Ich schluckte schwer und malte mir das schlimmste aus. So wie er aus sieht, will er mich wohl los werden. Ich setzte mich auf und sah ihn fragend an. Er setzte sich neben mich und sagte "Tess ich weiß nicht was wir machen sollen, nur eins weiß ich sicher dein Vater muss es erfahren."
Ich riss meine Augen auf, und sagte "Nein Damian das ist das letzte was ich will. Er soll es nicht wissen, sonst waren die letzten Jahre um sonst."
"Tess es geht kein Weg dran vorbei, er wird nicht auf geben. Und wenn er eins und eins zusammen zählt. Wird er hier eh auftauchen."
"stimmt Damian, daher muss ich verschwinden. Damit ihr keine Probleme bekommt."
Sein Blick wurde dunkler, er sprang auf und schrie "Ich werde dich niemals gehen lassen!" Seine Hände waren zu Fäusten geballt, und er schlug aufs Nachtkästchen. Ich zuckte zusammen, so wütend habe ich ihn noch nie erlebt. Doch blieb ich ruhig und sagte "Damian das ist die einzige Möglichkeit, Ihr könnt in ruhe euer Leben leben und ich brauche nicht zurück."
Er kam bedrohlich auf mich zu und sagte "Tess das ist keine Lösung, und du weißt selber das es nichts bringt. Da Capone dich nicht in Ruhe lässt."
"Aber eine andere Lösung gibt es nicht, daher werde ich gehen. Ich will euer Leben nicht auf dem Gewissen haben."
Ich stand auf und wollte an ihm vorbei, da hielt er mich zurück und schrie "Tess ich werde dich nicht gehen lassen!" Ich tippte auf seine Brust und sagte "Damian mach es nicht noch komplizierter." Er packte mich kräftiger an die Arme und warf mich zurück aufs Bett, dann kam er auf mich zu und sah mir tief in die Augen. Was um Himmels Willen hat er jetzt vor?
Damian Sicht
Ich wollte eigentlich vernünftig mit Tess reden. Doch sie kam mit der blödesten Idee die es gab. Als ob ich sie wirklich einfach gehen lasse? Natürlich ist es das beste für uns alle, sie einfach gehen lassen. Aber das kann ich nicht, sie ist mir einfach zu wichtig. Ich weiß zwar selbst nicht warum, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen wie das Leben ohne sie sein soll.
Doch sie ist schon wieder so stur, und will es wirklich durch ziehen. Als sie an mir vorbei wollte, packte ich sie an ihre Arme und hielt sie fest. Als ich dann auch noch den gepackten Koffer da stehen sah, dachte ich sie meint es wirklich Ernst. Wieder weg laufen ist doch keine Option. Ich schmiss sie zurück aufs Bett, und ging langsam auf sie zu. Ihr Blick war einfach herrlich, da es eine Mischung aus Verwirrung und Fragend ist.
Am liebsten würde ich sie hier fest binden und nicht mehr gehen lassen. Doch das darf ich nicht, ich will sie für mich gewinnen. Sie fasste sich auch wieder und sah mich kalt an, dann sagte sie "Damian es ist einfach für alle die beste Lösung, lass mich gehen." Ich schüttelte den Kopf und sagte "Niemals, und das ist keine Lösung."
Sie rappelte sich auf und sagte plötzlich, "ich muss noch nach Hause. Da sind Sachen die wichtig sind" . Ich war so verwirrt, das ich sie auch so ansah. Wie bitte kommt sie jetzt auf einmal darauf, nach Deutschland zu müssen. Doch halt das ist ein Trick, sie will sich dann einfach absetzen.
Tess Sicht
Da ich mir schon gedacht habe, das Damian mich nicht einfach gehen lässt musste plan B herhalten. Somit sagte ich dann, das ich noch nach Deutschland müsste. Und es stimmt auch, denn in meiner Wohnung ist noch was, was ich wieder haben will. Da es sonst zu viele Fragen auf kommen, wenn mein Vermieter das findet.
Erst sah mich Damian verwirrt an, und dann sagte er "Tess du glaubst doch nicht wirklich, das ich dich jetzt nach Deutschland lasse." Ich nickte mit dem Kopf, und sagte "Ja Damian, das hoffe ich. Da wirklich noch Sachen in meiner Wohnung sind. Die mein Vermieter nicht unbedingt sehen muss."
Damian fing an laut los zu lachen, und sagte "Tess für wie dumm hälst du mich? Ich werde dich jetzt nicht einfach nach Deutschland lassen. Da du ja schon gesagt hast das du gehen willst."
"Damian die Sachen sind aber wichtig, und ich brauche sie so oder so."
Er stand jetzt so nah vor mir, und sah mir streng in die Augen. Dann sagte er "Tess vergesse es, ich lasse dich nicht dahin."
Ich sprang auf, und jetzt waren unsere Gesichter so nah vor einander das ich seinen warmen Atem spürte. Wenn die Situation nicht so verwirrend wäre, würde ich jetzt die Millimeter über Brücken. Doch das darf nicht sein.
Ich sah ihn kalt an, und sagte "Damian vergiss nicht wen du vor dir hast."
Er sah mich wutentbrannt an, und sagte "Das vergesse ich nicht, doch du vergisst anscheinend wen du vor dir hast."
Capones Sicht
Meine Männer haben raus gefunden, das dieses Mädchen wirklich meine Camilla ist. Und hatten sie auch weiter im Auge behalten. So fanden sie heraus das Camilla bei Costello ist. Das hätte ich nie gedacht, das er mir in den Rücken fällt. Sein Vater und ich waren gute Freunde, doch nach seinem Tod hatte Damian den Platz eingenommen, und wir machten nur noch ein paar Geschäfte zusammen.
Ob er weiß wen er bei sich hat, oder hat er sie vielleicht damals entführt? Ich werde die Wahrheit raus finden. Und oh wehe wenn er mehr gewusst hat, dann wird er mich richtig kennen lernen.
Das werde ich nicht durch gehen lassen, aber ich will sicher sein ob er was damit zu tun hat. Ich werde ihm wohl mal ein Besuch abstatten müssen.
Ich rief meine Männer zusammen, und sagte Ihnen das wir nach New York fliegen werden. Fredo sah mich an und sagte "Boss das ist im Moment zu gefährlich, da die Polizei alles absucht. Wegen der Schießerei an der Freiheitsstatue."
"Das ist mir egal, ich will endlich meine Tochter wieder sehen."
"Aber wir werden nicht weit kommen, da unsere Spitzel bei der Polizei allerhand zutun haben."
Ich sah in die Richtung von Alfredo und Konstantin und schrie "Seht ihr was ihr angerichtet habt? Wegen euch werde ich meine Tochter nicht sehen können!" Sie sahen mich Angst erfüllt an, und sagten "Boss wir machen es wieder gut, und holen ihre Tochter."
"Nein ihr bleibt hier, da ich sonst meine Camilla nie sehen werde."
Es muss ein Plan her, damit ich meine Camilla wieder in die Arme nehmen kann. Ich schickte die beiden Idioten raus und setzte mich mit Fredo und Miguel zusammen. Es muss eine Lösung geben.
Endlich ein neues Kapitel, ich hoffe es gefällt euch. Und ich danke natürlich euch allen wieder für eure fleißigen Kommentare und Votes. Ich kann es einfach nicht fassen, das diese Story so bei euch ankommt.
Ich wünsche euch weiter hin viel Spaß und einen schönen Sonntag.
Eure Sunrisesiku
DU LIEST GERADE
Er Will Sie
Mystery / ThrillerTheresa ist eine junge freche Frau. Durch ihren Kumpel Mikel kommt sie zu eine Modelagentur. Wo sie ein Shooting machen soll. Bei diesem Shooting, trifft sie auf Damian. Er ist alles andere als begeistert. Doch sie interessiert ihn, immer mehr. Durc...