Maria

5.8K 144 8
                                    

Damian Sicht

Ich lag jetzt hier neben Tess, und dachte darüber nach was sie mir erzählt hatte. Es ist wirklich schrecklich was sie durch machen musste. Jetzt war auch klar warum sie so reagiert hatte, nach dem Anruf beim Schooting. Doch habe ich das Gefühl das es noch nicht alles war, und das sie noch mehr Geheimnisse hat.

Ich merkte das sie endlich ruhig schlief, dann stand ich vorsichtig auf und verließ das Zimmer. Ich ging nach unten wo Max und Martin immer noch saßen. Sie sahen mich an und fragten "Damian was war los?" Ich sah beide an, und wusste nicht wie ich es ihnen sagen sollte.

Ich entschied mich dazu einfach zu sagen. "Tess brauch unsere Hilfe." Sie sahen mich verwirrt an, und ich rief nach Malik. Er kam und ich sagte "Malik trage alles zusammen was du über ein Jonas raus finden kannst." Er nickte und verschwand wieder.

Martin sah mich fragend an, und ich sagte "Wir werden ihr helfen egal wie. Und bitte achtet noch mehr auf Tess, ich will das sie nie irgendwo alleine ist."

"aber Boss, du weißt das Tess es nie zulassen wird." mischte sich Max ein.

Ich sah ihn wütend an, und sagte "das ist mir egal, sie darf sich nicht alleine bewegen. Es ist zu gefährlich."

Beide nickten und gingen weg, ich blieb noch kurz sitzen und dachte nach. Sie sagt sie kann nicht nach Hause, will aber am Sonntag weg. Wo will sie hin? Auf jeden Fall lasse ich sie nicht einfach gehen. Ich werde sie beschützen, und kümmere mich um diesen Jonas.

Tess Sicht

Ich wurde wach und sah mich um, wieso liege ich auf dem Bett? Wie komme ich hier hin? Da fiel mir alles ein und ich bekam Panik. Wie konnte ich ihn wirklich alles erzählen. Naja, eigentlich war es ja nur die Sache über Jonas.

Ich Griff nach meinem Handy und rief Rolf an.

"hey Tess was ist los?"

"hey Rolf, ich habe es getan."

"was hast du getan?"

"ich habe Damian die Sache von Jonas erzählt."

"und was hat er gesagt?"

"nichts ich bin weinend zusammen gebrochen. Was soll ich jetzt nur machen? Ich will hier weg, und einfach für mich alleine sein."

"Tess warte erst mal ab, was Damian dazu sagt. Und sage ihm das du nicht länger bleiben willst. Du weißt das wir dir immer helfen werden. Aber hast du ihm auch über das andere was gesagt?"

"Nein Rolf, das geht ihm nichts an. Es reicht schon das er die Geschichte kennt."

"Tess alles gut, rege dich nicht gleich auf. Ich habe ja nur gefragt."

"ist ja gut Rolf, aber er brauch ja nicht gleich alles über mein verkorkstes Leben wissen."

"Tess alles wird gut, glaube mir. Du hast ein besseres Leben verdient. Aber ich muss auf legen da wir heute zurück fliegen."

"okay Rolf wir hören uns wieder, und kommt gut zurück. Ich werde dich vermissen."

" Ich dich auch kleine, und wir werden immer in Kontakt bleiben. Bis dann."

Wir legten auf und ich könnte schon wieder heulen. Da ich weiß das ich Rolf nicht so schnell wieder sehen werde. Er wird mir wirklich fehlen. Da ich mit ihm wirklich über alles reden kann, und nur er kennt wirklich alles über mein Leben. Wird es wirklich mal alles besser werden?

Mein Magen meldete sich und ich beschloß in die Küche zu gehen. Also stand ich auf und ging in den Flur, ich lief die Treppen runter um in die Küche zu gelangen. Da angekommen sah ich mich um, und ging Richtung Kühlschrank. Ich sah gerade darein als eine Stimme rief "was machen sie da?" Ich drehte mich erschrocken um und sah in die Braunen Augen einer etwas älteren Dame.

Dann sagte ich "ich habe hunger, und wollte mir was zu essen machen."

"die Dame lächelte mich freundlich an und sagte" setzen Sie sich, ich werde Ihnen was zubereiten. "

Ich nickte und setzte mich an den Tisch, auch wenn ich lieber mir selbst was machen würde. Aber es ist mir jetzt egal Hauptsache ich bekomme gleich was zu Essen.

Die Dame fing an, ein paar Pancakes zu machen. Und quatschte fröhlich drauf los." Was machst du hier mein Kind?"

Ich sah sie an und sagte "ich bin hier zu Besuch."

Sie nickte und fragte weiter "und wie heiß du, woher kennst du Damian?"

"Ich heiße Tess und ich kenne Damian vom Schooting. "

Sie lächelte breit und wollte gerade noch weiter fragen als seine Stimme ertönte. "Maria was machst du da?" Sie drehte sich in die Richtung, und sagte "das junge Fräulein hat Hunger und ich bereite ein paar Pancakes für sie."

Sein Blick fiel auf mich, und sein dunkler Blick hellte sich auf. Dann sagte er "Tess wie geht es dir jetzt?"

"ich habe Hunger, und es geht mir besser."

Da kam er auf mich zu und sagte "na dann werden wir jetzt was essen, und danach reden wir noch mal." Ich nickte und Maria stellte uns das Essen auf dem Tisch. Danach ging sie einfach raus. Ich saß jetzt hier mit Damian alleine, und er sah mir tief in die Augen.

Nervös nahm ich mir ein Pancake  und bestreiche es mit Sirup. Ich biss hinein und es schmeckte wirklich super. Damian lächelte und sagte "Ja Maria macht die besten." Er nahm sich auch ein, und wir aßen in ruhe.

Nach dem ich einige verschlungen hatte, stand ich auf und sagte "Ich lege mich hin, und schlafe ein wenig." Damian sah mich sauer an und sagte "Tess wir müssen reden." Ich verdrehte die Augen und sagte "können wir das morgen machen ich bin echt müde."

Ohne auf seine Antwort zu warten, ging ich einfach aus der Küche. Dann den Flur entlang Richtung Treppe. Da wurde ich schon am Arm gepackt und man zog mich kräftig zurück. Ich spürte eine harte Brust an meinen Rücken, und sofort überkam mir ein Schauer. Dann hörte ich seine tiefe Stimme in meinem Ohr "Tess du kommst nicht drum herum um mit mir zu reden." Ich verdrehte die Augen und sagte "Damian lass mich los, und wir machen es morgen okay."

Aber anstatt er mich los lässt, zog er mich noch enger an sich. Und er sagte "Okay, bis morgen." Dann lässt er mich endlich los und ich rannte in das Zimmer. Nach dem ich die Tür hinter mir schloss, legte ich mich aufs Bett. Was war das gerade? Wieso reagiert mein Körper so?

Es dauerte nicht lange und ich fiel in ein unruhigen Schlaf.

Hey Leute

Ja ein neues Kapitel ist da, ich hoffe es gefällt euch. Auch wenn dieses mal nicht gerade was spannendes passiert ist. Ich bedanke mich bei all meinen Lesern für eure lieben Kommentare.

Ich wünsche euch weiter hin viel Spaß beim Lesen.

Eure Sunrisesiku

Er Will Sie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt