Das Treffen mit Rolf

6.8K 178 5
                                    

Nach dem Damian gegangen war, rief ich mir ein Taxi. Damit fuhr ich zurück ins Hotel, da angekommen ging ich direkt in nein Zimmer und machte mich fertig. Da ich mich ja mit Rolf treffen wollte. Das Damian so schnell auf gab gab mir doch zu denken, denn sonst tat er es doch auch nicht.

Immer wieder kam mir der Gedanke, warum Damian das tat. Und warum war er immer in meiner Nähe und sah mich mit so einer Wut an. Wenn ich mich nicht nach ihn richte. Ich schüttelte den Kopf um die Gedanken zu verdrängen und freute mich auf Rolf.

Als ich fertig war, ging ich aus mein Zimmer und Max stand schon vor der Tür. Ich sagte ihm "Max du hast heute frei, ich brauche dich heute nicht." Er sah mich fragend an, und sagte "Tess ich muss doch in deiner Nähe bleiben."

"Nein Max, ich treffe mich mit meinem Alten Kumpel. Und da will Ich alleine hin."

"Ich werde sie fahren."

"Das brauchst du nicht, ich komme da schon hin. Mir wird auch nichts passieren."

"Aber......"

"Nichts aber, ich möchte nicht das mein Kumpel sieht das ich bewacht werde."

"Okay Tess, auch wenn mir das Ärger ein bringt. Werde ich sie alleine gehen lassen."

Ich nickte und ging runter, vor dem Hotel Eingang stand schon ein Taxi. Ich stieg ein und sagte Dem Fahrer die Adresse, und er fuhr los.

Damian's Sicht

Das Tess sich mit ihren Kumpel trifft passt mir gar nicht. Aber ich kann ihr ja nicht alles verbieten. Und ich möchte Sie ja für mich gewinnen, so muss ich ihr wohl oder übel mehr Freiraum geben. Sie hatte mir ja deutlich gemacht, was sie an mir hasst.

Ich ließ sie einfach am Strand stehen, und fuhr alleine zurück. Martin kam auf mich zu, und fragte " Damian wie ist es heute gelaufen?" Ich sagte nichts und ging einfach in mein Zimmer. Martin kam mir nach und sagte "Damian warum sagst du ihr nicht was du für sie empfindest?"

"Ich kann es nicht, sie hasst mich zu sehr."

"Sie hasst dich nicht."

"Oh doch, das tut sie. Sie sat es heute klar und deutlich gesagt."

Er sah mich verwirrt an, und ich erzählte ihm alles was am Set passiert ist. Er sah mich mit großen Augen an, und sagte "gib ihr die Zeit und sehe was passiert." Ich nickte und er ging aus mein Zimmer.

Ich ging duschen, und dachte über Tess nach. Immer wieder war sie in meinen Gedanken und auch jetzt hatte ich ihren Duft in meiner Nase. Ich möchte Sie so gerne bei mir haben.

Das sie jetzt mit diesem Typen zusammen ist machte mich wahnsinnig. Ich stieg aus der Dusche, und zog mir frische Sachen an. Danach rief ich Max an und fragte wo er mit Tess hingefahren ist.

Als er anfing rum zustammeln, wusste ich da stimmt was nicht. So mit fragte ich ihn wütend "Max wo ist sie hin?" Er sagte "Boss bitte sei mir nicht böse, aber sie ist alleine gefahren."

"Sie ist was? Ich habe dir doch gesagt das sie nicht alleine sein darf!"

"aber Boss, sie ist so stur, das weißt du doch am besten."

Wütend legte ich auf, und dachte nach. Klar wollte ich ihr Freiheit geben, aber das sie selbst alleine zu den Treffen gefahren ist. Macht mich fertig, da sie anscheinend was zu verbergen hat. Läuft zwischen ihr und diesem Typen doch mehr?

Ich rief nach Martin und sagte "Martin schicke ein paar Leute los, sie sollen nach Tess suchen."

"Damian wieso? Ist Max nicht bei ihr?"

"Nein, sie ist alleine zu dem Treffen gefahren."

"Okay ich mach mich an die Arbeit."

Tess Sicht

Als ich am Restaurant an kam, stieg ich aus und sah Rolf schon da stehen. Ich rannte auf ihn zu, und um armte ihn. Er sah mich freudig an, und nahm mich auch in seine Arme. Dann sagte er "Schön dich wieder zu sehen." Ja wir verstanden uns immer schön gut. Eine Zeitlang wollte Rolf was von mir, aber für mich wahr er immer nur ein guter Kumpel. Er hatte sich damit abgefunden, das nie was zwischen uns laufen würde. Somit sind wir einfach nur weiterhin gut befreundet.

Wir gingen in das Restaurant, und wurden zu einem Tisch gebracht. Wir bestellten uns was zu Trinken. Danach redeten wir über alles was so in letzter Zeit passiert ist. Es tat gut sich mal wieder mit ihm zu unterhalten. Dann fragte er mich darüber aus, seid wann ich den Model wäre. Ich erzählte ihm alles, wie es dazu gekommen ist und das ich eigentlich gar kein Model in dem Sinne bin. Er lachte laut los, und sagte "Tess du bist immer noch so beliebt und doch bescheiden." Ich musste auch lachen, da er das schon damals gesagt hatte, als wir uns kennen gelernt haben.

Nach einer Weile brachte man uns das Essen, und wir redeten während des Essens weiter. Mit Rolf könnte man wirklich über alles reden. Aber er erzählte mir auch, das er viel Stress mit Kati hat. Das sie so eifersüchtig ist, und mich einfach hassen würde. Ich sah ihn an, und sagte "Rolf das wird sich legen, wenn sie erst mal merkt das wir wirklich nur Freunde sind." Er nickte traurig mit dem Kopf und fragte "Tess was läuft da zwischen dir und diesem Model?" Mein Blick wurde kälter und ich sagte " Rolf ich hasse ihn, und er nervt mich einfach nur." Rolf fing an zu lächeln und sagte "Tess du merkst es immer noch nicht oder?"

"was soll ich nicht merken?"

"Teresa, es war doch bei uns schon so. Du merkst es einfach nicht wenn jemand auf dich steht."

"Rolf, das ist jetzt nicht dein Ernst? Wie kommst du bitte darauf? Du kennst ihn doch gar nicht."

"Tess rege dich nicht auf, aber das sieht doch ein Blinder das der Typ auf dich steht. So wie der mich mit seinen Blicken heute töten wollte."

"Rolf du spinnst, wir hassen uns gegen seitig."

"wenn du das sagst."

"ja das sage ich, weil es so ist."

Rolf sagte nichts mehr dazu, und ich fiel in Gedanken. Hatte Rolf wirklich recht, und ich sah es wirklich nicht? Aber nein das kann nicht sein. Damian kann mich nicht wirklich mögen. Da ich ihn ja immer schlecht mache, und nicht nach seiner Pfeife tanze so wie alle anderen.

Halli Hallo

Auch heute schaffe ich es hier noch ein Kapitel hoch zu laden. Ich bin echt überrascht das es schon so viele Leute sich hier hin verirrt haben. Ich wünsche euch weiter hin viel Spaß beim Lesen. Und freue mich über jede Meinung und votes.

Ganz liebe Grüße eure
Sunrisesiku

Er Will Sie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt