Nach dem er mich endlich los gelassen hatte, ging ich ins Bad. Damian rief mir noch hinter her, das es noch nicht zu Ende diskutiert ist. Doch mir war es egal. Er kennt meine Meinung und ich werde sie nicht so schnell ändern.
Unter der Dusche dachte ich noch mal über die Situation nach. Wenn Martin uns nicht unterbrochen hätte, was wäre passiert? Hätten wir uns dann wirklich geküsst, und hätte ich es erwidert? Irgendwie möchte ich es wissen wie sich seine Lippen anfühlen. Aber eigentlich will ich doch nichts mehr mit der Mafia zutun haben. Damian macht es mir nicht einfach. Alles ist so verwirrend.
Nach dem Duschen, zog ich mich um und legte mich aufs Bett. Durch das Training war ich doch müde geworden, somit driftete ich ins Land der Träume.
Am nächsten Morgen wurde ich durch Damian geweckt. Er sah mich an und sagte "Tess komme jetzt Frühstücken." Ich nickte und sagte "ja ich komme gleich." Dann ging er aus dem Zimmer und ich stand auf. Ich zog mir eine Jogginghose und Shirt an, danach lief ich zur Küche.
Die Jungs saßen schon da, und ich begrüßte sie alle. Danach setzte ich mich auf meinen Platz. Ich nahm mir einen Kaffee, und trank ihn. Damian sah mich wütend an, und sagte "Tess du musst was essen." Ich hatte aber gar keinen Hunger, somit sagte ich "Damian ich will nichts essen."
"Tess du musst, oder willst du wieder um kippen?"
Ich verdrehte die Augen, und sagte "So schnell kippe ich nicht um."
Sein Blick durch bohrte meinen, und er zischte "du wirst jetzt was essen."
Genervt nahm ich mir eine Scheibe Brot, die ich zur Hälfte durch Schnitt. Dann belegte ich die eine Hälfte mit Käse und die andere legte ich wieder zurück. Ich aß es auf unter dem warnenden Blick von Damian.
Nach dem Frühstück, ging ich in mein Zimmer und zog mir meine Sportsachen an. Da durch das Damian und die anderen beschäftigt sind, könnte ich in Ruhe trainieren.
Damian Sicht
Tess macht mich wahnsinnig, immer wieder muss ich mit ihr Diskutieren. Nie macht sie das was man von ihr möchte. Warum lernt sie es einfach nicht, das ich sowieso Gewinne.
Aber eine Frage blieb immer noch offen. Wo war sie gestern? Was versucht sie zu verheimlichen? Martin Max und John waren unterwegs zur Lagerhalle, um zu sehen ob alles läuft. Ich musste mal wieder ins Büro um alle Akten durch zu sehen.
Meine Gedanken waren natürlich wieder bei Tess, und auch was wir machen sollen wegen ihren Vater.
Ich möchte mit ihm kein Krieg anfangen, da es nicht so sein soll. Meine Eltern würden sich deswegen im Grabe um drehen. Aber er hat auch das Recht zu erfahren was mit seiner Tochter ist.
Da Tess so stur ist, muss ich mir einen Plan aus denken. Und ich habe schon eine Idee, wie es gehen kann.
Da ich mich nicht wirklich auf die Akten konzentrieren kann, machte ich mich auf den Weg zu Tess. Mal sehen was sie so treibt.
Als ich bei ihrem Zimmer ankam, klopfte ich an. Doch es kam keine Antwort, ich öffnete einen Spalt die Tür. Aber sie war nicht in ihrem Zimmer. Wo ist sie denn schon wieder? Ich suchte das Haus ab, doch nirgends war sie zu finden. Meine Männer haben sie auch nicht gesehen. Somit muss sie doch hier irgendwo sein.
Da kam mir ein Gedanke, ist sie wirklich im Trainigsraum? Ich machte mich auf den Weg dahin, und tatsächlich da war sie. Ich beobachtete sie eine Weile, und war sehr überrascht das sie so eine Technik drauf hatte.
Sie war so im Training vertieft, das sie gar nicht mit bekam das ich sie beobachtete. Nach einer Weile entschied ich mich, zu ihr zu gehen. Ich stand jetzt direkt hinter ihr, und fragte "Tess was machst du hier?"
Sie drehte sich sofort in meine Richtung und sah mich mit weit auf gerissenen Augen an. Dann senkte sie den Kopf, und fragte "Damian wie lange bist du schon hier?"
Tess Sicht
Mein training ging wirklich gut, hätte nicht gedacht das ich es noch so gut kann. Auch wenn ich es nie wollte, hatten meine Ausbilder eine gute Arbeit geleistet. Ich war so in Gedanken, das ich alles um mich herum vergaß.
Bis ich plötzlich die Tiefe Stimme von Damian hörte. "Tess was machst du hier?" Erschrocken drehte ich mich rum, und dachte mist er hätte es nicht sehen dürfen. Wieviel hat er gesehen? Ich senkte den Kopf und fragte "wie lange bist du hier?"
Er legte seine Finger unter mein Kinn, und hob meinen Kopf. Somit musste ich ihm in die Augen sehen. Dann sagte er "lange genug."
"warum beobachtest du mich?"
Er sah mich mit einen undefinierbaren Blick an, und sagte "Tess ich wusste gar nicht das du so eine gute Technik drauf hast."
Genervt von der Aussage, atmete ich hörbar laut aus und sagte "Damian das ist keine Antwort auf meine Frage." Er lächelte mich verschmitzt an und sagte " Tess ich habe dich beobachtet, da du mir soviel verschweigst. Und jetzt zeig mir mal was du drauf hast."
"Nein das werde ich nicht. Ich gehe jetzt duschen." Ich wollte an ihm vorbei, und er packte sofort meinen Arm und zog mich an sich ran. Somit prallte ich an seinen Oberkörper, und mir blieb für einen Moment meine Luft weg.
Er sah mir wieder in die Augen, und raunte" Camilla bitte lass uns ein wenig zusammen trainieren. " Ich schluckte leer, und war einfach nicht in der Lage irgendwas zu erwidern. Er hielt mich mit einem Arm an sich, und zog sich mit der anderen Hand sein Shirt aus. Somit stand er jetzt nur noch in Jeans vor mir, und ich lief rot an.
Ich hörte ein leises lachen, und dann sagte er "Camilla zeig mir was du kannst." immer noch wie in Trance nickte ich, und wir stellten uns auf.
Immer wieder Griff er mich an, und ich verteidigte mich so gut ich konnte. Da er einfach um einiges stärker war. Nach einer ganzen Zeit, ließ ich mich einfach auf den Boden nieder. Da ich wirklich ausser Atem war, und ich sagte "Damian ich kann nicht mehr." Er nickte und setzte sich neben mich, dann legte er einen Arm um mich und zog mich näher an sich ran.
Sofort raste mein Herz noch schneller als sowie so schon, und ich hatte das Gefühl das es gleich aus meiner Brust springt. Er sah mich an und sagte" du bist wirklich gut, warum hast du dich nicht damals gewehrt? " Und das wahr die Frage die ich nicht beantworten wollte. Ich senkte denn Kopf und sagte" Da ich niemals jemanden verletzen wollte. "
Ja endlich ein neues Kapitel ist da, sorry das es solange gedauert hat. Ich wusste einfach nicht wie ich weiter machen sollte. Aber jetzt ist es endlich fertig. Ich hoffe es gefällt euch.
Was Denkt ihr darüber das Tess sich nicht gegen Jonas gewehrt hat. Obwohl er ihr so viel angetan hat?
Und was denkt ihr, was für ein Plan Damian hat wegen Tess und ihren Vater?
Lasst doch einfach mal eure Meinung da. Ich bedanke mich bei euch allen. Für das rege Voten und kommentieren.
Bis bald eure
Sunrisesiku.
DU LIEST GERADE
Er Will Sie
Mistero / ThrillerTheresa ist eine junge freche Frau. Durch ihren Kumpel Mikel kommt sie zu eine Modelagentur. Wo sie ein Shooting machen soll. Bei diesem Shooting, trifft sie auf Damian. Er ist alles andere als begeistert. Doch sie interessiert ihn, immer mehr. Durc...