Warum

5K 144 7
                                    

Damian Sicht

Ich diskutierte noch eine Weile mit Martin, da wir einfach nicht auf einen Nenner kamen. Mir ist klar das ich Tess nicht einfach hier einsperren kann, aber ich will sie auch nicht gehen lassen.

Wir wurden von Max unterbrochen, der sagte " Damian wo ist Tess?" Ich drehte mich schnell zu ihm um, und sagte "Sie ist im Zimmer."

"Nein da ist sie nicht, und ihre Sachen sind auch nicht da."

"was? Wie kann das sein? Hat den niemand auf sie auf gepasst?"

"Damian ich war die ganze Zeit bei euch, gerade wollte ich nach ihr sehen. Doch sie ist nicht da." Ich rief sofort alle Männer zusammen. Und fragte sie ob sie Tess gesehen haben? Alle sahen mich an und sagten "Nein Boss."

Das darf doch nicht war sein, wieso können die nicht auf eine Frau aufpassen. Ich schickte alle los um nach ihr zu suchen. Auch ich machte mich mit Martin auf den Weg. Max fuhr auch los, und ein paar meiner Männer blieben beim Haus.

Wo ist sie nur hin, und warum ist sie ab gehauen?

Tess Sicht

Als ich mich in die Richtung drehte, sah ich einen älteren Mann. Er sah mir in die Augen und sagte "Mrs. Capone haben wir sie endlich gefunden." Ich sah den Mann verwirrt an und sagte "sorry der Herr, aber sie müssen mich verwechseln."

Dann sah er mich kalt an, und sagte " nein ich weiß genau das du es bist, und du kommst jetzt mit." Ich schrie den Mann an und sagte " Ich bin nicht Mrs Capone, und ich werde nicht mit ihnen gehen. Jetzt lassen Sie mich in Ruhe. " Ich ging ein paar Schritte vor, und hoffte das der Mann mich in ruhe lassen würde.

Doch da habe ich falsch gedacht, da er schon sagte "entweder sie kommen freiwillig mit oder wir wenden Gewalt an." Ich lief einfach weiter, da ich mit ihm nichts mehr zu tun haben wollte.

Da wurde ich grob am Arm gepackt, und ich schrie auf. "was wollen sie von mir? Ich bin nicht die die sie suchen." Ich trat und schlug um mich bis ich nur noch einen Schlag am Hinterkopf spürte.

Doch bevor alles um mich herum schwarz wurde, hörte ich noch rufe und Kampf Geräusche. Dann war alles nur noch schwärze um mich herum.

Damian Sicht

Wir fuhren alle Straßen ab, und suchten nach Ihr. Bis auf einmal einer meiner Männer anrief. "Boss wir haben sie gefunden, aber kommen sie schnell. Sie wird von Männern belästigt."

Ich hörte ihr Stimme im Hintergrund, wie sie schrie und sagte "Wir kommen sofort, aber greift ein. Das sie Sie nicht entführen können." Dann legte ich auf und wir fuhren sofort zu der Adresse.

Als wir da ankamen war schon ein Kampf aus gebrochen. Martin und ich stürmten sofort dahin, und ich sah wie Tess auf dem Boden lag. Ich ging direkt auf sie zu, und sah nach ihr. Gott sei Dank sie lebt noch, nur ist sie bewusstlos.

Ich nahm sie auf meine Arme und brachte sie zum Auto, die anderen hatten die Männer schon überwältigt. Aber ich frage mich was das für Männer waren, und was sie von Tess wollten. Denn die sahen nicht danach aus das sie zu so einen kleinen Psychopathen gehören.

Aber das wird mir Tess hoffentlich sagen können. Ich fuhr mit ihr zurück zum Haus und brachte sie auf ihr Zimmer. Gleich darauf stellte ich Max ins Zimmer und John davor. Da ich ihr nicht noch mal die möglich geben wollte noch mal ab zu hauen. Sie ist mir noch so einige Antworten schuldig.

Da ich nicht glaube das diese Männer sie verwechselt haben. Klar hätte ich einen von Ihnen gefangen nehmen können. Aber da ich nicht weiß von dem die kommen, will ich kein Risiko ein gehen.

Als ich wieder nach unten ging, kam mir Martin schon entgegen. Er sah mich an und fragte "Damian weißt du von wem die Männer waren?" Ich schüttelte den Kopf und sagte "nein keine Ahnung, aber bestimmt nicht von diesen Jonas." Er stimmte mir zu und wir redeten noch eine Weile. Ich hoffe das Tess Licht ins Dunkel bringt.

Tess Sicht

Als ich meine Augen öffnete spürte ich mega Kopfschmerzen. Was ist passiert? Wo bin ich? Ich sah mich um und erkannte Max, der hier stand. Ich atmete auf und dachte okay zum Glück haben die Männer nicht bekommen, denn das wäre sehr schlecht gewesen.

Max sah mich an und sagte "Tess du bist wach." Ich nickte und sagte "ja das bin ich. Wie habt ihr mich gefunden?"
"Tja, das erklärt dir vielleicht besser Damian." Dann ging er schon zur Tür die er öffnete. Er sprach mit jemanden, und kam gleich wieder zu mir. Ich sah ihn fragend an und er sagte "Tess mit deiner Flucht hast du dir jetzt 24 Stunden Bewachung ein gehandelt." Ich riß die Augen auf und sagte "Das ist nicht dein Ernst?"

"Doch Damian war echt angepisst, das du einfach abgehauen bist. Und dann noch diese Männer, die dich bedrängt haben."

Ich senkte den Kopf und wusste genau was das zu bedeuten hat. Damian will wahrscheinlich Antworten haben. Und ich werde hier so schnell nicht weg kommen. Aber wie könnten Sie mich finden? Und ist er auch schon hier im Land? Wenn dann sind alle um mich herum in Gefahr. Da wäre mir Jonas lieber gewesen, jetzt ist alles zu spät.

Ich würde durch die Stimme von Damian aus meinen Gedanken gerissen. "Tess was fällt dir ein einfach ab zu hauen?"

"Damian ich habe gehört wo rüber ihr gesprochen habt. Da bekam ich Panik."

"Na dann hast du jetzt vielleicht noch mehr Panik, da du jetzt erst recht hier bleibst. Und du wirst mir rede und Antwort stehen."

"Damian das geht nicht, ich muss hier weg. Ich bin in Gefahr, und möchte euch nicht auch in Gefahr bringen."

"Von was für eine Gefahr sprichst du? Wegen diesem psycho Jonas?"

"ja ja, das meine ich. Er ist gefährlich."

Damian lachte laut auf und sah mich wütend an. Dann kam er auf mich zu und sagte "Tess, Jonas ist ein Pisser der ist keine Gefahr für uns. Also Lüge mich nicht an."

Ich schluckte schwer, und sagte "Damian bitte lasse mich gehen."

"Nein niemals, du wirst mir jetzt alles erzählen. Und wirklich alles."

Scheiße was soll ich tun?

Hallo Leute

Ja ein neues Kapitel, und ja hier erfahrt ihr noch ein kleines Geheimnis von Tess. Was denkt ihr was sie mit Capone am Hut. Ich wünsche euch viel Spaß beim weiteren lesen. Und nicht vergessen eure Kommentare helfen mir bei der Story.

Bis nächstes mal eure
Sunrisesiku

Er Will Sie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt