Das kann ja heiter werden

6.5K 175 7
                                    

Ich rannte immer weiter, bis ich aus dem Hotel kam. Die frische Luft wehte mir um die Nase, und es tat wirklich gut. Meine Kopfschmerzen waren wie weg geblasen, doch ein Gedanke schwirrte nur so in meinem Kopf rum. Warum hatte er das getan?

Ich spürte Zorn und Wut in mir hoch steigen. Denn er kann mich doch nicht einfach küssen, was denkt er denn? Da merkte ich schon eine Hand auf meine Schulter, ich drehte mich schlagartig um und sah in das Gesicht von Max. Erleichtert atmete ich aus, und sagte " Ach du bist es." Er lächelte mich an, und sagte "wer denn sonst? Was ist passiert?"

"Ach Max, ich kann und will nicht drüber reden."

Er nickte und wir liefen zurück zum Hotel. Da gingen wir zu dem Auto und stiegen ein. Max fuhr los Richtung Studio, denn ich musste ja wieder zum Schooting. Eigentlich möchte ich Damian jetzt nicht vor die Augen treten, aber es muss ja sein.

Beim Studio angekommen, stieg ich aus und Max direkt nach mir. Und wir liefen in das Gebäude. Alle begrüßten mich freudig, und schon wurde ich in die Umkleide gezogen. Sergey gab mir mein Outfit, was aus einem Traum von weißen Kleid bestand. Ich ahnte schon böses, denn das bedeutete heute steht ein Schooting der besonderen Art an.

Wie soll ich das nur schaffen, nach das was vorhin passiert ist. Ich kann doch nicht einfach so tun als ob nichts passiert ist. Jennifer machte mir mein Make up und Connie machte sich an die Frisur. Ich sah in den Spiegel und dachte nach, wie ich Damian jetzt gegen über treten sollte. Er hat mit seine Aktion mich ganz schön aus dem Ruder geworfen.

Ich wollte einfach nur die paar Tage noch über stehen, und dann nach Hause fliegen. Aber jetzt möchte ich am liebsten direkt zurück. Ich kann das alles nicht mehr. Warum aus gerechnet ich? Womit habe ich das nur verdient?

Damian's Sicht

Es war ja klar das Tess mir nicht die Wahrheit erzählt. Und das sie mich wieder an schreit. Ich wollte es einfach nicht so stehen lassen. Als ich sie auf das Bett gesetzt hatte, und ich ihr tief in ihre Augen sah. Erkannte ich das sie nervös war. Ich beugte mich vor und sprach in ihr Ohr, ihr Duft drang in meine Nase und ich konnte mich nicht mehr zurück halten.

Somit küsste ich ihren Hals, sie drückte mich weg und schrie mich wieder an. Um ihren Redefluss zu unterbrechen legte ich meine Lippen auf ihre. Ich wollte schon so lange ihre Lippen spüren, und es fühlte sich so gut an. Bis ich das Brennen auf meiner Wange spürte.

Sie hatte mir tatsächlich wieder eine Ohrfeige verpasst. Dann sprang sie auf und rannte raus. Ich saß da und sah ihr einfach hinter her. Ich hörte wie Max nach ihr rief, und dann lief er ihr nach. Ich dachte darüber nach, und wusste es war ein Fehler. Doch ihre Augen und ihr Duft, schafften es immer wieder mich zu verführen.

Ich stand langsam auf, und machte mich auf den Weg zu meinem Auto. Sie wird heute wohl nicht mit mir fahren. Nach dem ich eingestiegen war, fuhr ich zum Schooting. Das kann ja heute heiter werden.

Am Studio angekommen, ging ich rein und alle begrüßten mich. Martin kam auf mich zu und sah mich fragend an. Ich winkte ab und lief zur Umkleide, Martin kam nach und fragte "Damian was ist passiert?" Ich erzählte ihm alles, und er sah mich mit großen Augen an. Dann sagte er "Damian das hast du nicht wirklich getan? Und wo ist sie jetzt?"

"Martin, doch ich habe sie geküsst und weiß das es ein Fehler war. Sie ist bei Max und wird auch gleich kommen."

Er nickte und ging raus, ich nahm meine Sachen und zog mich um. Ausgerechnet heute ist das Hochzeitsschooting, wie soll ich das nur schaffen? Wird Tess das machen oder wird sie sich weigern? Alles läuft heute schief, denn das hatte ich so nicht geplant. Ich hörte wie alle fröhlich riefen, aha Tess wird wohl da sein.

Wird sie den anderen irgendwas sagen? Nein ich glaube nicht, sie ist nicht so eine Traschtante. Aber wie wird das Schooting wohl laufen. Jennifer und Connie kamen rein und machten mir die Haare und das Make up. Sie sahen mich an und Jennifer sagte "Damian was ist los, warum heute so betrübt?" Ich schüttelte den Kopf und sagte " Bin heute nicht gut drauf." Sie nickte und wir schwiegen den Rest der Zeit.

Tess Sicht

Nachdem Jennifer und Connie fertig waren, gingen sie zu Damian. Ich atmete tief durch, und fragte mich was das alles sollte. Warum hatte ich eigentlich zu gesagt? Klar ermögliche ich Mikel das er endlich sein Traum Leben kann. Aber ich habe doch nichts davon, und dann die ganze Sache mit Damian.

Ich Hasse ihn wirklich, aber er bringt auch was anderes in mir hoch. Da sind Gefühle die ich mir nicht erklären kann. Nervös spielte ich mit meinem Armband, ich schob es hoch und runter. Mein Blick ging auf mein Gelenk, und ich schluckte den Klos runter der sich gebildet hat.

Diese eine Narbe erinnert mich an alles. Als plötzlich die Tür auf ging, schob ich schnell das Armband auf seinen Platz zurück, und versuchte meine Nervösität zu unter drücken. Jennifer sah mich an und sagte "Tess bist du bereit?" Ich nickte und atmete noch mal tief durch. Wie soll ich das alles nur überstehen? Mich ließ dieser Kuss nicht kalt, und warum hatte er das nur getan?

Langsam lief ich zum Set, und da stand er in einem Schwarzen Anzug und weißem Hemd. Ich schluckte schwer, und ging mit kleinen Schritten immer weiter. Er sah mich an, doch dieses mal vermied er den Blick in meinen Augen.

Davis und Martin sahen zwischen mir und Damian hin und her. Es war mir wirklich so unangenehm. Das ich am liebsten schreiend weg gerannt wäre.

Hallo Leute

Ja ich habe es noch geschafft, ein neues Kapitel im alten Jahr 😉.
Ich wünsche euch allen viel Spaß, und einen guten Rutsch ins neue Jahr🎉🎆🎊. Und freue mich wenn ich euch alle nächstes Jahr hier wieder sehe.
Eure Sunrisesiku

Er Will Sie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt