Die Vorstellung

10.4K 216 13
                                    

Am nächsten morgen um 7:00uhr klingelte mein Wecker. Ich stand auf und gönnte mir erst mal eine schöne Dusche. Danach zog ich mich an, und machte meine Haare.

Fertig angezogen ging ich nach unten, und holte mir ein Kaffee und ein Brötchen mit Käse. Was ich erst mal in Ruhe aß und trank. Danach ging ich hoch auf mein Zimmer, und wartete darauf das Frau Meyer mich abholt.

Pünktlich um 9 Uhr klopfte es an meiner Tür. Ich öffnete sie, und Frau Meyer sagte "guten morgen, Sind sie bereit?" Ich nickte und schnappte mir noch den Schlüssel. Dann machten wir uns auf den Weg zum Studio.

Ich wurde immer nervöser, und meine Gedanken kreisten um alles mögliche. Wer ist wohl das männliche Model? Was müsste ich wohl tragen? Wie wird es funktionieren? Ob alles gut geht, oder ich mich voll blamieren werde? Frau Meyer bermerkte wohl, das ich nervös bin. Den sie sah mich lächlend an und sagte "Du schafft das schon, und hör gar nicht auf das andere Model. Der ist einfach arrogant und meint er wäre was besseres." Ihre Worte machten es nicht besser.

Denn wen ich eins hasste, waren selbst verliebte arrogante Typen. Das kann ja spaßig werden. Denn ich kann für nichts garantieren. Ich bin sehr impulsiv, und wenn man mir auf die Nerven geht kann ich ganz schön aus rasten. Also muss ich sehen was passiert.

Endlich kamen wir an, und Frau Meyer schob mich vor. Als mein Blick durch den Raum glit, sah ich einen Typen und oh Gott sah der heiß aus. Er war ca. 1,80 bis 1,90 cm. groß. Hatte dunkel braune bis schwarze Haare die perfekt gegelt waren. Und hatte fast schwarze Augen. Seine Arme waren mit sehr vielen Tattoos bestückt und so wie es aus sah auch sein Hals. Vielleicht auch sein Oberkörper. Er war super trainiert, und hatte markante Gesichtszüge.

Ich sah ängstlich zu Frau Meyer, und sie sah mich lächelnd an. Dann sagte sie " Theresa das wird schon gut gehen." Ich biss mir leicht auf die Unterlippe und sagte leise "Ich weiß nicht ob ich das schaffe." Bevor sie was sagen konnte, kam schon ein anderer Typ auf uns zu. Er war etwa in meiner größe also so 1,76cm. und hatte braune Haare die etwas länger waren. Und hell braune Augen.

Er sah mich von oben bis unten an, und sagte "Hey ich bin Georg und bin der Fotograf, du musst Theresa sein." Ich nickte und sagte "hey, ja die bin ich." Er lächelte noch breiter und sagte "komm mit ich stelle dich den anderen vor." Er zog mich mit sich und sagte "das ist Marie sie ist für die Outfits zuständig. Diese hübsche hier ist Klara und ist fürs Make up hier. Das ist Steffen der ist für die Beleuchtung und andere Sachen zuständig. Und zum Schluss haben wir hier deinen Partner Damian."

Ich schluckte einmal, und sagte "hey Leute, ich bin Theresa. Ich freue mich euch kennen zu lernen." Alle begrüßten mich freundlich. Bis auf Damian, was mir klar war. Er sah mich mit einen eiskalten Blick an, und musterte mich von oben bis unten. Bei seinem Blick gefror mir das Blut in den Adern. Das kann ja was werden.

Kurz darauf kamen schon Klara und Marie auf mich zu, und zogen mich mit zu den anderen Raum. Da sie mir mein Outfit und mein Make up machen mussten.

Damian Sicht

Ich war heute wieder hier beim Schooting. Und man sagte mir das ich mit einem anderen Model die Bilder machen sollte. Was mich schon ziemlich auf die nerven ging. Die wissen ganz genau, das ich am liebsten alleine Bilder mache. Mein Manager redete die ganze Zeit auf mich ein, das ich ja nett sein soll. Und nicht gleich das Mädchen verschrecken soll.

Es dauerte nicht lange, und Georg kam mit so einer grauen Maus an gelaufen. Sie trug ein grauen Hoodie und dazu eine Schwarze Jeans. Ihre Augen strahlten ein wenig Angst aus. Ich dachte das soll wohl ein Witz sein. Mit der soll ich die Fotos machen? Wollen die mich blamieren?

Georg stellte sie allen vor, und alle begrüßten sie freudig. Aber ich konnte es nicht, den sie ist naja wie soll ich es sagen. Sie ist halt eine graue Maus und passt überhaupt  nicht hier rein.

Marie und Klara zogen sie mit, und kümmerten sich erst mal um sie. Mein Manager kam noch mal auf mich zu und sagte "Damian bitte benimm dich. Sie ist neu in der Branche und kennt das alles nicht." Ich nickte und sagte "dann wollen wir mal sehen, was sie ab kann?" Mein Manager verdrehte die Augen, und sagte "mach sie nicht direkt fertig okay?"

Ich drehte mich genervt von ihm weg, und dachte wie können sie mir das nur antun. Okay ich weiß das es nicht einfach ist, für mich jemanden zu finden. Denn die letzten Models wollen nicht mehr mit mir arbeiteten. Doch warum so eine kleine, die noch nicht mal eine Ahnung hat. Das kann ein sehr langer Tag werden.

Ich wurde von Marie geholt, damit ich mein Outfit bekomme. Danach musste ich auch noch zu Klara. Ich hörte noch wie die anderen Wetten abschlossen, wie lange diese Theresa es mit mir aus hält. Ich musste leicht schmunzeln, aber ich fragte mich das selbe. Da ich nicht glaube das sie den Druck gewachsen ist. Aber ich wusste auch nichts von ihr, geschweige denn das ich irgendwas von ihr gesehen habe. Aus welchem Nest sie die wohl geholt haben?

Mit viel Vorfreude ging ich hinter Marie her. Und überlegte wie ich es anstelle, das ich dieses Mädchen los werde. Das wird ein Spaß.

Er Will Sie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt