Kälte

3K 111 13
                                    

In der Tür stand nicht Fred Corleone, sondern Damian. Ich sah ihn an, drehte mich aber auch gleich wieder um. Denn was denkt er sich? Erst macht er den Scheiß, und dann lässt er sich Tagelang nicht blicken. Und nun steht er auf einmal hier. Ich kann ihn das nicht einfach verzeihen.

Ich hörte die Schritte und wusste das er zu mir kommt. Dann hörte ich seine tiefe Stimme. "Tess bitte höre mich an." Ich seufzte und sagte "warum sollte ich das tun?"

Er atmete tief ein und aus, dann spürte ich seine Hand an meiner Schulter. Ich schlug die Hand mit meiner weg, und sagte "Fass mich nie wieder an." Er sollte reden und mich nicht an fassen. Dann sagte er wütend "Dann sehe mich an." Ich verdrehte die Augen und legte mich um, so das ich ihn ansehen konnte.

Eigentlich wollte ich es nicht, doch das bin ich ihn schuldig. Obwohl bin ich ihm überhaupt was schuldig? Als ich ihn ansah, sagte ich "so jetzt sage schon was du sagen willst."

Er sah mich verletzt an, und fing an zu reden.
"Tess was passiert ist tut mir leid, das wollte ich so bestimmt nicht. Ich wollte das du dich mit deinem Vater wieder verstehst, und das du glücklich wirst. Das es so aus geht konnte ich ja nicht wissen. Ich wollte nur das beste für dich."

Ich zog meine Augenbraue hoch, und sagte" Ach du wusstest es nicht? Ich habe dir immer wieder gesagt das es nicht gut enden wird. Warum hast du mir nicht einmal zu gehört? Ich wollte das ihr in Ruhe Leben könnt, doch du hast mich nicht gehen lassen. "

" Tess du hast auch nicht mit offenen Karten gespielt. Selbst das du verlobt bist hast du mir verschwiegen. "

" Ich habe es nicht gesagt weil ich nie mit der Sache einverstanden war. Mein Vater hat es einfach beschlossen. Darum wollte ich ja auch nie wieder zurück zu ihm. Und du hast einfach dein Ding durch gezogen. "

Ich sah zu Damian und erkannte das ihm Tränen in die Augen stiegen. Doch es war mir egal, er soll mal nicht meinen das ich das alles einfach vergesse.

Er sah mir in die Augen, und sagte" Tess ich wollte dich nie verlieren. Mein Leben ist ohne dich nichts wert." Das war für mich zu viel und ich sagte" tja, jetzt ist es zu spät, da ich ja meine Pflicht erfüllen muss. Und jetzt geh einfach. "

Er schüttelte den Kopf, und sagte" Tess ich werde kämpfen, und ich werde dich nicht einfach so gehen lassen. "

" Damian du kannst nichts machen, es ist so wie es ist. Ich werde diesen Trottel heiraten müssen. Da du mich ja wieder mein Vater aus geliefert hast. "

Er sah mich jetzt Hass erfüllt an, und sagte" niemals lass ich es soweit kommen. Und wenn ich jeden töten muss der sich uns in den Weg stellt. "

Ich lachte laut auf, und sagte" viel Glück dabei. "

Er schlug wütend auf den Nachttisch, und rief" du wirst es sehen, du gehörst zu mir! " Dann drehte er sich um und ging.

Ich atmete tief durch, und mir kamen die Tränen. Warum muss das sein? Ich wollte doch einfach ein normales ruhiges Leben. Und jetzt habe ich es geschafft das Krieg zwischen den Clans gibt. Aber würde Damian das wirklich bringen?

Damian Sicht

Endlich kann ich Tess wieder sehen. Rolf hatte wirklich eine gute Idee. Er wollte die Wachen von Capone ablenken, damit ich zu ihr ins Zimmer komme.

Da alles so klappte wie wir es besprochen haben, stand ich jetzt hier in ihrem Zimmer. Doch als sie mich sah, drehte sie sich sofort weg. Es tat mir im Herzen weh, das sie so reagiert. Doch hatte ich es auch ein wenig verdient.

Schließlich war ich der jenige, der sie in diese Lage gebracht hat. Und da ich weiß wie sie tickt, wird sie mir nicht so schnell verzeihen. Aber ich will mit ihr reden.

Als sie mir ihre Meinung an den Kopf schmiss, wurde mir bewusst was ich getan habe. Ich habe sie einfach ins Messer laufen lassen, nur weil ich kein Krieg mit ihrem Vater haben wollte.

Doch ich werde sie niemals gehen lassen Sie gehört einfach zu mir. Und niemand wirklich niemand wird sie mir weg nehmen. Auch wenn es heißt das ich jetzt zwei Feinde mehr haben werde.

Als ich ihr das sagte, lachte sie nur hönisch auf und wünschte mir Glück. Da war sie wieder diese Kälte, die sie am Anfang immer hatte. Doch ich weiß das ich sie wieder zum schmelzen kriege.

Als ich verschwand, machte ich mir schon Gedanken wie es laufen kann. Aber ich muss auch Tess aus dem Krankenhaus bringen, bevor ihr Vater sie mit nimmt. Denn in Italien werde ich keine guten Karten haben. Und dann muss Fred verschwinden, damit die Hochzeit nicht statt finden kann.

Draußen traf ich auf Rolf, der mich fragend ansah. Ich winkte ihm zu und sagte "Lass uns zu mir fahren und dann klären wir alles." Ich bin froh ihn dabei zu haben, denn niemand kennt Tess besser als er.

Wir machten uns auf den Weg zu mir, wo ich ihm, Martin und Max alles erklärte. Sie sahen mich an und sagten "Damian willst du das wirklich durch ziehen?" Ich sah sie nach einander an und sagte "Ja Tess gehört mir." Dann nickten sie und sagten "Okay wir stehen dir bei."

Dann machten wir uns an den Plan.

Ja es geht endlich weiter, und ich hoffe es gefällt euch.

Und ja Tess ist wirklich kalt zu Damian, aber hat er es nicht ein wenig verdient?

Was meint ihr wie es weiter gehen wird? Wird er Tess vor Corleone und Capone beschützen können?

Oder wird Tess doch Fred Corleone heiraten müssen?

Ich wünsche euch weiter hin viel Spaß beim Lesen. Und natürlich wünsche ich euch und euren Familien einen schönen Restlichen Pfingstmontag.

Bis bald eure
Sunrisesiku.

Er Will Sie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt