Wir saßen noch eine Weile schweigend auf dem Boden vom Trainingsraum, und Damian sah mich einfach nur an. Ich bemerkte das er in seine Gedanken vertieft war, und ich fiel meinen eigenen Gedanken zum Opfer.
Damian hätte nie erfahren dürfen das ich gut kämpfen kann. Natürlich denkt er sich jetzt sein Teil, warum ich mir das von Jonas gefallen lassen habe. Aber ich wollte einfach nicht mehr so sein. Es war einfach nicht mein Ding, und schon gar nicht nach dem damaligen Ereignis.
Als die Erinnerung kam, schluckte ich den Kloß runter, der in meinem Hals auf kam. Nein niemand darf es erfahren, auch Damian nicht. Ich stand vorsichtig auf und sagte "Damian ich gehe Duschen." Er sah mich an und nickte zur Bestätigung, dann ging ich aus dem Raum.
In meinem Zimmer ging ich sofort ins Bad, ich stellte mich unter die Dusche. Das kühle nass tat wirklich gut, und niemand konnte meine Tränen sehen. Nach dem ich mich beruhigt hatte, und zu Ende geduscht habe stieg ich aus. Ich nahm mein Handtuch und wickelte mich darin ein.
So ging ich in mein Zimmer und wollte mir was bequemes anziehen. Doch erschrak ich mich tierisch.
Damians Sicht
Das Training mit Tess war wirklich super, das sie so gut kämpfen kann ist wirklich erstaunlich. Darum kann ich es nicht wirklich verstehen warum sie sich das von Jonas gefallen lassen hat. Als ich sie darauf hin ansprach, bekam ich nur eine komische Antwort.
Was meinte sie mit, sie wollte nie jemanden verletzten? Hat sie schon mal jemanden verletzt? Während wir noch neben einander saßen, fiel ich in meine Gedanken. Daher merkte ich auch nicht wie lange wir schon so da saßen. Bis sie mich ansprach, und sagte das sie duschen gehen wollte.
Ihre Stimme hörte sich brüchig an, und ihre Augen schimmerten verdächtig. Was ist wieder bei ihr los?
Wie viele Sachen verheimlicht sie den bitte noch? So langsam nervt es mich wirklich, das sie so viele Geheimnisse hat. Ich wollte nichts sagen somit nickte ich einfach nur, und sie verschwand durch die Tür.
Ich stand auch auf, und schlug noch auf den Boxsack ein. Da meine Wut schon wieder angestiegen ist. Ich will endlich alles wissen, und nicht immer nur Stückchen weise. Das sie natürlich nicht alles sagt, kann ich mir wohl vorstellen. Da es ja auch nicht einfach ist, als Kind eines Mafiaboss auf zu wachsen.
Doch sie ist auch sehr verschlossen, und ich muss mich auch auf meine Sachen konzentrieren. Da sie aber immer wieder mit neuen Geheimnissen kommt, ist es für mich auch nicht einfach. Wie bitte soll ich ihr helfen, wenn sie nicht ehrlich ist.
Kurz darauf beschloss ich sie in ihrem Zimmer auf zu suchen. Ich will wissen was sie mit ihrer Antwort meinte. Ich kam bei ihrem Zimmer an, und klopfte an die Tür. Eine Antwort kam nicht, somit öffnete ich vorsichtig die Tür. Aber sie war nicht hier, ich wollte gerade gehen als ich das Geräusch von Wasser hörte. Wie lange hat sie denn bitte geduscht?
Ich setzte mich aufs Bett und wartete darauf das sie aus dem Bad kommt. Kurz darauf hörte ich wie das Wasser aus gedreht wurde, und gleich darauf die Tür geöffnet wurde. Tess kam aus dem Bad, und mir blieb die Luft weg. Da stand sie einfach vor mir, nur in einem Handtuch gewickelt und sah mich mit weit auf gerissene Augen an.
Mein Blick glitt über ihren Körper, und ich musste mich wirklich beherrschen. Sie ist einfach perfekt. Als mein Blick wieder bei ihren Augen ankam, sah ich wie sie leicht rot angelaufen ist. Es ist immer wieder verwunderlich, da ich sie ja auch schon in Unterwäsche oder im Bikini gesehen habe.
Ihr Blick wich meinem aus, und sie sagte "Damian was machst du hier?"
Ich stand auf, dann stellte ich mich direkt vor ihr. Ich hob ihren Kopf an, damit sie mir in die Augen sieht. Dann sagte ich "Tess sage mir endlich mal die ganze Wahrheit über dich. Was meintest du mit ich will keinen mehr verletzen?"
Ich merkte wie sie versuchte den Blickkontakt zu unterbrechen, aber ich ließ es nicht zu. Dann sagte sie einfach. "Das was es nun mal heißt."
Tess Sicht
Wieso muss aus gerechnet Damian jetzt hier sein? Es war mir einfach peinlich das er mich so sieht. Als er dann auch noch so nah vor mir stand, und mir in die Augen sah. Verlor ich mich in seinen Augen.
Aber ich wollte nicht auf seine Frage antworten. Er weiß einfach schon zu viel über mich. Und es gibt ja wohl was wichtigeres als die alten Geschichten.
Sein Blick wahr durch bohrend und fordernd. Somit versuchte ich den Kontakt zu lösen, aber er ließ es einfach nicht zu. Um das Thema zu ändern sagte ich einfach nur " Das was es heißt." Natürlich will er es nicht so stehen lassen, und er kam noch näher.
Mein Herz schlug mir gegen den Brustkorb und ich musste wirklich schlucken. Wieso macht er mich immer wieder so nervös? Sein Blick wurde dunkler, und er sagte " Camilla sage endlich alles, sonst kann ich dir nicht helfen." Ich schüttelte den Kopf und sagte "Damian das ist nichts was wichtig ist."
"Camilla, ich habe kein Lust mehr auf diese Geheimnisse."
"Ach ja, du hast doch selbst genug Geheimnisse. Also lass es einfach gut sein."
Auf einmal zog er mich an sich, und sagte "Camilla......" Weiter kam er nicht, da Max ins Zimmer kam. Wir drehten uns in die Richtung und Max sah uns mit weit aufgerissenen Augen an. Dann sagte er "Damian was hat das zu bedeuten? Wieso sagst du Camilla zu Tess?" Ich sah zu Max und dann zu Damian.
Jetzt mussten wir es ihm erklären, es musste ja so kommen. Und warum redet er in letzte Zeit so oft mich mit meinem echten Namen an? Damian sah zu mir und sagte" Ziehe dir was an, und dann werden wir es Max erklären. Ich nickte und die Jungs gingen aus mein Zimmer. Ich war irgendwie froh, da ich so aus der Situation raus kam.
Doch haben wir jetzt ein Problem, aber die Jungs haben doch das Recht zu erfahren auf wenn sie auf passen. Ich zog mir schnell was an, und ging dann zu Damians Büro, wo die beiden schon auf mich warteten.
Hey Leute,
Endlich ein neues Kapitel, und so langsam kommt alles ans Licht. Und es wird bald zur Entscheidung kommen müssen.Es ist zwar nicht sehr spannend, doch hoffe ich das es euch trotzdem gefällt.
Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest. Und genießt die Zeit mit eurer Familie.
Bis demnächst eure
Sunrisesiku
DU LIEST GERADE
Er Will Sie
Mystery / ThrillerTheresa ist eine junge freche Frau. Durch ihren Kumpel Mikel kommt sie zu eine Modelagentur. Wo sie ein Shooting machen soll. Bei diesem Shooting, trifft sie auf Damian. Er ist alles andere als begeistert. Doch sie interessiert ihn, immer mehr. Durc...