Streit Ist Vorprogrammiert

3K 111 17
                                    

Damian Sicht

Das Tess mir so ein wichtiges Detail verheimlicht hat, ärgert mich schon. Das sie ausgerechnet Fred Corleone versprochen ist, ist schon eine Hausnummer für sich. Denn niemand legt sich mit Don Corleone freiwillig an.

Ich war so enttäuscht das ich mich erst mal zurück zog. Mit Capone wäre ich ja noch klar gekommen. Aber Corleone das wird selbst mir zu viel.

Ich verabschiedete mich erst mal, und ging nach draußen. Ich brauchte erst mal frische Luft. Als ich aus der Klinik trat, kamen schon Martin und Max auf mich zu. Sie sahen zu mir, und fragten sofort was los ist.

Ich schüttelte nur mit dem Kopf und sagte "nichts ich brauche nur ruhe und frische Luft." Sie nickten und ich lief mit beiden durch den Park bei der Klinik.

Natürlich will ich auch wissen was mit Tess los ist. Doch hat es überhaupt noch ein Sinn? Oder sollte ich sie einfach vergessen?

Capones Sicht

Es ist nicht aus zu halten, erst sehe ich meine Camilla nach so vielen Jahren wieder. Und ich muss sagen sie ist wirklich wunderschön.

Aber warum hat sie so heftig reagiert. Anstatt sie mit mir redet, haut sie einfach ab. Dann muss ich auch noch so erfahren das sie sich mit Costello verlobt hat. Es ist wirklich nicht aus zu halten.

Sie ist doch schon seit ihrer Kindheit Fred Corleone versprochen. Will sie meine Ehre komplett vernichten? Meine Wut stieg immer mehr an. Am liebsten würde ich sie sofort aus der OP holen und sie zurück nach Italien bringen.

Sie hat es wirklich über trieben, erst Haut sie einfach ab und dann das. Ich werde auf jeden Fall denn Zorn erfahren. Entweder von Costello oder von Corleone. Jetzt ist ab zu wägen welches das kleinere Übel ist.

Nur wegen diesem undankbaren Kind werde ich alles verlieren.

Tess Sicht

Ich wurde durch unheimliche Schmerzen wach. Alles tat mir einfach nur Höllisch weh. Wo bin ich, was ist passiert?

Ich öffnete vorsichtig die Augen und sah mich um. Ich sah ein kalten sterilen Raum. Also bin ich in einem Krankenhaus. Es war alles ruhig außer das stetige Piepen der Maschinen.

Ich fing an zu über legen wie ich hier her gekommen bin. Da fiel mir alles wieder ein. Die Fahrt zu der Verlobungsfeier, der Streit mit Damian und dann noch mein verhassten Vater.

Doch niemand war hier, wie ist das möglich. Ich wollte mich auf setzen, doch ein heftiger Schmerz hielt mich zurück.

Diese Schmerzen sind einfach unerträglich, ich schrie auf. Und keine Sekunde später traten zwei Männer in meinem Zimmer. Wer sind die? Was wollen die von mir? Wo ist Damian, Max und Martin?

Ich sah die Männer total verstört an und schrie noch lauter um Hilfe. Als dann endlich eine Schwester und ein Arzt auftauchten, kamen sie direkt auf mich zu.

Sie sahen mich an und fragten "Frau Schmidt wie geht es Ihnen?"

"Ich habe heftige schmerzen, und wer sind die Männer?"

"gegen die Schmerzen werden sie gleich was bekommen. Und kennen sie die Männer nicht?"

"Nein die sind mir völlig unbekannt."

Der Arzt nickte und schickte die Männer raus. Ich atmete erleichtert auf, und fragte was passiert ist.

Der Arzt erklärte mir was passiert war und was mir fehlte. Mir wurde immer schlechter, denn alleine der Gedanke an das Geschehen brachte mir Übelkeit.

Nach dem der Arzt mir Schmerz Medikamente gegeben hatte verschwand er auch schon wieder. Auch die Schwester verließ den Raum. So war ich wieder mit meinen Gedanken alleine.

Nach einer Weile öffnete sich die Tür und ich sah dahin. Ausgerechnet mein Vater betrat den Raum. Er ist der letzte den ich hier jetzt sehen wollte.

Er kam auf mein Bett zu, und sah mich wütend an. Dann setzte er sich auf den Stuhl und sagte "Camilla mein Kind wir müssen reden."

"Nein Dad es gibt nichts zu reden, lasse mich einfach in Ruhe. Und ich bin nicht dein Kind."

Sein Blick wurde immer wütender und er fing an zu Schreien. "Camilla du wirst deine Pflichten nach kommen. Und du wirst Fred Corleone Heiraten!"

"Ich sah ihn Kalt an und schrie" Das kannst du vergessen, ich heirate doch nicht so einen Idioten. "

" Camilla willst du unsere Ehre komplett zerstören? "

" Deine Ehre ist mir scheiß egal. Aber ich werde mich nicht an so einen Trottel binden. Selbst sein eigener Vater hält nicht viel von ihm. Und du willst das ich meine Leben mit Ihm verbringe? "

" Camilla das ist unsere einzige Chance das unsere Familie weiter besteht. "

" Ich will das aber nicht, und unsere Familie gibt es doch gar nicht mehr. Du hältst an was fest, was nicht mehr so ist kapier das endlich. "

Nach dem ich das sagte, spürte ich das Brennen auf meiner Wange. Er hat mich tatsächlich geschlagen. Ich sah ihn Hass erfüllt an und schrie" Raus hier aber sofort!"

Doch anstatt er geht blieb er einfach stehen. Ich schrie immer Lauter, so das die Schwester rein kam. Sie sah mich an und dann mein Vater. Gleich darauf sagte sie" Wenn Sie die Patientin aufregen müssen sie gehen."

Mein Vater sah sie an und sagte, "Wissen Sie nicht wer ich bin? "

Die Schwester zuckte mit der Schulter und sagte" Das interessiert mich  nicht. Das einzige was mich interessiert ist das es der Patientin gut geht. Und sie sich aus ruhen kann. "

Der Blick meines Vaters war einmalig denn das jemand es wagt so mit ihm zureden war schon was neues. Er sah zu mir und sagte" Das ist noch nicht zu Ende diskutiert. " Dann drehte er sich um und ging endlich raus. Ich sah die Schwester dankend an, und sie sagte nur" Ruhe dich aus. " Dann ging sie wieder aus dem Zimmer.

Ich legte mich hin und dachte über alles nach. Und eine Sache fragte ich mich wirklich. Wo Ist Damian?

Hallo liebe Leser

Ich habe die Zeit gefunden um ein neues Kapitel zu schreiben.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen. Und natürlich einen schönen ruhigen Sonntag.

Liebe Grüße eure
Sunrisesiku

Er Will Sie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt