Pov. Sky
Das Abschweifen seiner Augen verraten ihn. Auch wenn es nur für eine Sekunde war, ich habe es bemerkt und es verrät mehr über seine Gefühle als er vielleicht denken mag. Ich ignoriere es.
Er kommt zum stehen und zeigt auf das Gebäude vor uns. Dort ist ein Schild auf dem in roter Schrift ,A4' steht. Wir stehen etwas abseits der anderen Studierenden, die sich in Grüppchen vor dem grauen Gebäude versammeln. ,,Da ist es, der Saal müsste ausgeschildert sein'' erklärt der Junge neben mir. Seine grünen Augen fangen meinen Blick ein. Auf andere wirkt er mit Sicherheit einschüchternt, mit seinem Auftreten. Er überragt mich um ein gutes Stück und trotz seines großen grau-blauen Hoodies erkennt man seine gut gebaute schlanke Statur.
Mein Blick lasse ich erneut über die Menschen schweifen. Eine Gruppe Mädchen tuschelt miteinander und lachen auf die Aussage eines braunhaarigen Mädchens. Ein Junge mit Brille schaut auf sein Handy und tippt eifrig darauf herum. Ich kaue unterbewusst auf meiner Lippe herum, bis ich Blut schmecke. Eine schlechte Angewohnheit, die ich nicht ablegen kann. In jeder Situation tue ich es. Meistens wenn ich nervös werde. Ich lecke mir über die blutende Stelle und bemerke wie der Junge neben mir, die Handlung beobachtet.
,,Danke für deine Hilfe'', richte ich mich an meinen Begleiter. Ich will in den Hörsaal um mich hinzusetzten. Mein Körper und mein Verstand schreien nach den Tabletten in meiner Tasche. ,,Gerne, viel Spaß bei deinem ersten Tag'', zwinkert er mir zu. Ich gebe ein halbherziges Lächeln von mir und setzte mich in Bewegung.
,,Mein Name ist übrigens Nathan'' ruft der braunhaarige Junge mir hinter her. Ich drehe mich um und gehe ein paar Schritte rückwärts um ihm meinen Namen zu verraten ,,Sky''.
DU LIEST GERADE
Like a dark paradise
Teen FictionSie ist verloren in sich selbst. Kämpft mit ihren Gedanken und ihrer Sucht. Alleine. Denn das war sie immer schon. Alleine in ihrem eigenen Chaos. Ihre kalten Augen treffen ihn wie ein Schlag. Er möchte hinter ihre matten wunderschönen Augen blick...