Als ich am Set ankam, sah Davis mich an und sagte " es sollten doch nur die Haare nass gemacht werden." Ich sah ihn wütend an und sagte "das hättest du wohl Damian erklären sollen." Davis fing an zu grinsen, und schüttelte mit dem Kopf. Da kam auch Damian dazu, und er sah mich kalt an. Was der schon wieder hat?
Davis erklärte Damian das eigentlich nur die Haare nass sein sollten. Er nickte und sagte" so macht es aber echter. " Ich verdrehte die Augen und dachte, ist ja klar das wieder niemand gegen ihn spricht. Warum hören die immer auf ihn? Ist er sowas besonderes?
Dann fingen wir mit den Bildern an, Davis sagte" Damian hebe Tess an den Hüften hoch und Tess du siehst dann glücklich zu Damian runter. Oh nein das macht mich gar nicht glücklich. Damian kam grinsend auf mich zu, und legte seine Hände an meine Hüfte. Mein Blick wurde immer kälter und ich verzog keine Mine.
Damian's Sicht
Natürlich wusste ich, das eigentlich nur die Haare nass gemacht werden sollten. Doch so hat es viel mehr Spaß gemacht. Und ich hatte ein paar Minuten mit Tess alleine. Das sie natürlich wieder so reagiert, war schade. Ich hätte gerne noch mit ihr rum gealbert. Aber Tess ist ja mal wieder so stur.
Jetzt kam meine Lieblings Szene. Wo ich Tess an den Hüften hoch heben soll, und sie mich glücklich ansehen sollte. Als ich grinsend auf sie zu kam, wurde ihr Blick immer kälter. Ich hatte das Gefühl das sie mich mit ihren Blick töten wollte.
Ich legte meine Hände an ihren Hüften und hob sie hoch. Doch ihre Mine blieb einfach kalt, und sie sah kein bisschen glücklich aus. Warum ist so kalt? Bevor ich was zu ihr sagen konnte, rief Davis schon "Tess so geht das nicht, du musst glücklich aus sehen!"
Sie sah in seine Richtung, und sagte "gib mir einen anderen Partner und ich werde glücklich aus sehen." Autsch, das tat weh. Wie kann ich sie nur für mich gewinnen, wenn sie solche Aussagen macht.
Ich ließ sie runter auf ihren Füßen und funkelte sie böse an. "Tess was ist jetzt schon wieder das Problem?"
"Du nervst mich einfach die ganze Zeit, und fragst was los ist? Ich kann doch keinen Schritt machen ohne das du bei mir bist."
Tess Sicht
Damian regt mich einfach nur auf, was soll eigentlich diese blöde Frage. Es ist doch offensichtlich was das Problem ist. Er einfach er, und das mein Körper ein mieser Verräter ist. Warum nur schafft er es immer wieder, meine Gefühle aus der Bahn zu werfen.
Davis rief, "Tess es gibt kein anderen Partner. Also machst du es jetzt mit Damian und siehst verdammt noch mal glücklich aus!" Ich wollte es einfach nicht aber wenn wir fertig werden wollen, muss ich es wohl oder übel. So nickte ich Davis zu und sagte "Okay wenn es unbedingt sein muss."
"Ja das muss sein, der Kunde will so ein Foto."
Wer wohl der Kunde ist, der solche Bilder haben will. Mich würde es nicht wundern wenn Damian was damit zu tun hat. Warum ich das denke? Na weil ja alle nach seiner Nase tanzen. Ich stellte mich auf meine Position und Damian hob mich hoch. Ich sah zu ihm runter und legte ein falsches lächeln auf.
"Nein nein nein, so wird das nichts. Tess bitte, lass das Lächeln deine Augen erreichen."
Augenverdrehend sah ich zu Davis, und rief "besser bekom ich das nicht hin."
"Aber die Bilder die ihr schon gemacht habt, da sah man es auch in deinen Augen."
Also wurde die Szene noch mal probiert. Ich versuchte so freundlich wie möglich zu lächeln, damit Davis glücklich ist. Damian sah mir die ganze Zeit in die Augen, und ich muss zu geben ich könnte mich in ihnen verlieren. Auf einmal sagte Davis" perfekt, wir sind fertig für heute. "
Erleichtert atmete ich aus, und Damian ließ mich wieder auf den Boden. Als er mich entgültig los lässt, mache ich mich direkt auf den Weg zur Umkleide. Wo ich mir meine Sachen anzog, und mir mein Handy schnappte. Ich suchte die Nummer von Rolf und rief ihn an.
"Hallo Tess , wie geht es dir?"
Hey Rolf, es geht so. Lass uns nachher treffen. "
" ja gerne wann und wo? "
" In zwei Stunden in dem Restaurant, beim Strand?"
" Klar Tess bis nachher. "
" Bis dann, freue mich. "
Ich legte auf, und drehte mich rum. Da stand Damian direkt vor mir und sah mich wütend an. Oh man, was hat er den nun schon wieder?" so so, worauf freust du dich denn? " fragte er in einem kalten Ton. Ich sah ihn an und sagte" wüsste nicht warum ich es dir sagen sollte. " Er zog mich an sich und raunte" Tess so langsam solltest du wissen, daß es mich sehr wohl an geht. "
" Nope, was ich mache geht dich einen feuchten Keks an. Und lass mich los. "
Bevor er was sagen konnte, rief schon Davis" Damian Tess wir sehen uns morgen im Studio. " Ich verdrehte die Augen und rief" ja alles klar, bis morgen. " Somit war ich jetzt mit Damian hier alleine, da die anderen schon weg waren. Ich sah zu Damian und sagte" Suche dir doch einfach mal ein Hobby, und Lauf mir nicht ständig hinter her. "
" Ich habe ein Hobby, und du lerne es einfach mal das du so nicht mit mir redest. "
" wieso nicht, was anderes hast du nicht verdient. "
" Tess, soll ich dich mit nehmen und irgendwo raus lassen? "
" Nein danke, komme schon alleine zu Recht. "
Er nickte und ließ mich einfach stehen. Was ist denn mit dem los? So einfach war es noch nie ihn los zu werden. Aber ich soll eines besseren belehrt werden.
DU LIEST GERADE
Er Will Sie
Mystery / ThrillerTheresa ist eine junge freche Frau. Durch ihren Kumpel Mikel kommt sie zu eine Modelagentur. Wo sie ein Shooting machen soll. Bei diesem Shooting, trifft sie auf Damian. Er ist alles andere als begeistert. Doch sie interessiert ihn, immer mehr. Durc...