Was Passiert Gerade

6.5K 165 5
                                    

Jetzt stand ich hier in einem Traum aus weiß, und er in diesem Anzug. Er sah mal wieder sehr gut aus, und ich fühlte mich wie aus gekotzt. Die Kopfschmerzen waren auf einmal wieder da. Ich sah ihn an, und erkannte diesen kalten Blick. Wie kann der nur so tun, als ob nichts gewesen war?

Davis sagte "Leute lasst uns anfangen." Ich nickte nur, den sprechen konnte ich nicht wirklich. Ich stellte mich auf die Position die Davis wollte, und spürte den Atem von Damian. Augenblicklich kam die Szene hoch und ich spürte die Wut in mir.

Ich schüttelte den Kopf und wollte so das Blid vor meinen Augen weg bekommen. Davis rief "Tess, es soll der schönste Tag deines Lebens sein und keine Beerdigung!" Ich sah kalt in seine Richtung und dachte, das ist mit einer der schlimmsten Tage. Obwohl ich schon schlimmeres erlebt habe.

So wirklich konnte ich mich nicht konzentrieren, was Davis auch sofort bemerkte. Er sagte" Leute wir machen eine Pause, und Tess du kommst mit mir ins Büro. " Alle verschwanden vom Set, und ich lief mit Davis ins Büro. Da an gekommen, sah er mich an und sagte" Tess was ist heute mit dir los? "

" Davis mir geht es heute nicht so gut, könnten wir das Schooting verschieben? "

" Nein das geht nicht, wir haben einen straffen Zeitplan. Da du ja nur eine Woche hier bist, und wir noch viel Vorhaben. "

Genervt rollte ich mit den Augen, und sagte" oh okay, dann muss ich wohl dadurch. "

" Ja Tess, das musst du. Aber was ist noch los? "

" Nichts alles gut, es ist einfach nur das es mir schlecht geht. "

Er nickte und sagte" dann gehe an die frische Luft."

Ich ging aus dem Büro, und lief Richtung Ausgang. Ich brauchte dringend frische Luft. Ich stand jetzt hier auf dem Hof, und atmete die kühle Luft ein.

Damians Sicht

Tess sah in dem Kleid wunderschön aus, wenn nicht ihr Kühler Blick wäre. Sie konnte sich nicht wirklich auf das alles konzentrieren. Ich spürte das etwas nicht mit ihr stimmt, auch Davis bemerkte es. Somit machten wir eine Pause, und sie musste mit Davis ins Büro.

Wird er alles auf geben? Was möchte er von ihr? Oder wird sie ihm sagen was heute vor gefallen ist? Fragen über Fragen, und ich bekomme keine Antworten. Nach kurzer Zeit kam Davis wieder, doch Tess war nicht dabei. Ich ging zu ihm und fragte "Wo ist Tess hin?" Er sah mich an und sagte "Sie ist nach draußen frische Luft schnappen."

Ich drehte mich um, und lief direkt zur Tür die in den Hof führte. Als ich durch die Tür trat stand sie da, ihre blasse Haut dazu ihre kurzen blonden Haare. Ich hätte ihr noch ewig zu sehen können, aber ich ging langsam Schritt für Schritt auf sie zu. Doch bemerkte sie mich nicht, ich sah wie sie zitterte und zog meine Jacke aus. Vorsichtig legte ich sie ihr über die Schulter.

Sie drehte sofort ihren Kopf in meine Richtung, und ich sah die Verwirrung in ihren Augen. Aber da war noch was anderes, was ich nicht deuten konnte.

Sie sah mir in die Augen und wollte gerade was sagen, aber ich legte meinen Finger auf ihre Lippen und sagte "Tess sage nichts, ich würde ja sagen das es mir leid tut. Aber das tut es nicht, bitte verzeihe mir das ich dich heute morgen so über rumpelt habe."

Tess Sicht

Hier draußen konnte ich wirklich nach denken, und die Kopfschmerzen ließen auch nach. Meine Gedanken schweiften um meinen Ex und auch was mit Damian heute morgen los war.

Ich bemerkte nicht einmal das sich mir jemand näherte. Bis plötzlich mir eine Jacke über die Schulter gelegt wurde. Als ich mich um sah, stand da natürlich Damian. Ich sah ihn nur an, bis ich was sagen wollte.

Er stoppte mich sofort mit seinem Finger, den er auf meine Lippen legte. Was er dann sagte verwirrte mich noch mehr. Denn ihn sollte es wirklich Leid tun, das was er getan hat konnte ich ihm nicht so einfach verzeihen.

Bevor ich was erwidern konnte, rief schon Davis nach uns. So mussten wir wieder rein, und ich musste versuchen mich zusammen zu reißen. Als wir am Set ankamen, standen alle anderen auch schon da. Martin sah zu mir und nickte, ob er wusste was passiert war?

Wir stellten uns auf unsere Plätze und es wurden die Fotos gemacht. Nach ewigen Bildern und die verschiedensten Positionen, war es endlich geschafft. Ich ging zur Umkleide, und Connie kam direkt mit. Sie half mir bei dem Kleid, und ich zog mir meine normalen Sachen wieder an.

Als ich endlich fertig war, sagte Connie "Tess es lief wunderbar." Ich schüttelte mit dem Kopf und sagte " Connie das kann sein, aber das alles ist nichts für mich. Ich weiß nicht mal ob ich es noch länger durch stehe." Sie riss ihre Augen weit auf, und sah mich verständnislos an.

Ich ging Richtung Tür, bevor ich raus treten konnte hielt sie mich noch zurück. Dann sagte sie" Tess das schaffst du, für das du kein Model bist machst du es spitzen mäßig. "

" Ach ja? Ich wäre heute am liebsten weg gerannt. "

" was warum? "

" es ist mir zu viel Connie, es macht mich fertig. "

Sie lächelte mich an und sagte" Tess du bist die einzige die es schafft so lange mit Damian Schooting zumachen. "

Ich verdrehte die Augen, und sagte ja ja, ich werde jetzt gehen."

Somit trat ich aus der Umkleide, und wurde da schon von Davis und Martin auf gehalten. Davis packte mich am Arm und zog mich mit zu dem Computer, wo er mir die Bilder zeigte. Was ich eigentlich gar nicht wollte, da die Bilder mich nicht interessierten.

Wir sahen uns wirklich alle Bilder an, die wir in den Tagen gemacht haben. Ich fragte mich wirklich wie sie es schafften, das ich auf den Bildern ein wenig glücklich aussah. Denn das war ich nicht wirklich.

Aber eins fiel mir noch auf das Damian, mir sehr viel in die Augen sah. Wir kamen gerade bei den Bildern von heute an, als ich seine Prezens von ihm hinter mir spürte.

Hallo meine fleißigen Leser💞

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr, und das ihr gesund und munter bleibt. 🎆🍀
Hier bekommt ihr ein neues Kapitel, das der Tag nicht so lang wird. 😉 Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen, und eure Meinungen sind natürlich auch dieses Jahr gerne gesehen. 😘

Ganz lieben Gruß eure

Sunrisesiku

Er Will Sie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt