Lasst mich in Ruhe

1.6K 59 3
                                    

Ich sah sie wütend an und sagte " Tess du glaubst doch nicht wirklich das ich dich hier alleine lasse." Sie nickte nur und sagte die Worte die ich nicht hören wollte. "Doch Damian das solltest du tun, ich bin doch nur ein Klotz an deinem Bein. Was willst mit so einer wie mir?"

Tess Sicht

Nach dem ich Damian gefragt hatte was er mit so einer wie mir wollte, hatte ich wohl seinen wunden Punkt getroffen. Denn seine Augen sahen mich mit Zorn und Wut an. Ich sah ihn einfach nur fragend an, denn diese Frage spukte mir schon seit langem im Kopf rum. Wirklich warum tat er sich das mit mir an? Er sieht super und heiß aus also was will der von mir. Ich bin nicht wirklich die hübscheste und dann kann ich mich noch nicht mal an alles erinnern. Also was will er von mir?

Nach einer Weile hatte er immer noch nichts gesagt, daher formulierte ich die frage noch mal neu, "Damian bitte sage mir was möchtest du von mir, obwohl du jede andere Frau haben kannst?"

Er sah mich immer noch wütend an, und durch meine Frage habe ich es anscheinend noch schlimmer gemacht. da die Augen noch dunkler wurden und er seine Hände zu Fäusten ballte. Dann schluckte er einmal leer und fing mit vor Wut zitternde Stimme an zu reden. "Tess sag mal was soll der Scheiß? Ich will dich und nur dich, keine andere Frau kann man mit dir vergleichen. Du bist das beste was mir je passiert ist. Daher werde ich dich mit Sicherheit hier auch nicht alleine lassen. Wenn du noch einmal so einen Scheiß redest bekommst du mit mir gewaltigen Ärger."

Das war jetzt nicht wirklich die Antwort die ich hören wollte. Denn wirklich aufschlussreich war es jetzt nicht. Doch weiter fragen wollte ich auch nicht, da er ja wirklich wütend war. Wie bekomme ich es hin das er wirklich mal zu Hause bleibt? Obwohl es ja nicht mal sein zu Hause ist. Soviel wie ich ja rausgehört hatte lebte er ja in New York und nicht hier in Italien.

Ich musste ihn irgendwie loswerden. Sonst kann ich mich ja nicht absetzen. Denn ich dürfte bald aus dem Krankenhaus und ich will weder zu meinem Vater oder zu Corleone noch zu Damian.

Somit hatte ich mich entschlossen  einfach ab zu hauen. Doch solange Damian immer in meiner Nähe ist geht es nicht. Wie kann ich ihn los werden?

Damians Sicht

Tess macht mich einfach nur wütend. Wie kommt  sie bloß auf diese scheiß Idee, mich zu fragen was ich von ihr will. Sie ist mir so was ans Herz gewachsen, das ich mir mein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen kann.

Natürlich ist es nicht einfach, es tut mir auch in der Seele weh das sie sich einfach nicht an uns erinnert . Okay es war jetzt auch noch nichts zwischen uns, also wirklich waren wir ja noch nicht zusammen. Aber ich spürte doch das sie vor ihrer Entführung etwas für mich empfand. Also wie kommt sie auf diese Idee, das Sie nur ein Klotz am Bein für mich wäre?

Als ich ihr sagte, das sie so ein Schwachsinn nie wieder sagen soll oder sie wirklich Ärger mit mir bekommt. Sah sie mich einfach nur an. Sie sagte kein Wort, und sofort fiel mir auf das sie in Gedanken war. Worüber denkt sie jetzt schon wieder nach?

Leicht berührte ich ihre Schulter und sprach sie an. "Tess was ist los, worüber denkst du nach?"

Sie drehte ihren Kopf in meine Richtung und ich konnte Wit in ihren Augen erkennen. Was ist jetzt los, wieso ist sie jetzt so wütend. Auf einmal schrie sie los.

"WAS WILLST DU VON MIR HÖREN? JEDEN TAG WERDE ICH DAS SELBE GEFRAGT UND ICH KENNE DIE ANTWORT NICHT. WARUM LASST IHR SLLE MICH NICHT EINFACH IN RUHE! ICH WILL EUCH NICHT MEHR SEHEN!"

Durch ihren plötzlichen Wutausbruch zuckte ich zusammen.  Was ist auf einmal mit ihr los? Sie war die letzten Tage immer so ruhig, hat immer in Ruhe mit mir geredet. Aber heute ist sie einfach nicht sie selbst.

Bevor ich was sagen konnte schrie sie mich schon wieder an.
" DAMAIN VERSCHWINDE VON HIER ICH WILL EUCH NICHT MEHR SEHEN!"

Ich merkte wie solangsam Tränen sich in meinen Augen sammelten.  Wieso ist sie jetzt so, warum willst ie mich jetzt nicht mehr sehen? Ich habe ihr doch nichts getan. Ich sah ihr in die Augen und fragte " Tess ist es wirklich das was du willst?"

Tess Sicht

Um mein Plan um setzen zu können. Muss ich ihn los werden. Daher sagte ich mir, wenn ich ihn anschreie und ihm klar mache das ich ihn nicht mehr sehen will lässt er mich vielleicht in Ruhe.

So schrie ich ihn einfach an. Während ich ihn so anschrie, spürte ich ein leichten Stich in meiner Brust. Doch ignorierte dieses Gefühl und schrie einfach weiter. Doch statt einer Antwort kam von ihm nichts, also musste ich noch deutlicher werden. Somit schrie ich "DAMIAN VERSCHWINDE VON HIER ICH WILL EUCH NICHT MEHR SEHEN!"

Er sah zu Boden und musste wahrscheinlich die Worte erst mal sacken lassen. Nach kurzer  Zeit sah er mir in die Augen und ich erkannte das er mit Tränen zu kämpfen hatte. Es tat mir wirklich leid. Doch ich will doch einfach alleine sein. Und mich auf mein eigenes Leben konzentrieren.  Also muss ich das jetzt durch ziehen.

Dann fragte er mit leiser Stimme "Tess ist es wirklich das was du willst? "

Ich nickte mit meinem Kopf, und sagte " Ja Damian ich will das ihr mich alle in Ruhe lässt. Geh einfach und komme nicht wieder hier her."

Er sah mich noch mal an, dann stand er auf und ging Richtung Tür. Bevor er aus dem Zimmer ging, drehte er sich noch mal zu mir und sagte " Tess ich werde jetzt gehen, aber ich werde dich niemals in Ruhe lassen. Denn du bist mir sehr Wichtig. "

Bevor ich noch was sagen konnte, verschwand er schon durch die Tür. Ich lehnte mich zurück in mein Kissen und dachte nach. Was soll das heißen,  wird er mich wirklich nicht in Ruhe lassen? Würde er nach mir suchen, wenn ich nicht mehr hier wäre?

Und warum tut es mir so weh? Es dürfte mir nicht weh tun, ich kenne ihn doch gar nicht. Oder vielleicht kenne ich ihn doch?

Durch den ganzen Wirr Warr in meinem Kopf, schlief ich erschöpft ein. Mein letzter Gedanke war.

Ich werde mein Plan um setzen. Er wird mich vergessen. Er wird schnell eine neue Frau finden.

Halli Hallo
Ja ich habe es geschafft ein neues Kpitel zu schreiben. Es tut mir wirklich sehr leid, das solange nichts mehr gekommen ist. Doch ich hatte eine totale Schreibblockade und ich wollte nicht irgendwas schreiben. Nur damit es weiter geht.

Ich hoffe das euch das Kapitel gefällt,  und eure Meinung ist natürlich immer noch gefragt.
Lieben Gruß eure
Sunrisesiku


Er Will Sie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt