Wir fuhren ins Zentrum von New York, und Damian zeigte mir alle Sehenswürdigkeiten die man gesehen haben muss. Es war wirklich wunderschön hier, und es lohnte sich wirklich hier hin zu Fliegen.
Doch könnte ich das alles nicht ganz so genießen wie ich es wollte. Da meine Gedanken doch wieder bei den Männern waren. Ob sie wieder auf tauchen, oder sie mich noch mal versuchen mit zu nehmen. Damian merkte wohl das ich nicht ganz da war, denn er sah mich an und sagte "Tess mache dir keine Gedanken, heute genießen wir den Tag." Ich nickte und wir gingen weiter.
Nach einer Weile bekam ich Hunger, und sagte es Damian auch. Dann steuerten wir ein Restaurant an. Wir gingen rein, und der Kellner sprach uns direkt an. Er brachte uns zu einem Tisch und gab uns die Speisekarte. Dann fragte er "wissen Sie schon was sie Trinken wollen?" Ich bestellte mir ne Cola und Damian bestellte sich ein Glas Wein. Der Kellner verschwand und wir schauten in die Karten.
Es gab so viel Auswahl, das ich mich gar nicht entscheiden konnte. Zum Schluß nahm ich ein Steak mit Kortoffelspalten. Damian nahm das selbe. Ich sah ihn an und sagte "du kannst auch was anderes nehmen." Er schüttelte den Kopf und sagte "Ich bestelle immer Steak."
Nach dem wir bestellt hatten und der Kellner gegangen war. Sah Damian mir in die Augen, keiner sagte auch nur ein Wort. Denn niemand wollte diese Situation zerstören. Es war wirklich wie verhext da, ich auch nichts machen könnte als ihn in die Augen zu sehen.
Da brachte der Kellner das Essen, und wir lösten uns von den jeweiligen Augen. Während des Essen fragte Damian mich aus. Ich dachte was soll das jetzt, er weiß doch alles wichtige von mir. Aber okay ich beantwortete seine Fragen, und ich fragte ihn aus.
Mir war klar das er mir nicht alles erzählt, denn wer fällt schon mit der Tür ins Haus. Aber es war wirklich angenehm sich mit ihm sich normal zu unterhalten. Da wir ja eigentlich mehr Streiten als normal zu reden.
Nach dem Essen bezahlte er die Rechnung und wir gingen wieder raus. Als wir vor der Tür standen. Sah er mich an und fragte "was willst du jetzt sehen?" Ich lächelte und sagte "die Freiheitsstatue". Er nickte und wir gingen zu den Autos, wo wir dann einsteigen.
Nach kurzer Auto fahrt, kamen wir am Ziel an. Ich stieg aus und direkt danach Damian und die anderen. Dadurch das die anderen dabei waren, fühlte ich mich nur ein wenig sicherer. Denn ich weiß das die anderen das nicht abhalten wird. Und Damian will doch nur wissen wer die sind.
Aber das kann ich ihm nicht erzählen, auch wenn ich glaube das er selbst einer von denen ist. Er ist zwar sehr lieb und nett. Aber warum hat er soviele Wachen um sich rum? Das kenne ich nur von meinem alten Leben, und ich habe noch nie gehört das ein Model, ständig von bewaffneten Männern um geben ist.
Aber ich finde es echt sehr lieb von ihm mit mir das zu machen. Da ich ja eh gezwungen bin bei ihm erst mal zu bleiben. Doch auch meine Gefühle fahren im Moment ziemliche Achterbahn.
Damian Sicht
Ich möchte Tess einfach besser kennen lernen, daher habe ich ihr vorgeschlagen eine Stadtführung zu machen. Sie freute sich wirklich darüber. Doch war sie die ganze Zeit mit ihren Gedanken wo anders. Als ich ihr sagte, das sie einfach den Tag genießen soll. Würde sie etwas lockerer, und hatte Spaß. Sie lachen zu sehen und hören erwärmte mein Herz. Ich habe sie noch nie so lachen gehört.
Als wir essen waren, schwieg sie die erste Zeit. Unsere Blicke trafen sich und ich verlor mich in ihnen, Tess ging es anscheinend nicht anders. Als das Essen kam, redeten wir doch erzählte sie mir nur das was ich schon wusste. Man kann sie wirklich nicht aus der Reserve locken.
Nach dem Essen fuhren wir zur Freiheitsstatue, und sie war schon wieder in Gedanken. Als wir ganz oben auf der Plattform standen. Sah sie runter auf die Stadt, ich stellte mich hinter ihr und legte meine Hände rechts und links von Tess an die Reling. Sie sah über ihre Schulter und gab mir ein ehrliches lächeln, dann sagte sie "Danke Damian für den heutigen Tag." Ich lächelte zurück und sagte "Du hast es dir verdient."
Plötzlich hörten wir ein Tumult, und ich sah nach hinten. Da standen Martin Max David und John schon bereit. Was ist da los? Ich drehte mich wieder zu Tess und sagte "Tess bleib hier, und bewege dich nicht." Sie nickte und sah mich angsterfüllt an. Dann ging ich zu Max und Martin und fragte "Was ist da los?" Sie zuckten mit der Schulter, und sagten "Da sind welche mit Waffen, wir müssen erst nach sehen was Sache ist." Ich nickte David und John bahnten sie einen Weg durch die Massen.
Ich ging zurück zu Tess, und nahm sie in meine Arme. Sie hatte Tränen in den Augen, und flüsterte " Damian ich habe Angst, was ist da los? " Mein Griff wurde fester, und ich sagte" Keine Angst David und John schauen nach. " Sie klammerte sich an mich, und ich spürte wie sie am ganzen Leib zitterte.
Plötzlich hörten wir Schüsse, und Tess zuckte zusammen. Scheiße was ist da los? Wo bleiben die beiden? Ich sah zu Max und Martin, die machten sich auch schon auf den Weg. Als sie gerade bei den Treppen ankamen, kamen David und John schon hoch. Sie sahen in meine Richtung, und gaben mir ein Zeichen das wir gehen können.
Ich sah zu Tess, die Weinend in meinen Armen lag und sagte "komm wir gehen jetzt." Sie nickte und lief hinter mir her. David und John gingen vor dann Ich mit Tess, und zum Schuss Max und Martin. Wir gingen langsam runter, obwohl Panik unter den Besuchern war. Lief es gesittet ab, als wir an den Autos waren stiegen wir ein und führen los.
Zu Hause angekommen, stiegen wir aus und ich brachte Tess in ihr Zimmer. Sie war so erschöpft, das sie sich hin legen sollte. Danach ging ich wieder runter und fragte nach was los war. Und wer geschossen hat?
DU LIEST GERADE
Er Will Sie
Mystery / ThrillerTheresa ist eine junge freche Frau. Durch ihren Kumpel Mikel kommt sie zu eine Modelagentur. Wo sie ein Shooting machen soll. Bei diesem Shooting, trifft sie auf Damian. Er ist alles andere als begeistert. Doch sie interessiert ihn, immer mehr. Durc...