es muss ein schuldigen geben

2.6K 86 10
                                    

Wie lange ich jetzt schon hier in diesem dunklen Raum eingeschlossen bin, weiß ich nicht. Mein Zeit Gefühl ist völlig verschwunden. Es können ein paar Stunden sein, aber auch schon Tage.

Es ist die reinste Folter, hier hört man gar nichts und ist allein mit seinen Gedanken. Was manchmal ja ganz schön ist, aber im Moment würde ich es lieber vor ziehen zu wissen was hier los ist. Ich will nicht mehr in meine Gedanken hängen. Ich will endlich wissen wer hinter all dem hier steckt.

Als ich wirklich kurz vor dem durchdrehen bin, öffnet sich plötzlich eine Tür. Es wurde eine kleine Lampe angemacht, die wirklich nicht viel Licht hergab. Doch es reichte um einen breiten Schatten aus zu machen.

Der Schatten bewegte sich in meine Richtung, aber ich konnte nicht wirklich erkennen wer es war. Ich sah immer weiter auf den Schatten in der Hoffnung das er sich zu erkennen gibt.

Von der Statur her kann es auf jedenfall nicht mein Vater sein, und Fred kann ich mir auch nicht vorstellen. Da er ja immer sehr schmächtig war. Okay ich habe hin ewig nicht gesehen, und er könnte durch aus jetzt breiter von der Statur sein.

Erst als ich die tiefe Stimme hörte, kam ich wieder aus meinen Gedanken ins hier und jetzt. "Camilla Capone du bist wirklich zu einer hinreißenden jungen Dame heran gewachsen."

Diese Stimme kannte ich nicht, aber woher kennt er mich? Und was hat das alles zu bedeuten? Bevor ich was sagen konnte, sprach er schon weiter. " Wie ich an deinem Gesicht erkennen kann , weißt du nicht wer ich bin."

Ich nickte nur, da ich wegen der trockenen Wüste in meiner Lunge eh kein Wort raus bekommen würde. Er kam noch näher, und jetzt stand er direkt vor mir. Doch auch jetzt konnte ich ihn nicht einordnen. Wer um Himmels Willen ist er?

Er legte denn Kopf schief, und sagte "nun dann werde ich dir mal auf die Sprünge helfen. Es war einmal vor ca.8Jahren ein junges Mädchen, was von zu Hause geflüchtet ist. Sie aber kurz vor der Grenze von ein paar Männern auf gehalten wurde. Sie jedoch verletzte die Männer tötlich und verschwand dann."

Während seiner Erzählung wurden meine Augen immer größer. Woher wusste er von meinem Geheimniss? Er sah mir ernst in die Augen und schlug ohne Vorwahnung zu. Mein Kopf schlug zur Seite, und dann schrie er " DAS WAREN MEINE MÄNNER, DU VERDAMMTE SCHLAMPE!" Dann schlug er noch mal zu , und sagte " jetzt wirst du meine Rache zu spüren bekommen. "

Ich schluckte denn Klos runter der sich in meiner Kehle gebildet hat. Das konnte doch nicht war sein, es kann doch gar nicht sein? Sie wollten mir an die Wäsche, keiner der Männer haben nur erwähnt das sie von jemanden geschickt wurden.

Kurz bevor er zur Tür wollte, krächste ich " Sie wollten mir an die Wäsche, sie haben gesagt das so ein süßes Mädchen spüren sollte was ein Mann ist."

" Du Lügst, sie sollten dich zu mir bringen, damit ich mit deinem Vater ins Geschäft kommen kann."

"Nein, es ist die Wahrheit. Sie hatten mir schon mein Oberteil zerrissen. "

"Du hast sie getötet, dafür wirst du jetzt Büßen."

Danach ging er zur Tür, da machte er das Licht aus und ging raus. Kurz darauf hörte ich wie die Tür abgeschlossen wurde.

Ich fragte mich, was hat er jetzt vor? Wird er mich töten?

Damians Sicht

Wir grübelten immer noch darüber nach wem die Männer gehörten, die mir meine Tess genommen haben. Aber eins weiß ich sicher, ich werde die Typen töten und Tess lasse ich nie mehr aus den Augen.

Mikel und ich wurden durch lautes Schreien aus unseren Gedanken gerissen. Und wir rannten sofort in den Festsaal. Da kamen uns schon Mikels Eltern und seine Frau entgegen. Alle waren den Tränen nahe, und Vito sprach als erstes " Mikel es wurde uns gerade die Nachricht überbracht, das dein Bruder Fred getötet wurde."

Ich sah zu Mikel und dann zu denn Frauen. Sie weinten jetzt los, und Maria fiel Mikel in die Arme. Vito hielt seine Frau in den Armen. Und plötzlich durchbrach eine Stimme die Trauer. Wir sahen in die Richtung, und es kam ein schlacksiger Junger Mann auf uns zu.

Er sah in die Runde und fragte wer ist Costello? Ich sah ihn an und sagte " Der bin ich wieso?"

Der Typ sah mich an, und überreichte mir einen Brief. Der erste Gedanke war ist er von Tess? Doch das konnte ja nicht sein. Oder steckt sie selbst hinter ihrer Entführung?

Ich nahm den jungen den Brief aus der Hand, und er sagte noch. "Ich soll ihnen ausrichten das es kein Zweck hat nach ihr zu suchen." Ich wollte dem jungen gerade an den Kragen gehen. Als mich Mikel und Vito abhielten.

"Costello er ist nur der Überbringer, lass ihn gehen." Hörte ich Vito sagen, widerwillig ließ ich den jungen gehen. Doch es war nicht einfach für mich. Der Junge ging wieder, und ich stand zwischen der Familie Corleone. Sie sahen mich alle an, und ich begriff das ich den Brief öffnen sollte.

Ich sah alle nach der Reihe an, und sagte " Es tut mir leid, aber ich möchte sie in dieser Schweren Zeit nicht noch mit meinem Problem belasten."

Danach drehte ich mich um und wollte gehen, doch wurde ich von Vito abgehalten. Er sah mir tief in die Augen und flüsterte, " Damian es geht uns allen was an, vielleicht ist der Verfasser dieses Briefes auch der Möder meines Sohnes. "

Ich nickte nur, und natürlich suchen sie nach dem Mörder von Fred. Warum dann nicht dem Entführer von meiner Tess den Mord unter jubeln.

Hey Leute, endlich ist ein neues Kapitel fertig. Ich hoffe es gefällt euch. Meinungen sind natürlich immer noch gefragt. Nur so kann ich was ändern.

Ich freue mich euch beim nächsten mal wieder zu sehen.

Und vielen Lieben Dank an all meinen Lesern die so treu dabei bleiben. Auch wenn es mal länger mit den Kapiteln dauert.

Bis bald eure
Sunrisesiku

Er Will Sie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt