Das ist doch jetzt nicht wirklich sein Ernst, das hätte ich nie gedacht. Aber ich verstehe seine Laune einfach nicht, schon seit Köln kam ich nicht dahinter wie er tickt.
Erst wollte er mich umbedingt los werden, und dann auf einmal wollte er mich gar nicht gehen lassen. Wieso hatte ich damals zu gesagt? Hätte ich es nicht, wäre ich niemals in dieser Lage gewesen. Vielleicht wäre Capone dann auch nie auf meine Spur gekommen. Doch jetzt ist alles hinüber, und ich komme hier nicht so einfach weg.
Denn solange Max hier steht und ein Auge auf mich hat, wird das nichts. Irgendwie muss es doch eine Lösung für das Problem geben. Damian will ja unbedingt das ich mit meinem Vater rede, doch da ist ja der Haken an der ganzen Sache. Würde ich mit ihm reden, könnte er es wohl nicht verstehen. Ich kann einfach nicht den Posten über nehmen.
Aber wenn ich wieder unter tauche, kommt Damian in Schwierigkeiten. Da mein Vater wohl schon dahinter gekommen ist, wo ich bin. Es würde mich zerbrechen wenn sie wegen mir, Schwierigkeiten bekommen. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll?
Damian Sicht
Ich hatte alle Akten durch gesehen, und war am über legen was ich jetzt tun soll. Ich kann nicht einfach ein Krieg anfangen, nur weil Tess so stur ist. Und was bitte ist in ihrer Wohnung, was so wichtig ist das sie jetzt so ein Terror schiebt.
Soll ich sie doch nach Deutschland lassen? Ist es vielleicht was sie für ihre Identität braucht? Auch wenn sie das Tattoo gut in ein anderes eingearbeitet hatte, könnte man sie daran erkennen. Ich werde noch mal mit ihr reden müssen. Ich will sie nicht verlieren, weder an Capone noch das sie wieder untertaucht.
Und immer flüchten ist doch keine wirkliche Lösung. Warum versteht sie es nicht, das sie mir so wichtig ist. Wie kann ich ihr das klar machen?
Tess Sicht
Ich wurde durch das klingeln meines Handys in meinen Gedanken unterbrochen. Ohne darauf zusehen, nahm ich einfach das Gespräch an.
"Hallo Theresa Smidt hier."
"Guten Tag, hier ist Mr. Johnson. Wir bräuchten sie noch mal für ein Schooting."
"Oh das könnte ein Problem geben."
"Frau Smidt bitte, ich habe zwar beim letzten mal gesagt das wir sie nicht mehr anfragen. Doch es hat sich ein neues Label bei uns gemeldet. Doch sie wollen sie als Model."
" Ja ist ja gut, ich müsste das erst mal abklären. Kann ich sie in einer Stunde zurück rufen? "
" Natürlich können Sie das, ich würde mich freuen wenn es klappen würde."
"okay, ich werde mich auf jeden Fall melden. Bis in einer Stunde."
"Bis dann."
Ich legte auf und Max sah mich musternd an. Ich sah zu ihm und sagte "Max ich muss mit Damian sprechen, es ist wichtig." Max nickte und ich wollte gerade zur Tür. Da sagte Max, "Tess Damian komt gleich, du bleibst schön hier."
Mein Kopf schnellte in Max Richtung und sagte "Was? Das kann er nicht machen, ich will doch nur zu ihm. Soll ich jetzt ewig hier im Zimmer bleiben?"
"Tess ich weiß es auch nicht, Damian hat nur gesagt das ich dafür sorgen soll das du im Zimmer bleibst."
Oh man Damian regt mich auf, es ist jetzt noch schlimmer als vorher. Er hätte es nie erfahren dürfen. Dann hätte ich wenigstens noch ein bisschen Freiheit. Aber seit er weiß das ich Camilla bin, sperrt er mich nur noch ein. Das kann ja was werden, dann wird er es wohl niemals zulassen.
Die Tür würde geöffnet und Damian kam rein. Er sah mich neugierig an, und ich sortierte meine Gedanken.
Damian Sicht
Max funkte mich an, das Tess mit mir reden will. So hatte ich ihn gesagt das ich kommen werde, und er Tess im Zimmer halten soll.
Was sie wohl will, oder hat sie es sich doch über legt und will es mit ihrem Vater klären? Ich lief schnell zu ihrem Zimmer, und ich hörte schon die Diskussion zwischen ihr und Max.
Ich klopfte an doch kam keine Reaktion, so trat ich einfach ein. Ich sah eine wütende Tess und ein genervten Max. Was hier wohl wieder los war?
Ich sah Tess neugierig an, da ich wissen wollte was sie zu sagen hat. Sie sah mich an, aber sie war auch in Gedanken. Ich ging noch weiter auf sie zu und sagte "Tess was möchtest du mir sagen?"
Sie sah mir jetzt direkt in die Augen, und sagte "Damian ich muss nach Deutschland."
"Tess nein, ich kann dich nicht gehen lassen."
"Damian, Herr Johnson hat angerufen. Ich muss zu einem Shooting, wegen eines neuem Labels."
"Das denkst du dir doch nur aus. Damit ich dich gehen lasse."
"Nein es ist so, frage doch Max." Ich sah zu Max und er sagte "Damian sie hatte ein Anruf, und sie hat gesagt das sie es erst klären muss." Ich nickte und sah wieder zu Tess. Ihre Augen funkelten nur so vor Wut. Aber ich kann ihr in der Beziehung nicht mehr glauben.
Dann sagte sie "Damian bitte, da ich ja nicht mehr in meinem alten Job arbeite. Muss ich das machen damit ich Geld verdiene. Ich kann ja nicht ohne Geld Leben."
Mein Blick wurde wütender, da sie wirklich nicht arbeiten müsste. Ich würde ihr alles bezahlen. Das sagte ich ihr auch, und sie wurde richtig sauer. Dann schrie sie" Ich will aber Arbeiten, und ich will dein scheiß Geld nicht! "
" Tess versteh es doch, ich möchte nicht das du gehst. "
" ach willst du mich ihm ausliefern? "
Sie war so sauer das sie es einfach hinaus posaunte. Zum Glück hatte sie den Namen nicht gesagt, doch Max sah mich fragend an. Er verstand natürlich kein Wort, da er ja nicht weiß auf wen er da auf passt.
Ich packte sie an ihre Arme, und zog sie an mich ran. Dann sagte ich "Tess ich werde dich nicht ausliefern. Aber ich möchte dich bei mir haben." Sie atmete hörbar tief ein, und versuchte sich von mir zu lösen. Dann sah sie mir in die Augen und sagte "Damian lass mich zu dem Shooting, danach sehen wir weiter."
DU LIEST GERADE
Er Will Sie
Mistero / ThrillerTheresa ist eine junge freche Frau. Durch ihren Kumpel Mikel kommt sie zu eine Modelagentur. Wo sie ein Shooting machen soll. Bei diesem Shooting, trifft sie auf Damian. Er ist alles andere als begeistert. Doch sie interessiert ihn, immer mehr. Durc...