76

1K 48 0
                                    

Pov. Nathan 

,,Wir feiern deinen Geburtstag'', Liz sieht empört zu Sky, was ich belustigt im Rückspiegel beobachte. Ich biege auf die Autobahn ab und Ace wechselt auf dem Beifahrersitz gerade das Lied. ,,Ich hasse es Party's zu schmeißen. Man muss aufräumen und bis zum Ende bleiben, weil es dein Haus ist'', das blonde Mädchen sieht sichtlich genervt von der Diskussion aus.

Es ist schon eine Woche her in der wir zusammen mit ihrem Vater essen waren und Sky hat in knapp 2 Wochen Geburtstag, was Lizzi scheinend feiern will.

Wir haben uns in der Zeit nicht sehr viel gesehen. Die Uni nimmt viel Zeit in Anspruch und wenn wir was machen, dann meist mit unseren Freunden. Doch die Stunden die wir nur alleine verbringen, schauen wir zusammen Serien oder Filme. Sky hat mir sogar ,Death Note' gezeigt und ich muss ehrlich zu geben, dass Sky tausendmal heißer aussah.

,,Oh mein Gott Liz! Na gut! Aber nur was kleines'', das blonde Mädchen hat aufgegeben. Ihre beste Freundin schaut sie triumphirend an und lächelt vor sich hin. Sky verdreht die Augen.

Ich halte vor Sky's Haus. Diese springt förmlich aus dem Auto und stellt sich neben die Fahrertür, ich lasse das Fenster herunter.

,,Danke'', sie lehnt sich nach vorne um mir einen zarten Kuss zu geben. Ihre Lippen schmecken nach dem Kaugummi, was ich bei der Fahrt verteilt habe. ,,Immer gern'', wispere ich gegen ihre Lippen, nur um sie kurz noch einmal zu küssen. 

Like a dark paradiseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt