Der Typ redete mir immer wieder ein, das ich diese Tess sein soll. Aber ich kann mich nicht wirklich erinnern. Aber wie heiße ich wirklich?
Aber die wichtigste Frage ist doch, was mach ich hier bei einem Fremden? Ich sah in seinen Augen, und erkannte Verzweiflung und Trauer in ihnen. Warum hat er diesen Blick, ich meine wir kennen uns gar nicht.
Nach einer Weile wurde das Zimmer durch Sonnenstrahlen erhellt. Und ich sah mich um, es ist ein schönes Zimmer. Doch ist es mir Fremd.
Der Typ redete und redete immer weiter, aber ich hörte gar nicht mehr zu. Meine Gedanken liefen auf Hochtouren. Wer bin ich? Wo bin ich hier? Und was macht dieser Typ bei mir?
Ich kann mich einfach nicht erinnern. Da war die Dunkelheit doch besser gewesen, in dieser brauchte ich mir keine Gedanken machen. Aber jetzt lag ich hier, und alles war mir fremd.
Damians Sicht
Endlich ist sie wach, sie sieht mich mit ihren wunderschönen Augen an. Doch durch ihre Worte brach meine Welt zusammen. Sie kann sich nicht erinnern. Warum weiß sie nicht wer ich bin, oder wer sie ist?
Klar hatte der Arzt gesagt das sie Schäden davon tragen kann. Aber wie kann es sein das sie sich an gar nichts erinnert.
Ich redete die ganze Zeit, und erzählte ihr von unser erstes Treffen. Und alles was mir in den Sinn kam. Sie muss sich doch an etwas erinnern.
Die Sonne ging auf, und erhellte das Zimmer. Mein Engel lag da in dem Bett, und wurde von den Strahlen um geben. Sie ist so wunderschön, ich werde ihr helfen.
Sie sah sich im Zimmer um, und danach sah sie mich wieder an. Sagte aber kein Wort. Ich merkte das sie mir gar nicht zuhört. Den sie hatte diese kleinen Falten auf der Stirn. Die sie immer hatte wenn sie in Gedanken war.
Ich blieb still, und sah sie mir nur an. Mein Blick konnte ich nicht von ihr nehmen.
Sie muss sich erinnern, aber so lange wie sie es nicht tut werde ich für sie da sein.
Tess Sicht
Plötzlich klopfte es an der Tür, und der Typ rief ein Herein. Als die Tür sich öffnete , traten mehrere Personen ein. Zwei jüngere und zwei Ältere.
Ich sah sie mir genauer an, bis mir die letzte ältere Person vor Augen tratt. Momentmal der kommt mir irgendwie bekannt vor.
Mein Blick verharrte an ihm, aber wirklich wusste ich nicht woher ich ihn kannte. Dieser Damian sprach mit den Leuten, und erzählte das ich mich nicht erinnere.
Da sprach der Mann, der mir bekannt vor kam. "Camille, meine Tochter. Kannst du dich erinnern?"
Durch seine raue Tiefe Stimme, und dieser Name. Liefen meine Gedanken auf Hochtouren. Kann es sein, nein nein ich hatte mein Vater verlassen. Er kann es nicht sein.
Ich spürte wie solangsam Tränen ihren Weg aus meinen Augen über meine Wange, Richtung Mund liefen. Ist es wirklich mein Vater? Ich schluckte einmal schwer. Und fragte " Bist du es wirklich Dad?"
Ich sah wie er feuchte Augen bekam, und er antwortete " Ja Prinssesa ich bin es." Er kam noch näher, und nahm mich in seine Arme. Der starke Geruch von Aftershave stieg mir in die Nase. Und er war es wirklich.
Wie ist das möglich? Ich war doch von ihn ab gehauen. Da ich nicht so wie er leben wollte. Wie bin ich wieder bei ihm gelandet?
Ich sah ihn an, und fragte " Dad was mach ich hier? Wie bin ich hier her gekommen? Und das wichtigste wer sind all diese Leute?"
Er sah mich mit Tränen in den Augen an, und sagte "Camille du bist mit Damian hier her gekommen, und warst auf der Taufe von Mikels Sohn." Als er es sagte zeigte er auf einen der jüngeren, und mir wurde schwindelig. Kann es wirklich Mikel Corleone sein? Aber wenn ich bei den Corleones bin dann muss ich doch mit Fred zusammen sein. Das alles kann nur ein Alptraum sein.
Ich kniff mir ins Bein, aber der Schmerz war zu real. Somit stellte ich fest das es kein Traum ist. Ich kann und will es einfach nicht war haben. Wieso bin ich hier her gekommen? Und was hat dieser Damain mit allem zutun? Tausend Gedanken schossen durch meinen Kopf. Doch ich kann mich einfach nicht erinnern.
Damains Sicht
Ich schaute gebannt auf Tess, das sie sich an ihren Vater erinnerte tat mir im Herzen weh. Aber etwas Gutes hatte es auch. Denn somit war nicht ihr ganzes Gedächtnis verloren. Ich achtete genau auf ihre Regung, und Gesten vielleicht würde sie sich doch noch erinnern.
Als ihr Vater dann auch Mikel vorstellte, sah man ihre Verwirrung im Gesicht. Im selben Moment war die Vewirrung der Angst gewichen. Wovor hat sie Angst? Sie sah durch den gesamten Raum, als ob sie was oder jemanden suchen würde.
Was wohl in ihren Kopf los ist? Egal wie es aus gehen wird, ich werde sie nicht einfach gehen lassen. Alphonse kam auf mich zu, und sagte " Damian kann ich dich sprechen?" Ich sah in Verwirrt an, aber nickte einfach nur. Dann lächelte er mich freundlich an, und wir verließen den Raum.
Was will Alphonse nur von mir? Wird er mich jetzt fort jagen? Aber mein Entschluss stand fest, ich werde sie nicht kampflos auf geben.
Hallo Leute
Endlich habe ich es geschafft, ein neues Kapitel zu schreiben. Es tut mir leid das solange nichts mehr kam. Doch ich hatte ein bisschen Stress und eine absolute Schreibblockade.
Ich hoffe es gefällt euch weiter hin. Und danke für eure Votes und lieben Kommentare.
Liebe Grüße eure Sunrisesiku
DU LIEST GERADE
Er Will Sie
Gizem / GerilimTheresa ist eine junge freche Frau. Durch ihren Kumpel Mikel kommt sie zu eine Modelagentur. Wo sie ein Shooting machen soll. Bei diesem Shooting, trifft sie auf Damian. Er ist alles andere als begeistert. Doch sie interessiert ihn, immer mehr. Durc...