Nach einer Weile stieg er endlich von mir runter, und ich stand auf um ins Bad zu gehen. Wo ich erst mal aufs Klo ging, und danach machte ich mich frisch.
Heute werde ich wohl nichts mehr ausrichten können. Als ich aus dem Bad kam, sah mich Damian eindringlich an und sagte "Tess das Essen kommt gleich, leg dich bitte hin."
"Damian ich kann mich auch einfach auf den Stuhl setzen."
"Nein du legst dich hin, ich will nicht das du dich überanstrengst."
Ich atmete genervt ein und aus, und sagte "Damian ich habe doch gar nichts gemacht heute."
"Tess lege dich hin, morgen wird es anstrengend genug."
Da ich keine Anstalten machte mich hin zu legen. Kam er auf mich zu und zog mich in seine Arme. Sofort stieg mir sein Duft in die Nase, und ich musste mal wieder feststellen das ich diesen Duft wirklich mochte.
Dann hob er mich leicht an, und brachte mich zum Bett. Er legte mich darauf ab, und sah mir fest in die Augen. Dann sagte er "Tess du bleibst jetzt hier liegen." Ich wollte wieder sprechen, doch sein Blick machte mir ein wenig Angst. Da er nichts gutes bedeutete.
Kurz darauf klopfte es an der Tür, und Damian ging sofort dahin. Es kam ein Hotel angestellter rein und schob ein Sevier wagen vor sich her. Damian bedankte sich und gab ihm Trinkgeld in die Hand. Dann nahm er ein Teller in die Hand und brachte mir das Essen. Er sah mich eindringlich an und sagte "esse erst mal was." Ich sah ihn genervt an, und sein Blick wurde auf Schlag wütender.
Mein Gott der hat doch schlimmere Stimmungsschwankungen als eine Schwangere Frau. Ich nahm eine Hälfte des Brötchen und aß es langsam. Natürlich nicht ohne seinen prüfenden Blick. Wieso nerven die mich so?
Nachdem ich auf gegessen hatte, nahm Damian den Teller an sich und stellte ihn zurück auf den Wagen. Dann kam er wieder zu mir und sagte "versuche zu schlafen" . Ich sah ihn misstrauisch an, und sagte "Damian was soll das alles? Es ist gerade mal erst 2 Uhr mittags, wieso soll ich jetzt schlafen?"
Sein Blick ging Richtung Tür, danach sah er mich wieder an. Der heckt doch irgendwas aus, da stimmt was nicht. "Bitte Tess, du musst ein wenig schlafen, morgen wird es echt anstrengend."
"Damian ich bin aber gar nicht müde, und dann werde ich jetzt auch nicht schlafen."
Er atmete tief ein und aus, und sagte "Okay aber bleibe hier liegen und ruhe dich aus."
So langsam nervt mich sein Verhalten noch mehr. Wieso benimmt er sich so komisch? Was steckt dahinter? Ich sah ihn an, und nickte nur. Auch wenn ich wirklich nicht mehr liegen konnte, sollte ich das doch tun. Wer weiß was er sonst noch anstellt damit ich ja liegen bleibe.
Damian Sicht
Das Tess immer wieder gegen reden muss, nervt wirklich sehr. Ich möchte doch nur das sie sich ausruht. Da wir ja morgen zurück Fliegen, und der Flug anstrengend genug für sie wird.
Ich will auch noch mit den anderen darüber reden wie wir weiter vor gehen. Denn Jonas wird nicht so einfach davon kommen. Aber ich will nicht das Tess es erfährt, daher wäre es das beste wenn sie schlafen würde.
Da sie sich aber anstellt, kann ich sie auch nicht alleine lassen. Ich weiß ja das sie es sofort aus nutzen wird. Sobald wir sie alleine lassen, wird sie doch wieder aufstehen.
Natürlich müssen wir auch noch wegen ihres Vaters reden. Nur möchte ich auch nicht das sie sich aufregt. Sie wird doch mit ihm reden müssen. Da ich nicht plane sie gehen zulassen, irgendwie müssen wir eine Lösung finden.
Am liebsten würde ich Capone anrufen, und ihm alles erklären. Doch bin ich mir sicher das mich der Zorn von Tess treffen wird. Wieso ist sie so stur in der Sache. Was steckt dahinter? Ist es wirklich nur weil ihr Vater sie als Nachfolger haben will, oder ist da noch mehr?
Ich sah sie an und sagte "Tess ich werde jetzt eben gehen, aber bin bald zurück." Sie sah mich fragend an, aber sagte nichts. Ich stand auf und ging raus, dann schickte ich Max und John ins Zimmer da ich wollte das sie darauf achten das Tess liegen bleibt. Sie taten es auch sofort, ohne groß nach zufragen.
Danach ging ich runter in die Lobby wo ich schon auf Gerald traf. Ich sah ihn fragend an, und er gab mir ein Zeichen das wir uns in ruhe unterhalten sollten. Wir suchten uns einen Platz, wo keiner war. Denn es muss ja niemand mit bekommen was wir reden.
Was ich von ihm erfuhr war sehr interessant. Und ich frage mich wirklich, ob ich Capone nicht einfach mit hin zu ziehen sollte.
Tess Sicht
Damian ist wieder so geheimnisvoll, was plant er nur? Ob es um Jonas geht, oder doch wegen meines Vaters? Er will ja umbedingt das ich mit ihm rede, aber ich weiß auch das es nicht gut ausgehen wird. Denn da ist noch eine Sache die ich ihm nicht sagen konnte.
Wenn ich mich jetzt bei meinem Vater melde, wird er vielleicht doch darauf bestehen. Und somit würde ich in meinem Leben gar nicht mehr glücklich werden. Und ich will einfach nicht zurück, es ist einfach zum Kotzen, warum muss mein Leben so schwierig sein? Was habe ich nur getan, das es so sein muss?
Wieso habe ich Damian nur kennengelernt? Dadurch hat ist es noch schwerer geworden. Er ist wirklich nett auch wenn es nervt das er mich immer bewachen lässt. Und ich wollte doch nie wieder was mit der Mafia zu tun haben, doch ist es wie ein Fluch. Vor dem einen Haut man ab, und landet über Umwege beim nächsten.
Ist es Bestimmung, oder ist es Zufall? Aber eins weiß ich sicher, zurück nach Italien will ich nicht. Denn somit würde mein Leben besiegelt werden. Ich will selbst entscheiden was ich will. Und mich nicht dem beugen was mein Vater haben will. Denn dadurch würde ich Damian, Rolf und Jasmin nie wieder sehen. Da ich dann in einem goldenen Käfig gehalten werde.
Yaeh ein neues Kapitel ist da. Ich hoffe es gefällt euch. Und es bleibt weiter hin Spannend.
Was denkt ihr was noch zwischen Tess und ihrem Vater ist?
Ich wünsche euch viel Spaß, bis demnächst.
Eure Sunrisesiku
DU LIEST GERADE
Er Will Sie
Mistério / SuspenseTheresa ist eine junge freche Frau. Durch ihren Kumpel Mikel kommt sie zu eine Modelagentur. Wo sie ein Shooting machen soll. Bei diesem Shooting, trifft sie auf Damian. Er ist alles andere als begeistert. Doch sie interessiert ihn, immer mehr. Durc...