Leben?

4.1K 132 5
                                    

Ich lief weiter durch die Lagerhalle und suchte nach Herrn Johnson. Doch wurde mir langsam mulmig zu Mute. Er sollte doch schon längst hier sein.

Ich sah plötzlich ein Schatten vor mir. Ich versuchte ihn zu erkennen, doch es war einfach zu dunkel. Ich hörte immer noch die leise Stimme von Max hinter mir, der wohl gerade mit Damian telefonierte.

Als ich noch mal genauer zu dem Schatten sah, erkannte ich ihn. Jonas wie kommt er hier her? Bevor ich was sagen konnte sagte er "Theresa schön dich zu sehen. Und jetzt werde ich es beenden." Schon fiel ein Schuss, ich sah an mir runter und erkannte das er mich im Bauch getroffen hatte. Ich hörte wie John schrie, und hörte noch ein paar Schüsse. Ich spürte ein Schmerz durch meinem Bein und durch meine Schulter.

Dieser verdammte Bastard, wie konnte ich so dumm sein? Jetzt hat er es wirklich geschafft. Ich sackte vor Schmerzen zusammen. Und hörte gedämpft die Schüsse und schreie. Dann war es still um mich rum, und ich sah nur noch schwärze.

Damian Sicht

Ich lief die ganze Zeit auf und ab, darauf zu warten bis Max mich zurück ruft. Es war nerven zerreißend, ich konnte nichts machen. Martin stand vor mir und fragte "Damian was ist los?" Ich sah ihn wütend an, und sagte "Tess und die anderen sind in einer Falle geraten. Es fielen Schüsse und Tess ist verletzt."

"Damian wie konnte das passieren?"

"ganz einfach Carlos und Jeff haben sich von dem Bastard kaufen lassen."

"Was? Wieso?"

"Ich weiß es nicht? Der Bastard wird wohl nicht soviel Geld haben. Und Carlos und Jeff sagen nichts mehr."

"was hast du jetzt vor?"

"Ich warte auf den Anruf von Max, und über lasse die Beiden Capone."

Er nickte und sah mich mit fühlend an. Was mir im Moment nicht wirklich was brachte. Als endlich mein Handy klingelte zuckte ich merklich zusammen. Jetzt werde ich erfahren was mit Tess ist.

Ich nahm den Anruf an und Max fing sofort an zu erzählen.

" Boss, Tess ist aus der OP. Sie wird es schaffen, doch sie hat eine Menge an Blut verloren. Es wurden keine Lebenswichtigen Organe getroffen. Dennoch hat sie eine Schusswunde im Bauch am Bein und Arm. Sie wird im Krankenhaus bleiben müssen. Und wir haben die meisten erwischt, nur der Anführer könnte entwischen. Wir wissen nicht genau wer es war, dafür war es zu dunkel in der Halle. "

Ich atmete tief durch, den die Wut stieg immer mehr in mir hoch. Dann sagte ich" Danke Max, ich weiß wer der Drahtzieher ist. "

" wie das? "

" es ist Jonas, er konnte entwischen. Da Jeff und Carlos sich von ihm Kaufen lassen haben. "

" Das kann nicht sein? Was passiert mit den Beiden? "

" Wir haben sie gestellt, und ich werde sie persönlich dafür büßen lassen. Und bitte lasst Tess nicht aus den Augen. Ich komme so schnell wie möglich."

"ja Boss, wir werden sie rund um die Uhr bewachen."

Dann legten wir auf, und ich sah zu Martin. Er stand da und war sehr blass. Dann sagte er "Damian was hast du jetzt vor?"

"Ich werde nach Deutschland fliegen, und mich um Tess kümmern. Ihr bleibt hier und achtet darauf, das nichts mehr passiert."

"Ist gut, aber was ist wen Capone hier auf taucht?"

"Dann veraltet euch erst mal ruhig, und erklärt das ich dringend weg musste. Und er warten soll, bis ich zurück bin."

Zur gleichen Zeit bei Capone

Ich könnte es immer noch nicht fassen das wir meine Tochter gefunden haben. Doch durch den Vorfall auf der Freiheitsstatue könnte ich nicht zu ihr fliegen. Da ich nicht weit kommen würde. Diese verdammten Idioten, wie könnten Sie nur eine Schießerei anfangen.

Auch noch mit Castello, seine Familie ist mächtig und groß. Daher habe ich immer versucht mit ihm klar zukommen. Seine Eltern waren meine besten Freunde. Doch mit Damian kam ich nie wirklich klar. Er hat seine eigene Art mit der ganzen Sache.

Durch sein Leben als Model, steht er sehr hoch in der Öffentlichkeit. Und niemand weiß wer er eigentlich wirklich ist. Er trennt es wirklich sehr gut. Die Familie Castello ist bekannt doch niemand kennt das Gesicht von dem Anführer. Es ist bewundernswert, wie er das schafft.

Die jüngere Generation ist in der Beziehung etwas anders, als wir alten. Ich kenne das nicht, sich so einfach überall bewegen zu können ohne das es sofort mit der Familie in Betracht gezogen wird. Ich war immer der Ansicht, es genauso zu machen wie mein Vater und seines Vaters. Leben nur für die La Familia Capone.

Genau das selbe habe ich auch von meinen Kindern verlangt. Und was hat es mir gebracht? Nichts mein Sohn und meine Frau sind tot. Meine Tochter hat sich gegen mich gestellt. Niemand ist da um das Familien Geschäft zu über nehmen.

Hätte ich nur auf meine Tochter gehört. Sie hat immer gesagt "Vater ändere dein Leben, das alte verhalten wird uns alle töten." Doch ich sagte immer "Du bist zu jung um das zu begreifen, mische dich nicht da ein."

Die hatte recht, und ich bin jetzt ein alter verzweifelter Mann. Der immer nur mit den Grausamkeiten der Familia verbunden wird.

Jetzt weiß ich wo meine Tochter sich aufhält, aber ich kann nicht zu ihr. Ich muss die Zeit einfach aus sitzen bis es sich gelegt hat. Warum habe ich nicht damals auf das kleine Mädchen gehört?

Mein Vater könnte uns besser schützen als ich. Doch das waren auch noch andere Zeiten. Da waren die Familien Bosse hoch im ansehen. Niemand der was von sich hält, tat den Familien etwas an. Ausser man wollte den Krieg aus lösen um sein Gebot zu vergrößern. Das ist heute was anderes, heute hält man sich verdeckt.

Genauso wie die Familie Castello das tat. Damian macht es genau richtig. Und viele andere tun es genauso, einen Job oder eine Firma leiten und hinter der geschlossenen Tür die Mafia. Aber ich hatte nichts gelernt, mein Leben bestand nur aus der Mafia. Mit jungen Jahren wurde ich dazu getrimmt alles zu tun, was mit der Mafia zu tun hat. Mit 14 war ich schon die rechte Hand meines Vaters. Mit 15 habe ich die ersten erschossen und gefoltert. Daher kannte ich es nicht besser, und dachte ich tue das richtige meine Kinder genauso zu erziehen. Doch da lag ich falsch.

Ob meine Camilla mir jemals verzeiht? Werde ich jemals wieder ihre Stimme hören?

Er Will Sie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt