Bei Rolf zu Hause

1.5K 56 8
                                    

Damains Sicht

Als wir in Deutschland waren fuhren wir sofort zu der Adresse von Rolf. Die Freundin von Rolf öffnete uns die Tür und sah ziemlich überrascht aus. 

Als sie sich gefasst hatte. Fragte sie "Wie kann ich ihnen helfen?" Kennt sie uns nicht? Hat Rolf ihr nie was von uns erzählt?

Ich schüttelte die Gedanken ab und sagte " Wir sind Freunde von Tess und wollten fragen ob sie hier ist."

Sie nickte ein mal und atmete tief durch. Dann lächelte sie und sagte " Ja sie ist hier, kommen sie doch rein." Sie öffnete die Tür weiter, so das wir eintreten konnten. Dann machte sie eine Handbewegung,  das wir in Richtung Wohnzimmer gehen sollten. 

Da angekommen sah ich mich um,  doch von Tess war keine Spur zu sehen. Da drehte ich mich in die Richtung von Kati und sagte " Wo ist Tess? Ich kann sie nicht sehen."

Sie lächelte und sagte " Ja sie ist mit Rolf im Gästezimmer." Sofort kam in mir die Wut hoch. Was hat sie mit Rolf im Gästezimmer zu suchen. Ich sah Kati immer noch kalt an. Bis sie mir zu verstehen gab das ich hier Folgen soll.

Wir gingen aus dem Wohnzimmer raus, und liefen den Flur entlang zu den Treppen.  Kati lief die Treppen rauf und wir folgten ihr. Oben angekommen,  hörte ich leise Stimmen.

Kati zeigte auf eine Tür, die ich auch sofort auf riss. Da saß Tess tatsächlich auf dem Bett und neben ihr Rolf. Beide sahen sofort in meine Richtung,  und ich konnte bei Tess Verwirrung erkennen. Aber auch Rolf sah überrascht aus.

Ja mein lieber  Rolf das wird noch ein Nachspiel haben. Denn ich war enttäuscht das er mich nicht angerufen hat. Er weiß doch das es für Tess gefährlich ist. Und er ist nicht in der Lage sie zu schützen. Weder vor Capone noch vor Jonas. Was hat er sich nur dabei gedacht?

Tess Sicht

Als ich zur Tür sah, traute ich meinen Augen nicht. Was macht er hier? Wie kommt er hier her? Mein Blick fiel auf Rolf, doch er wusste anscheinend auch nicht das er kam.

Dann sah ich wieder zur Tür, und fragte "Damian was machst du hier?" Er sah zwischen Rolf und mir hin und her. Als seine Augen meine trafen, sah ich Wut in ihnen. Warum ist er wütend? 

Bevor ich noch was  sagen konnte sagte er " Tess bist du des Wahnsinns einfach abzuhauen?  Dir hätte wer weiß was passieren können."

Ich atmete tief durch, und sagte "Damian das geht dich nichts an, und ich hatte es nicht mehr ausgehalten.  Ich wollte einfach nur noch weg. Aber jetzt beantworte mir meine Frage."

"Tess, wir haben uns sorgen gemacht. Ich habe dir gesagt das ich dich nicht mehr gehen lasse. Und Rolf war der einzige der mir einfiel. Somit bin ich hier."

Ich konnte es einfach nicht fassen das Damian hier auf taucht. Denn somit werde ich nicht frei leben können.

Rolf sah mich an und sagte " Tess bitte gehe mit Damian, er ist der einzige der dir den Schutz bieten kann den du brauchst." Ich schüttelte den Kopf und sagte "Nein, ich will das nicht. Ich kenne ihn nicht so gut."

Rolf sah mich verwirrt an,  doch gleich darauf nickte er. Ihn wird wohl ein gefallen sein das ich ja mein Gedächtnis verloren habe.

"Tess ich bitte dich gehe mit Damian,  du hast mehr mit ihm gemeinsam als du im Moment denkst. Er hat dir bei allem geholfen. Und er wird dir auch weiter helfen."

Ich schüttelte wieder mit dem Kopf und sagte " Rolf warum willst du es nicht verstehen? Ich will nicht zu ihm."

Bevor Rolf antworten konnte, sagte schon Kati etwas. "Hier kannst du nicht bleiben. Ich will dich hier nicht haben. Du bringst nur Ärger."

Ich senkte den Kopf und ja Kati hat Recht. Hier kann ich nicht bleiben. Ich weiß das Rolf alles für mich tun würde. Doch weiß ich auch das es zwischen den beiden nicht gut enden wird. Ich will einfach nicht das sie wegen mir streiten und sich trennen.

Ich hob meinen Kopf und sah in Rolfs Augen. Dann sagte ich " Sie hat recht ich werde gehen. Aber nicht mit Damian."

Ich stand vom Bett auf und nahm mein Koffer. Dann lief ich zur Tür, bevor ich durch gehen konnte wurde ich schon am Arm zurück gezogen. Rolf schloss mich in seine Arme. Und flüsterte in mein Ohr " Pass auf dich auf und mache ja kein Blödsinn." Ich nickte und ging wieder zur Tür.

Wo ich sofort von Damian in Empfang genommen wurde.  Er sah mich kalt an, und sagte "Du wirst mit zu mir kommen. Es ist zu gefährlich das du hier alleine rum läufst. "

Sofort stieg Wut in mir hoch,  und ich riss mich von ihm los. Dann sah ich ihn an  und sagte "Nein Damian was hast du daran nicht verstanden das ich nicht mit dir gehen werde."

Nach dem ich es gesagt hatte, ging ich an ihm vorbei. Doch weit kam ich nicht.  Da mir  Martin und Max schon den Weg versperrten. Sie sahen mich an und Martin sprach. "Tess es tut uns leid aber wir dürfen dich nicht durch lassen."

Ich drehte mich um, und sah in das grinsende Gesicht von Damian. Das ist doch nicht sein Ernst. Er kam locker auf mich zu und raunte "Ich habe dir gesagt das du mit mir kommst. "

Wütend schlug ich auf Damian ein, ich habe es satt das er mich immer bevormundet. Ich will das nicht.  Aber Damian hielt sofort meine Hände fest und sagte " Tess bitte komme mit zu mir. Und ich werde dir alles erklären.  Vertraue   mir, ich will dir helfen. Du wirst dein Gedächtnis wieder bekommen. Wenn die Gefahr vorbei ist, und du es dann noch willst darfst du gehen. Ich werde dich dann nicht mehr aufhalten."

Als mein Verstand die Worte verarbeitet hatten. Sah ich ihn mit großen Augen an. Er würde mich gehen lassen. Doch wann würde die Gefahr um sein. Wie lange würde es dauern?

Hallo Leute

Ja ich lebe noch, hier kommt ein neues Kapitel. Ich weiß das ich euch lange drauf warten lassen habe. Doch ich hatte echt viel um die Ohren. Und ich wusste auch nicht wie ich weiter machen sollte.

Ich hoffe es gefällt euch. Auch wenn dieses mal nichts Spektakuläres passiert.  Doch musste es sein.

Eure Meinung ist  natürlich immer noch gefragt. 

Bis demnächst eure
Sunrisesiku




Er Will Sie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt