Das ich mit Connie und Jennifer fahren konnte freute mich. Denn somit durfte Damian alleine fahren, er hat nichts anderes verdient.
Als wir am Strand ankamen, lief ich am Wasser entlang. Ich hing in meinen Gedanken, und sah aufs Meer. Kurz darauf sah ich zur Seite, und ich traute meine Augen nicht. Ist das wirklich Rolf der da läuft, ich sah genauer hin und er war es tatsächlich.
Ich rannte auf ihn zu und nahm ihn in die Arme. Dann sagte ich "Rolf was machst du hier?" Er sah mich an und sagte "Tess? Das glaube ich jetzt nicht. Was machst du hier?"
"ich habe dich zu erst gefragt. Und ist deine Kati auch hier?"
"okay, wir machen gerade Urlaub und ja Kati ist auch da. Aber was machst du hier?"
"Ich bin hier weil ich ein Schooting habe." Ich wollte gerade ihn fragen wo seine Freundin ist. Da kam sie schon auf uns zu. Bevor sie bei uns ankam, fragte Rolf "wer ist der Typ da, ich glaube der bringt mich gleich um."
Ich sah nach hinten, und erkannte Damian. Ich sah wieder zu Rolf und sagte "ach beachte ihn gar nicht, das ist mein Partner beim Schooting." Er nickte und lächelte mich an. Dann nahm er mich noch mal kräftiger in seine Arme und sagte "Tess das musst du mir mal alles in Ruhe erklären." Ich nickte und wollte gerade antworten. Als Kati mich an schrie "Tess kannst du nicht deine Finger von Rolf lassen? Das ist mein Freund!"
"Kati das bleibt auch deiner, ich Spanne dir den schon nicht aus."
"Tess ich möchte einfach nicht das du ihn um armst."
"Kati rege dich ab. Wir sind nur gute Freunde, und wir kennen uns schon ewig."
Sie wollte gerade was erwidern, da wurde ich schon gerufen. Ich sah zu Rolf und sagte "rufe dich später an, und dann reden wir."
"Okay Tess, wir hören uns bis später."
Dann ging ich zurück zum Set. Damian stand schon da, und sah mich wütend an. Ich schüttelte den Kopf und dachte, was hat der jetzt schon wieder? Ich stellte mich neben ihn, und Davis sah uns an. Dann sagte er " Ihr werdet euch jetzt um ziehen, und kommt hier hin zurück.
Wir liefen also zu den Kabinen, ich bekam einen Bikinni und ein dünnes Sommerkleid in die Hand gedrückt. Ich zog beides an, und ging zum Set. Damian stand schon da, er hatte eine 3/4 Hose an und dazu ein Shirt. Es ist komisch alles was er trägt sieht einfach gut aus.
Dann sagte Davis stellt euch auf eure Plätze. Als ich neben Damian stand, hörte ich leise seine tiefe raue Stimme. "Tess wer war der Typ gerade?" Ich zischte zurück "das geht dich nichts an." Davis rief "ruhe und konzentriert euch."
Als wir die Position wechselten und Damian halb hinter mir stand, flüsterte er mir ins Ohr "Tess ich will wissen wer der Typ war." Ich zischte leise "Damian das ist egal, und hat dich nicht zu interessieren."
Dann spürte ich seinen Atem an meinem Hals und hörte leise "Tess mache mich nicht wütend." Die so langsam genervt und wütend wahr, war ich. Somit sagte ich "Damian ich weiß nicht was dich das interessieren sollte, aber es war ein guter Kumpel von mir und jetzt gebe ruhe."
Davis wollte nach etlichen Bildern, jetzt die Bikini und Badehosen Bilder machen. So musste ich jetzt das Kleid und Damian die Hose und Shirt aus ziehen. Bevor wir die Bilder machten, mussten noch die Haare nass gemacht werden. Und Damian sah dies als Aufforderung, er packte mich und schmiss mich über seine Schulter.
Dann lief er Richtung Meer und ich schrie ihn an "Damian wag es dir, lass mich sofort runter!" Doch er hörte mal wieder nicht, und schmiss mich ins Wasser. Ich tauchte wieder auf, und schwamm auf ihn zu. Wo ich mich auf ihn schmiss, und er lang im Wasser landete. Er sah mich sauer an, und ich sagte nur "Wie du mir so ich dir."
Damian's Sicht
Tess ließ mich natürlich wieder zappeln, doch ich gab nicht auf. Ich wollte unbedingt wissen wer dieser Typ war. Sie sahen so vertraut aus, und es passte mir über haupt nicht. Er darf sie nicht in seinen Armen halten. Nach langen Fragen, sagte sie es mir endlich. Doch ich merkte das sie langsam sauer wurde, somit ließ ich es einfach stehen.
Als dann endlich die Bade Szenen ander Reihe war. Packte ich sie und lief mit ihr Richtung Wasser. Sie schrie mich natürlich wieder an. Doch ich ließ sie nicht los, erst am Wasser wo ich sie einfach rein schmiss. Aber ich hatte nicht damit gerechnet das sie sich rächen würde. So lag ich am Ende lang im Wasser.
Als ich sie sauer ansah, kam natürlich ein blöder Spruch von ihr. Ich stand auf und lief Richtung Strand. Sie kam hinter her und über holte mich dann. Somit hatte ich den perfekten Blick auf ihren Hintern. Sie hat so eine perfekte Figur, und nicht so wie die ganzen Hungerhacken.
Sie lief direkt zum Set, und ich musste schon fast Rennen um sie ein zu holen. Ich rief "Tess warte doch." Sie drehte sich um und streckte mir die Zunge raus. Dann rief sie "was denn, kann klein Damian nicht so schnell laufen?" Dann drehte sie sich um und lief weiter.
Kurz vor dem Set hatte ich sie eingeholt, und hielt sie am Arm zurück. Sie funkelte mich böse an, und sagte "kannst du deine Finger mal von mir lassen?" Mein Blick fiel in ihre Augen, und ich könnte mich in ihnen verlieren. Doch Tess Wand den Blick ab, und riss sich los.
Die letzten Meter zum Set, rannte sie schon regelrecht. Wieso ist sie so sauer auf mich. Ich habe ihr doch nichts getan. Ob es wirklich noch wegen der Sache in Köln war? Aber sie war doch die jenige die sich heimlich absetzen wollte. Und ich konnte es einfach nicht zu lassen. Ich musste es doch tun. Ob ich sie für mich gewinnen kann?
DU LIEST GERADE
Er Will Sie
Misterio / SuspensoTheresa ist eine junge freche Frau. Durch ihren Kumpel Mikel kommt sie zu eine Modelagentur. Wo sie ein Shooting machen soll. Bei diesem Shooting, trifft sie auf Damian. Er ist alles andere als begeistert. Doch sie interessiert ihn, immer mehr. Durc...