48

1.1K 44 2
                                    

Pov. Nathan 

Mit zusammengebissenen Zähnen sehe ich auf die Tanzfläche, wo Sky gerade mit einem Jungen tanzt. Auch Ace neben mir sieht nicht sonderlich erfreut aus, denn Lizzi steht in der Ecke und redet mit irgendeinem Typ, der ihr ständig in den Ausschnitt schaut.

,,So ein scheiß'', knurrt er und nippt an seinem Getränk. ,,Das kannst du laut sagen'', gebe ich ihm recht. Obwohl seine Situation deutlich schlimmer scheint, denn er hatte Lizzi immerhin schon geküsst. Vor ungefähr vier Tagen, hat er sie im Laden besucht und sie sind danach zu ihr gefahren. Als er gehen musste hat er sie geküsst.

Ich lege ihm eine Hand auf die Schulter. ,,Geh doch zu ihr, man'', versuche ich es. Doch mein bester Freund schüttelt den Kopf. ,,Sie scheint nichts von mir zu wollen'', ich schnaube, denn ich bin mir sicher, dass es nicht stimmt.

Lizzi sieht nicht besonders begeistert aus von dem Typen und legt immer wieder eine Hand auf ihren Ausschnitt.

Gerade als ich noch etwas sagen will, sehe ich wie der Typ, der mit Sky tanzt, seine eine Hand nach oben zu ihren Haaren bewegt und die andere weiter nach unten, so dass sie knapp über ihrem Hintern zum liegen kommt.

,,So jetzt reichts'', ich springe auf und lasse meinen leeren Becher achtlos auf dem Sofa liegen. Ich raste, ob vor Eifersucht oder weil ich sie freundschaftlich beschützen will, liegt nichts zur Sache. So oder so befreie ich sie von diesem Arsch und würde ihm am liebsten eine verpassen.

,,Verpiss dich'', knurre ich und stehe an Sky's Rücken. Diese erschrickt und knallt gegen meine Brust. Eine Hand lege ich an ihre Taille, über das lockere matte Lederkleid. Der Typ hebt abwehrend die Hände und verdreht nur die Augen, um dann das zu tun worum ich ihn höflich gebeten habe.

,,Verdammt, Nate, was sollte das?'', schreit Sky, doch die Musik dämpft ihre Stimme. Sie dreht sich zu mir um, doch meine Hand lasse ich weiterhin an ihrer Taille. Ihre Augen treffen meine und plötzlich habe ich ein Blackout.

Ja, was sollte das? Wieso habe ich das getan? Ich hatte kein Recht ihr dazwischen zu funken. Ich war nicht ihr Freund oder Babysitter.

Das blonde Mädchen sieht mich abwartend an, doch als immer noch kein Ton von mir kommt, befreit sie sich aus meinem Griff. ,,Ich gehe eine rauchen'', dann dreht Sky sich um und geht.

Like a dark paradiseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt