ein stück Erinnerung

1.6K 49 4
                                    

Am nächsten Morgen stand ich auf und lief zum Bad. Ich machte mich frisch und zog mir meine frischen Sachen an.

Nach dem ich fertig war lief ich in Richtung Küche. Wo ich ein Streit zwischen Rolf und seiner Freundin hörte.  Sie ist gar nicht begeistert das ich hier bin. Scheiße ich wollte niemanden Ärger bereiten.

Ich ging in die Küche und beide sahen mich erschrocken an. Dann sagte ich " Guten Morgen, es tut mir leid wenn ich euch Schwirgkeiten mache. Das wollte ich nicht." Rolf sah mich mit einem undefinierbaren Blick an und sagte " Nein Tess es ist alles gut. Kati und ich hatten nur eine kleine Meinungsverschiedenheit. Es hat nichts mit dir zu tun."

"Rolf bitte ich bin nicht blöd oder Taub. Kati will mich hier nicht haben. Und ich will euch nicht im Wege stehen. Am besten verschwinde ich jetzt gleich."

"Nein Tess, du kannst nicht gehen. Denn wo willst du hin. Hier ist nichts wo du hin kannst. Und ich will nicht das dir was passiert."

"Was soll schon passieren? So wie du schon sagst hier ist nichts was mit mir zu tun hat."

Plötzlich sah mich Rof traurig und wütend zu gleich an. Was hat er denn jetzt schon wieder. Er kam auf mich zu und nahm mich in seine Arme dann sagte er " Nein Tess es ist zu gefährlich,  ich kann dich nicht gehen lassen. Wenn dir was passiert bekomme ich den Stress. "

Seine Worte verwirrten mich. Was soll das heißen. Wieso ist es gefährlich und warum würde er Ärger bekommen? Kati sah zu mir und atmete hörbar tief ein. Dann sagte sie " Tess du machst nur Ärger, warum bist du nicht gestorben? "

Augenblicklich schossen mir die Tränen in die Augen und ich löste mich aus Rolfs Armen. Dann stürmte ich ins Zimmer und schmiss meine Sachen in die Tasche. Sie hat recht es wäre besser gewesen wenn ich gestorben wäre.

Ich wollte gerade aus dem Zimmer gehen, da wurde die Tür schon auf gerissen.  Rolf sah mich an und dann auf meine Tasche.  Er realisierte sofort was ich vor habe. Er riss meine Tasche aus meiner Hand und sagte. "Tess nein du wirst nicht gehen. Kati ist nur eifersüchtig,  sie hätte es niemals sagen dürfen. Sie weiß nicht in welcher Lage du bist."

"Rolf es ist egal, ich will nicht das ihr wegen mir streitet. Lass mich gehen damit ihr glücklich seid."

"Tess jetzt hör auf mit dem Scheiß. Du erinnerst dich an nichts, hier in Deutschland ist jemand der dich Tot sehen will. Und ich werde verhindern das dir irgendetwas passiert. "

Ich sah ihn geschockt an und wisperte "wer will mich tot sehen?"

Rolf schob mich Richtung Bett und sagte " Tess setze dich ich werde dir alles erklären. " Ich setzte mich und Rolf setzte sich mir gegenüber,  dann fing er an zu erzählen.

Während seiner Erzählung schloss ich die Augen. Auf einmal tauchten Blider auf. Wie ich geschlagen wurde, wie Blut aus meinen Armen floß.  Ich riss erschrocken die Augen auf, und sah mich um. Doch hier war nur Rolf und meine Arme waren auch nicht blutig.

Rolf sah mich an, und fragte " Tess alles okay?" Er muss wohl meine Reaktion gesehen haben. Dann atmete ich tief ein und sagte " Rolf alles okay, nur hatte ich gerade ein paar Bilder vor Augen die mich erschrocken haben."

"Was hast du gesehen?"

"Rolf ich habe gesehen was man mir mal angetan hat. Und es fühlte sich an als ob es gerade passiert ist."

Er nickte und sagte " und jetzt weißt du warum ich dich nicht gehen lassen kann. "

"Aber Rolf ich kann es nicht ertragen das ihr wegen mir Streitet. "

"Tess Kati wird damit klar kommen müssen. Ich will nicht das dir was passiert."

Ich wollte noch was sagen, doch wurde ich abgelenkt als die Tür ruckartig geöffnet wurde. Ich und Rolf sahen zur Tür und mir stockte der Atem.

Damians Sicht

Ich fuhr zu Corleone und redete mit Mikel und Vito. Wie konnte Tess einfach abhauen ohne das jemand was mit bekommen hat? Sie ist einfach unverbesserlich,  wenn ihr etwas passiert ich würde im Leben nicht mehr froh werden.

Warum tat sie das nur? Wo ist sie bitte hin? Vito erklärte mir das er schon alle Leute darauf angesetzt hatte sie zu finden. Und ich hatte auch meine Leute angerufen. Ich werde sie finden, und dann werde ich sie nicht mehr aus den Augen lassen.

Immer wieder hatte ich die Bilder vor Augen. Wie ich sie kennengelernt habe. Unsere Streitereien,  sie ist so unglaublich  stark aber auch stur. 

Ich hatte auch noch mal mit Alphonse gesprochen. Doch wirklich helfen konnte er mir nicht. Denn er wusste ja noch weniger über seine Tochter.  Ich wunderte mich wirklich darüber das er so reagiert.  Denn er hatte alles verloren, jetzt könnte er seine Tochter wieder bekommen. Und was macht er? Nichts und lässt uns das alles machen.

Kopfschüttelnd verließ ich Alphonse und fuhr wieder zu den Corleones.  Bis jetzt hatten wir noch nichts erfahren. Ich setzte mich in meine Zimmer und dachte nach.

Wenn sie nicht mehr in Italien war und auch nicht in New York,  wo könnte sie noch sein? Ihr alte Wohnung in Deutschland hat sie ja nicht mehr.

Auf einmal Tauchte ein Bild vor meinen Augen auf. Da ist es, Rolf der ist der einzige der wirklich alles über Tess weiß.  Sie standen sich sehr nah. Was ich ja schon des öfteren mit bekommen habe. Er hatte uns ja auch schon öfter geholfen.

Ich rannte zu Mikel und sagte "Ich muss weg, wir werden uns wieder sehen." Mikel sah mich verwirrt an und sagte "Damian was ist mit Camille? " Ich grinste und sagte "Ich glaub ich weiß wo ich sie finde." Er nickte und ich packte schnell meine Sachen zusammen.

Dann rief ich meine Leute zusammen und wir fuhren zum Flughafen. Jetzt werde ich meine kleine Tess zu mir holen. Denn mir wurde klar, sie kann nur bei ihm sein.

Der Pilot stand schon beim Flieger und begrüßte uns, ich sagte ihm wo er uns hin bringen soll und er sagte " geht klar Boss." Dann stiegen wir ein und Flug konnte los gehen."

Ich bestellte noch schnell ein Wagen für mich und meine Männer. Denn ich wollte keine Zeit verlieren, wer weiß wie lange sie sich bei ihm aufhalten wird.

Halli Hallo

Jepp hier kommt das neue Kapitel. Und ja Tess hat eine Erinnerung zurück. Zwar nicht sie schönste aber schon mal ein Anfang.

Was meint ihr wie soll es weiter gehen.

Da ich im Moment mehr Zeit habe, versuche ich natürlich hier weiter zu schreiben.

Ich hoffe das ihr alle gesund bleibt und es durch diese komischen Zeit schafft.

Bis bald eure
Sunrisesiku

Er Will Sie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt