Trauer und Wut

1.4K 58 4
                                    

Ich strich über ihre Wange und sagte leise "Tess ich werde dich immer beschützen,  und ich hoffe das du bei mir bleibst."

Tess Sicht

Ich träumte von Jonas, was er mir alles angetan hatte. Ich wachte schweißgebadet auf und sah mich um. So langsam realisierte ich das ich immer noch bei Rolf zu Hause war.

Doch spürte ich zwei Arme um mich und ich sah hinter mir. Damian, was macht er hier mit in meinem Bett?

Ich wand mich aus seinen Armen und rannte ins Bad. Als ich in den Spiegel sah erschrak ich gewaltig. Meine Haare standen zu allen Seiten ab. Und ich hatte Augenringe biss zum geht nicht mehr.

Meine Haut war so bleich wie von einer Leiche. Wodurch die schwarzen Augenringe noch mehr zum Vorschein kamen.

Ich machte mich frisch und huschte noch mal ins Zimmer.  Damian lag immer noch friedlich da. Schnell schnappte ich mir Klamotten und ging zurück ins Bad.

Da zog ich mich um, und kämmte meine Haare. Nach und nach sah ich fast wieder wie ein Mensch aus.

Während ich in den Spiegel sah, kamen die Erinnerungen von gestern zurück.  Was war genau passiert? Wer hatte Jonas erschossen. Leichte Tränen liefen von meinen Augen über die Wange.

Wieso ist das passiert?  Er hätte doch noch weiter leben können. Auch wenn er mich damals so zu gerichtet hat, hätte er nicht ein normales Leben verdient?

Warum war ich traurig,  ich meine endlich habe ich Ruhe vor ihm. Ich sollte glücklich sein. Doch die Tränen liefen einfach weiter.

Meine Gedanken liefen auf Hochtouren und die Tränen liefen um die Wette.  Ich schluchzte leise auf und konnte es einfach nicht begreifen.

Hätte er mich wirklich getötet? Ja er hat es mehr mals versucht, doch hat er es nie geschafft.

Jetzt ist er tot und hat sein Leben nicht gelebt. Wieso machen Menschen so etwas?

Ich komme aus einer Welt wo gefoltert und gemordet wird. Doch meistens nicht ohne Grund. Und Jonas hatte doch gar kein Grund mich zu töten.

Ich konnte einfach nicht verstehen, warum er so war.

Wie lange ich hier stand weiß ich nicht. Doch plötzlich spürte ich zwei Arme die mich von hinten umschlossen.

Damians Gesicht spiegelte sich mit meinem in dem Spiegel. Er sah erst sanft zu mir und auf einmal änderte sich sein Gesichtsausdruck zu einem wütenden.

Damians Sicht

Ich wurde wach und fühlte mich einfach nur gut. Ich hatte schon lange nicht mehr so ruhig geschlafen. Langsam drehte ich mich um und wollte Tess begrüßen doch sie war nicht mehr da.

Schnell sprang ich vom Bett auf und zog mir meine Hose und Shirt über um nach ihr zu suchen. Sie wird doch nicht abgehauen sein?

Ich rannte aus dem Zimmer und die Stufen herab, wo mir schon Rolf entgegen kam. Er sah mich an und fragte " Boss was ist los?"

Okay wenn er mich Boss nennt wird Tess nicht in der Nähe sein. Da sie ja nicht wissen soll das er zu mir gehört.

Ich sah ihn an und fragte "Hast du Tess gesehen? "

"Nein sie ist doch bei dir."

"Wenn sie bei mir ist, würde ich nicht fragen."

So langsam war ich genervt und Rolf war  jetzt in der Nähe. Somit bekam er meine Wut ab. Er sah mich verwirrt an und zuckte zusammen. Doch dann sagte er "Sie ist nicht nach unten gekommen, somit gehe ich davon aus das sie noch oben ist. Wenn sie raus gegangen wäre, hätte ich es mit bekommen, oder man hätte mir Bescheid gesagt."

Ich nickte und rannte wieder die Treppen hoch. Ich suchte alle Zimmer ab, als ich die Tür zum Bad öffnete sah ich sie da stehen.

Sie lehnte am Waschbecken und sah stur in den Spiegel. Ich lief langsam  auf sie zu, und legte meine Arme um sie. Ich wollte sie einfach berühren.

Unsere Blicke trafen sich im Spiegel,  und ich wurde wütend. Warum weint sie, wer hat ihr was getan?

Sie sah irritiert in meine Augen, aber sagte nichts. Dann drehte ich sie in meinen Armen um und fragte sie "Tess was ist passiert,  wer hat dir wehgetan? "

Sie zuckte mit den Schultern und sagte " Niemand hat mir weh getan. Aber musste Jason sterben?"

Ich glaube ich habe mich verhört, hat sie mich das gerade wirklich gefragt? Ungläubig sah ich sie an, und schüttelte sie leicht an den Schultern.
"Tess bist du von Sinnen? Natürlich musste er sterben, nach allem was er dir an getan hat." Die Wut stieg immer mehr in mir hoch. Warum weint sie um diesen Typen. Er hat sie mehrfach geschlagen und ein paar mal versucht um zubringen. Und sie steht hier und weint um dem Typen?

Ich kann es einfach nicht fassen. Sie sah mich immer noch traurig an, die Tränen liefen ihr immer noch über die Wange. Es tat mir so leid sie so zu sehen. Doch das sie weint wegen ihm, verstehe ich nicht.

Ich drehte mich von ihr weg, und sagte "Tess ich versuche dir bei allem zu helfen,  doch wenn du jetzt wegen diesem Typen heulst dann tut es mir leid. Ich werde dich jetzt alleine lassen, dann kannst du mal darüber nachdenken. "

Ich ging aus dem Bad und lief nach unten. Da stieß ich wieder auf Rolf er sah mich an, doch er sagte nichts.

Ich war so wütend,  ich lief ins Wohnzimmer wo Max und Martin waren.

Auch sie sahen mich verwirrt an. Und da brach es aus mir heraus.

"SIE HEULT WEGEN DIESEM WICHSER. DER IHR NUR WEH GETAN HAT. DER SIE TÖTEN WOLLTE. UND SIE HEULT SICH DIE AUGEN AUS, WEIL ER JETZT TOT IST!"

Hey Leute hier ein neues Kapitel.  Ich hoffe es gefällt euch. Eure Meinung ist mir wie immer willkommen.

Liebe Grüße eure
Sunrisesiku

Er Will Sie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt