Falle ?

4.4K 125 13
                                    

Ich wusste das Damian mir nicht glauben wird. Daher war ich froh das Max das Telefon Gespräch zum Teil mit bekommen hat. Nur weiß ich nicht ob Damian mich dahin lässt. Wenn doch werde ich es nutzen auch bei mir zu Hause vorbei zufahren. Ich muss die Sachen daraus holen, bevor mein Vermieter die Wohnung räumt.

Damian sah mir die ganze Zeit in die Augen und sagte "Okay du darfst zu dem Shooting. Aber es werden dich Max, John, Maik und Clark begleiten. Also denke gar nicht daran, daß du abhauen kannst." Ich nickte und mir war klar das er mich nicht alleine dahin lässt. Und wie ich ihn kenne, werden das nicht die einzigen Männer sein.

Ich dankte ihm freundlich, und rief bei Herrn Johnson an. Somit bekam ich die Daten und die Adresse. Da es in zwei Tagen sein wird, packte ich schon mal ein paar Sachen. Bin ich froh hier mal raus zukommen. Auch wenn mich die Männer nicht aus den Augen lassen werden.

Damian Sicht

Mir passt es eigentlich gar nicht, das sie zu dem Shooting will. Doch muss ich nach geben, da ich sie so dazu bringen kann das sie mit ihrem Vater redet. Ich hoffe das er noch nicht hier her kommt. Da die Unruhe noch nicht vorbei ist. Sie sind immer noch auf der Suche nach den Männern.

Ich denke das Capone gerade richtig sauer auf seine Männer ist. Was verständlich ist, wie könnten Sie so dumm sein? Für mich ist es natürlich gut, somit habe ich noch ein wenig Zeit. Um zu über legen wie wir es machen können. Ich werde sie nicht ausliefern, ich will sie bei mir halten. Auch wenn ich den Zorn von Capone auf mich ziehe.

Max kam zu mir ins Büro, und fragte mich "Damian ist es wirklich nötig soviele mit zu schicken?" Ich sah ihn an und sagte "Ja Max sie ist zu wertvoll, also müsst ihr gut auf sie auf passen. Sie darf keinen Schritt alleine machen."

"okay Boss wir werden auf sie acht geben."

Dann ging er wieder raus, und ich setzte mich an die Akten. Natürlich rief ich noch in Deutschland an und gab Gerald und den anderen Bescheid. Sie sollten auch auf sie achten. Da ich das Gefühl habe, das sie noch bei ihrer Wohnung vorbei schauen wird. Soll sie es tun, und ihre Sachen holen. Denn dann hat sie kein Grund mehr nach Deutschland zu fliegen. Ich werde auch noch mit Johnson telefonieren. Das sie wenn überhaupt noch hier in New York Shoots machen wird. Und auch nur noch mit mir als Partner.

Ich finde es schon witzig das sie es jetzt auf einmal machen will. Die ganze Zeit, hat sie sich gesträubt und jetzt macht sie es freiwillig.

Tess Sicht

Am nächsten Morgen, wurde ich von meinem Wecker geweckt. Ich stand auf und ging ins Bad, da stieg ich unter die Dusche und machte mich frisch. Endlich komme ich hier raus, danach zog ich mich an und style meine Haare.

Fertig angezogen lief ich nach unten. Max war so lieb und nahm meinen Koffer mit runter. In der Küche saßen schon alle, Damian sah zu mir und sagte "Tess ich werde dich zum Flughafen begleiten." Ich sah zu ihm und sagte "Damian das ist nicht nötig, es sind ja schon genug Männer dabei."

Er lächelte leicht und sagte "trotzdem werden wir zusammen fahren."

Nach dem Frühstück gingen wir zu den Autos. Damian zog mich mit, und setzte mich ins Auto und er setzte sich direkt neben mir.  Martin setzte sich ans Steuer und die anderen fuhren mit dem zweiten Wagen.

Als Martin los gefahren ist, sah mich Damian an und sagte "Tess wenn du zurück bist, wirst du mit deinem Vater reden. Ich werde dir Hefen, doch ich will nicht unnötig meine Männer opfern."

In dem Moment wurde mir klar, das er mich nur deswegen dahin lässt. So hat er ein Druckmittel gegen mich. Ich funkelte ihn wütend an und sagte" Damian das kannst du nicht von mir verlangen. Ich habe schon gesagt das ich nicht mit ihm reden werde. Und du mich gehen lassen sollst, damit ihr ruhe habt. "

Er packte meinen Arm und zog mich an ihn ran, dann raunte er in mein Ohr" Schätzchen ich werde dich nie mehr gehen lassen, und höre ich von den anderen das du es nur gewagt hast abzuhauen. Dann Gnade dir Gott. Dann wäre dir lieber dass du dich nur vor Capone und Jonas  in acht geben musst. "

Ich schluckte schwer, und hauchte "Damian ich will dich nicht in Gefahr bringen." Sein Blick fesselte meinen und er kam immer näher, was hat er jetzt vor? Und dann sagte er plötzlich "also mach kein Scheiß, ich werde dich sowieso finden." Ich nickte und wir kamen bei dem Flughafen an. Ich riss mich von Damian los und stieg aus. Ich wollte so schnell wie möglich von ihm weg.

Am Gate angekommen, wurde alles geklärt da wir mit seinem Privatjet fliegen werden. Dann nahm mich Damian noch mal in die Arme und sagte "Tess ich werde dich finden." Ich nickte und sagte " Bis in drei Tagen." Dann ging ich mit den anderen zum Flieger.

Damian Sicht

Ich traue ihr nicht wirklich, sie hat was vor und das macht mir sorgen. Doch hoffe ich das sie nach meiner Warnung es sich über legt. Sie ist clever, doch sie kennt ihren Vater aber sie weiß nicht was ich alles für Möglichkeiten habe. Und ich werde sie eher finden, und dann wird es ihr leid tun.

Ich hoffe einfach mal das sie keine Dummheiten machen wird. Martin und ich fuhren zurück. Und ich machte mir Gedanken darüber wie wir Jonas aus schalten und natürlich was wir mit Capone machen.

Denn Tess gehört zu mir, und sie wird bei mir bleiben. Ich merke dich auch das sie Gefühle für mich hat. Wir waren auf den Weg zum Haus, als das Telefon klingelte. Uns kam ein Deal dazwischen, wo wir direkt hinfuhren.

Spät am Abend kamen wir zurück, und ich ging Duschen und fiel Hundemüde ins Bett.

Am nächsten Tag rief ich bei Johnson an, um das mit Tess zu klären. Als ich ihm mein Anliegen erklärte, sagte er "Wie ich habe Theresa gar nicht angefordert."

"Das kann nicht sein. Sie ist auf dem Weg zu Ihnen. Da sie Tess für ein Shooting wollten."

"Damian ich schwöre dir, ich habe sie nicht angerufen."

Ich beendete das Gespräch, und legte auf. Meine Gedanken liefen auf Hochtouren.

Was ist da los? Und wer bitte war der Anrufer?

Hey Leute

Was denkt ihr, wer war der Anrufer? Und was wird passieren.

Ich hoffe das euch dieses Kapitel gefallen hat. Und bedanke mich bei euch für die rege Unterstützung. Und finde es wirklich schön wie ihr mit fiebert und eure lieben Kommentare beflügeln mich weiter zu machen. Also recht herzlichen Dank für alles.

Bis bald eure
Sunrisesiku

Er Will Sie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt