ein Gedanke, so liefen wir zu Corleone Senior. Mikel sprach ihn sofort an, aber auch er wusste nichts davon. Und er hätte auch Capone nichts gesagt.

Solangsam kam mir der Gedanke ob sie wirklich abgehauen ist. Doch wie sollte sie hier verschwinden. Das wäre doch jemanden auf Gefallen. Ich würde durch die Worte von Corleone wieder ins hier und jetzt geholt. Als er sagte " Warum schaut ihr euch die Überwachungsvideos nicht an."

Gesagt getan wir liefen zu dem hinteren Räumen, und sahen uns die Videos an. Und man erkannte wie Tess von drei Typen weggezerrt wurde. Doch von wem waren die?

Tess Sicht

Die Zeit wurde immer unerträglicher,  da sich niemand blicken lässt. Wie lange ich schon hier war keine Ahnung. Meine Gelenke taten mir weh , da sie die fesseln doch recht  fest gemacht haben. Aber Warum, ich hätte doch eh keine Chance gegen die Typen gehabt.

Mein Mund und meine Kehle war so trocken, das ich auch kaum ein Wort raus bekam. Was hat das alles nur zu bedeuten? Ist es doch Fred der so mich zwingen will ihn zu Heiraten?  Oder mein Vater der immer noch wütend ist weil ich abgehauen bin? Aber warum schließen die mich hier gefesselt ein? Das macht doch alles kein Sinn. Auch das sich niemand blicken lässt , das macht lich Wahnsinnig. Durch die Stille und der Dunkelheit, bin ich mit meine Gedanken alleine. Und das ist noch schlimmer als jede Folter.

Unbekannte Sicht

Endlich habe ich Camille in meiner Hand, ich habe solange darauf gewartet das ich sie finde. Und jetzt macht sie den Fehler hier wieder auf zu tauchen.

Dann auch noch der Fehler von Damian und Mikel sie alleine stehen zulassen, kam mir gerade recht. Ich habe ja nichts gegen die Beiden, doch werde ich mich an Camille rächen. Da sie ja meiner Männer damals getötet hat.

Auch wenn sie noch ein Kind war, hatte ich nicht damit gerechnet das sie dazu fähig ist. Capone hat sie wirklich gut ausgebildet. Auch wenn er sie so sehr geliebt hat, hatte er aus ihr eine Möderin gemacht.

Sie wird leiden, so wie meine Männer es getan haben. Obwohl sie Camille einfach nur abhalten wollten zu fliehen, und ich somit mit Capone ins Geschäft gekommen wäre. Aber nein sie musste ja alle töten,oder so schwer verletzen das sie letztendlich gestorben sind.

Ob Costello, Corleone und Capone wissen das sie vier Männer auf dem Gewissen hat? Oder hat sie es nie jemanden erzählt, und lebt mit diesem Geheimnis? Was würden die drei wohl dazu sagen?

Aber nein ich will sie leiden lassen, und das werde ich. Erst mal soll sie alleine in dem Kellerraum bleiben. Und so mit ihren Gedanken und ihrem Gewissen alleine sein. Und wenn sie es nicht mehr aushält, dann komme ich ins Spiel.

Sie wird die schlimmste Folter haben die es gibt. Und sie hat es verdient. Ich rief einen meiner Männer und gab ihn die Anweisung, das er Costello und Corleone ausrichten sollte, das sie nicht nach der kleinen suchen sollen. Da sie es nicht wert ist.

Auch wenn ich weiß, das sie Camille suchen werden. Wollte ich den einfach sagen das es nichts bringt. Den so schnell werden sie Camille nicht finden. Da sie ja keiner mit mir verbindet. Auch meine Männer kennen sie nicht. Daher soll er auch nur diesen Brief abgeben, und sagen das sie Tess nicht finden werden.

Er nickte und machte sich auf den weg. Und ich sah mal nach meiner kleinen Gefangene. Ob sie schon am verzweifeln ist. Ich freue mich schon darauf sie zu Foltern.

Hey Leute

Ja ein neues Kapitel ist da. Hier erfahrt ihr noch ein kleines Detail aus Tess Vergangenheit. Ich hoffe es gefällt euch weiter hin. Und wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

Meinungen sind natürlich immer noch gern gesehen. Und vielen Dank das ihr meine Story so unterstützt, und fleißig Votet.

Bis demnächst eure Sunrisesiku

Er Will Sie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt