Die Stille und sein Ausdruck machte es für mich nicht erträglicher. Ich rutschte auf dem Stuhl hin und her. Wieso sagt er nichts? Mir wäre es lieber wenn er mich anschreien würde als diese Stille.
Als er nach gefühlten Stunden noch nichts sagte. Stand ich auf und ging Richtung Tür, ich drehte mich noch mal zu ihm um und sagte "Ich gehe Packen. wenn was ist du weißt wo du mich findest." Dann ging ich raus, ich beschäftige mich lieber als darauf zu warten was er jetzt machen wird.
Ich ging in mein Zimmer, und atmete tief durch. Dann holte ich mein Koffer unterm Bett vor und wollte anfangen mit packen. Da klingelte mein Handy, ich sah aufs Display und es leuchtete Rolfs Name auf. Ich ging sofort ran, und setzte mich aufs Bett.
"hey Rolf, wie geht es dir?"
"Mir geht es gut. und dir Tess?"
"Naja es geht's so."
"was ist passiert?"
Ich holte tief Luft und erzählte ihm das die Katze aus dem Sack ist. Und das mein Vater weiß wo ich bin. Erst war es ganz still am anderen Ende, und ich hörte nur Rolfs Atem. Dann sagte er plötzlich, "Tess das ist gut das du Damian es gesagt hast. Vielleicht findet ihr dann eine Lösung."
"mhhh, ich weiß nicht Rolf. Er hat nichts gesagt, und ich weiß ja auch nicht wie er zu ihm steht."
"komm schon Tess, das was du mir über Damian erzählt hast. Denke ich das alles gut wird. Und er dich nicht einfach weg schickt, aber er muss ja auch damit klar kommen."
"da hast du auch recht, es ist ja nicht so das ich gesagt hätte das meine Katze tot ist."
"Ja Tess, das ist schon eine Hausnummer größer, und gib ihm einfach die Zeit."
Wir redeten noch eine ganze Weile, und ich war wirklich froh Rolf als mein Freund zu haben. Er ist immer für mich da, und hat immer gute Ratschläge für mich. Ich wüsste gar nicht wo ich ohne ihn wäre. Nach Ewigkeiten legten wir dann auf, und ich dachte noch mal über alles nach.
Damians Sicht
Ich stand immer noch unter dem Schock. Tess ist tatsächlich Camilla Capone, ich kann es einfach nicht fassen. Aber sie hatte mir alles so detailliert geschildert, das es nur so sein kann. Aber was passiert jetzt? Ich muss mit Capone darüber sprechen, auch wenn wir nicht gerade die besten Freunde sind. Er hat das Recht zu erfahren wo seine Tochter ist.
Doch wird er es mir glauben das ich es nicht gewusst habe. Oder wird er mir sogar eine Entführung anhängen und uns angreifen? Da er ja nicht weiß das sie selbst ab gehauen ist. Es ist wirklich eine heikle Sache. Da wir eh alle mit bekommen haben, was damals passiert ist. Und er sich seitdem Verschwinden von Camilla verändert hatte. Was soll ich bloß machen?
Ich war so in Gedanken das ich gar nicht bemerkt hatte, das statt Tess Martin vor mir saß. Er sprach mich an und ich sah ihn verwirrt an. Dann fragte ich "wo ist Tess?" Er sah mich verwundert an und sagte "Sie ist doch schon vor einer Stunde auf ihr Zimmer gegangen." Ich schüttelte den Kopf und fragte mich, wieso habe ich davon nichts mit bekommen?
Martin sah mich fragend an und sagte "Damian was ist los mit dir?" Ich senkte den Kopf und sagte "ähm, es wird schwieriger als gedacht."
"was wird schwieriger? Das mit Jonas kriegen wir hin."
"Es ist nicht wegen Jonas, das ist ein kleines Problem. Aber da ist ein viel größeres Problem."
"Damian sprech klar Text, ich verstehe kein Wort."
Ich zeigte auf die Tür und sagte "Mach die Tür zu, die anderen müssen es nicht hören."
Martin stand auf und schloss die Tür, dann setzte er sich wieder hin. Er sah mir neugierig in die Augen und sagte "also Damian was ist los?" Dann sagte ich ihm, was Tess mir erzählt hat. Er riss die Augen weit auf, und sagte "du machst Witze." Ich schüttelte den Kopf und sagte "nein Martin das ist die Wahrheit. Sie ist Camilla Capone."
"Hat sie es nur gesagt oder auch bewiesen?"
"Sie hat mir alles erzählt, und so genau das es nur sie wissen konnte. Da niemand es wissen kann außer Camilla."
"Okay, aber du weißt das Camilla ein Tattoo besitzt was ihre Identität beweist."
"Ja das weiß ich Martin. Aber du weißt das Tess an der Stelle ein großes Tattoo besitzt."
Er nickte und sagte "rufe die Bilder auf wo man ihr Tattoo sieht." Ich sah ihn verwirrt an, und fragte "was soll das bringen?"
"Nicht fragen machen Damian."
Ich startete den PC und rief die Bilder von Tess auf. Dann suchte ich die Tattoo Bilder. Als ich sie gefunden hatte, vergrößerten wir sie. Wir sahen uns das Tattoo genau an, und tatsächlich stand in dem Saum des Engels die Buchstaben L. F. C. Das ist der Beweis, sie ist es wirklich.
Aber das sagt mir noch nicht, wie wir es Capone bei bringen sollen. Und wie ich Tess helfen kann. Ich will sie nicht verlieren, sie ist mir zu wichtig. Martin sagte "Damian kläre es erst mit Tess, und dann überlegt ihr zusammen wie ihr es Capone erzählt." Dann stand er auf und ging, ich sah ihm nach und dachte nach. Er hat recht, wir müssen es zusammen klären. Doch wie wird Tess darauf reagieren? Sie will bestimmt nicht ihrem Vater alles sagen?
Ich stand auf und ging zu Tess Zimmer, ich öffnete die Tür und sah sie auf dem Bett liegen.
Tess Sicht
Ich lag auf dem Bett und dachte nach, ich will nicht meinem Vater alles erzählen, doch werde ich da nicht drum herum kommen. Da Damian nicht den Zorn von ihm auf sich nehmen wird. Was ich auch nicht will, es gibt eine Möglichkeit und zwar ich werde wieder gehen.
Somit kommt Damian nicht ins Kreuzfeuer, und kann in ruhe weiter leben. Aber ich müsste dann wieder meine Identität wechseln. Es ist einfach ein großer Scheiß. Da Damian mich auch nicht einfach gehen lassen wird, und Capone mich auch weiter beobachten lassen wird.
Vielleicht sollte ich meinen Tot vor täuschen, da würde dann Jonas auf den Plan stehen. Nur er will mich ja wirklich töten.
Während ich so in Gedanken war, wurde plötzlich die Tür auf gerissen. Ich sah dahin und Damian stand da. Er sah ziemlich verwirrt aus, und seine Haare standen zu allen Seiten ab. Also hat er sich seine Gedanken gemacht. Auf was für eine Antwort ist er wohl gekommen?
Er kam auf mich zu und sah mich musternd an. Dann sagte er streng, "Tess wir müssen reden."
DU LIEST GERADE
Er Will Sie
Misterio / SuspensoTheresa ist eine junge freche Frau. Durch ihren Kumpel Mikel kommt sie zu eine Modelagentur. Wo sie ein Shooting machen soll. Bei diesem Shooting, trifft sie auf Damian. Er ist alles andere als begeistert. Doch sie interessiert ihn, immer mehr. Durc...