Keine Gute Idee

4.9K 142 5
                                    

Ich stritt mich immer weiter mit Damian, da ich wirklich nach Deutschland müsste. In meiner Wohnung sind Sachen, die niemals in den Falschen Händen kommen dürfen. Das würde viel zu viele Probleme geben.

Damian war so stur, das er mich nicht gehen lassen wollte. Dann sagte er plötzlich "Tess das geht nicht, da ist doch noch das Problem Jonas." Ich sah ihn fragend an und sagte "Damian Jonas ist jetzt echt das kleinste Problem. Denkst du wirklich das mein Vater bei euch auf ein Kaffee vorbei kommt?"

"Nein Tess das nicht, doch was meinst du was er mit uns macht wenn dir was passiert? Und er auch noch erfährt das ich dich trotzdem gehen lassen habe."

Da hatte er natürlich auch recht mit, mein Vater würde sie Foltern und langsam töten. Es ist einfach zu gefährlich, egal ob ich bleibe oder abhauen. Sie werden eh auf der Liste meines Vaters landen.

Ich sah ihn kalt an, und sagte "Damian, es wird immer ein Problem sein. Also was ist den deine Meinung dazu?"

Er sah mir streng in die Augen und sagte "Tess es ist schwer, doch du wirst mit ihm reden müssen so oder so. Da er entweder hier einfallen wird oder dich versucht zu erwischen."

"Damian ich werde nicht mit ihm reden, er soll es nicht erfahren das ich schwach bin."

"Du bist nicht schwach, und das wird er akzeptieren. Nicht jeder ist für den Posten gemacht. Tess es wird eine Lösung dafür geben."

"ach echt? Was denn? Willst du seinen Platz einnehmen?"

"So war es nicht gemeint, er wird es wohl nicht zu lassen. Wir sind nicht so gut befreundet."

"siehst du, es gibt keine andere Lösung. Ich muss verschwinden. Und zwar schnell, da er nicht lange warten wird."

Damian Sicht

Tess regt mich einfach auf, sie nimmt keine anderen Vorschläge an. Doch ich bin genauso stur wie sie. Vielleicht ist es egoistisch, aber ich werde sie nicht gehen lassen.

Da wir einfach keine gemeinsame Lösung finden können, muss ich es in die Hand nehmen. Und Tess wird auf dem Zimmer bleiben. Ich sah sie wütend an und sagte "Tess du bleibst in diesem Zimmer, und ich werde dich auch nicht nach Deutschland lassen." Dann rief ich nach Max, er kam sofort und fragte "Boss was ist los?" Ich sah ihn an und sagte "Achte auf sie, sie darf das Zimmer nicht verlassen." Er nickte und ich ging raus, wir müssen einen Weg finden.

Ich hörte noch wie sie rum schrie, und auch Max anschrie doch es war mir egal. Und Max wird es schon richten, er weiß ja wie er mit ihr umgehen muss. Daher habe ich auch ihn beauftragt, er kennt sie ja schon. Ich ging ins Büro und sah meine Akten durch. Die Arbeit muss ja auch gemacht werden.

Tess Sicht

Das ist doch jetzt nicht sein Ernst, er kann mich hier doch nicht einsperren. Er vergisst wohl, wer ich wirklich bin. Schließlich habe ich es auch bei Capone raus geschafft. Wenn ihn sein Leben so wenig wert ist bitte, aber ich hänge an mein Leben.

Ich muss mir jetzt ein guten Plan aus denken. Das Problem ist, das Max hier ist. Ihn werde ich nicht so einfach los werden. Er kennt mich einfach schon zu gut.

Ich schmiss mich aufs Bett, und starrte an die Decke. Wie kann ich hier bloß verschwinden? Ich wurde aus meine Gedanken gerissen, als Max fragte "Tess was ist zwischen dir und Damian passiert?" Ich sah ihn an und sagte "er kapiert einfach nicht das ich von hier weg muss."

"wie du musst weg? Ich dachte du bleibst wegen Jonas."

So so, er hat seinen Männern noch nichts von den neuen Erkenntnissen erzählt. Was bezweckt er damit, haben die nicht das Recht zu erfahren wer noch hier auf tauchen wird? Max sah mich immer noch fragend an, und ich sagte" Max ja das war der Plan, doch ich muss nach Deutschland um meine Wohnung leer zu räumen. Aber Damian lässt es leider nicht zu. "

" Tess es ist doch klar, er will nicht das dir was passiert. Kann das nicht jemand anderes machen? "

" Nein, das sind wichtige Sachen die nur ich in den Händen nehmen darf. "

" Tess verstehe ihn doch, er hat dich echt gern. Und somit will er dich beschützen, er weiß doch schon wo Jonas sich aufhält. "

Jetzt sah ich ihn neugierig an, wie Damian weiß wo sich Jonas aufhäkt? Davon hat er mir gar nichts gesagt. Nicht das er seine Männer im Dunkeln lässt, nein er verschweigt mir auch solche Details.

" Max, wo ist Jonas denn jetzt? "

" Tess ich weiß es nicht, das sagt man mir nicht. Da ich nur für dein Personen Schutz eingeteilt bin."

Ich atmete tief ein und aus, was verheimlicht Damian mir noch alles? Er will von mir die Wahrheit, doch selber lügt er mich an. Denn ich glaube nicht das er mit den Männern die er hier hat, gegen meinen Vater ankommt. Also muss er noch mehr haben, und betrügt mich mit einer Lüge.

Damian Sicht

Warum ist Tess nur so stur? Wegen ihr müssen wir wohl, bald in meinem anderen Haus. Da ich hier sie nicht so wirklich vor Capone schützen kann. Ja ich habe zwei Häuser. Einmal dieses wo ich als Damian das Model wohne, und ein anderes. Das gehörte schon meiner Familie, und ist unser Hauptsitz für den Clan.

Ich wollte sie dahin nie bringen, doch jetzt habe ich keine Wahl. Da sie recht hat, Capone wird nicht einfach auf ein Kaffee vorbei kommen. Um über die alten Zeiten zu reden. Er wird sich seine Tochter holen kommen. Aber eigentlich kann ich sie auch gehen lassen, und einfach sagen das ich Camilla nicht kenne. Aber nein, das heißt ich würde Tess aka Camilla verlieren, und das will ich niemals.

Aber so gefährde ich meine Männer und nur weil sie so stur ist. Ich will kein Krieg mit Capone, da sich sonst meine Eltern im Grab um drehen würden. Ich weiß einfach nicht weiter. Was soll ich nur wegen Tess tun? Und um Jonas muss ich mich auch noch kümmern. Das alles wegen einer sturen Frau, ist es das wert?

Da ich heute in schreibe Laune bin, und Zeit gefunden habe. Bekommt ihr noch ein Kapitel. Also viel Spaß beim Lesen. Bis demnächst

Eure Sunrisesiku

Er Will Sie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt