16

1.6K 53 3
                                    

Pov. Nathan 

Mein Blick folgt ihren Bewegungen. Wie sie ihr Feuerzeug aus der Tasche zieht und mich ansieht. Es ist schwarz und man erkennt, dass ein gezeichnetes Frauengesicht darauf gedruckt ist, ihre Augen sind von einem Schmetterling überdeckt.

Sky nimmt mir die Zigarette aus der Hand, die ich ihr entgegen halte. Ihre Finger streifen meine und ich bemerke wie kalt sie sind. Erneut kommen mir ihre Augen in den Sinn und ich schaue sie an.

Das blonde Mädchen zündet die Tabakstange an und nimmt einen tiefen Zug. Dann bemerkt sie meinen Blick und erwidert ihn.

Ihre Pupillen sind immer noch unnatürlich groß, jedoch erkenne ich das Meer ihrer Augen wieder. Die Dunkelheit ist etwas verschwunden, lässt aber eine Kälte zurück die mir immer noch ein Mysterium ist.

Sky selbst ist für mich ein Mysterium. Was geht in ihr vor, was beschäftigt sie und was hat sie so verletzt, dass das Glänzen ihrer Augen, von dem ich überzeugt bin das es da war, erloschen ist.

,,Alles okay?'', ihre Augen Blicken immer noch in meine. Ich nicke. ,,Bei dir?'', stelle ich die Gegenfrage und ein kleiner Teil von mir wünscht sich, dass sie sich mir anvertraut. Doch mir ist klar das sie es nicht tut, bestärkt wird meine Vermutung als sie unseren Blickaustausch bricht und in den Himmel schaut.

Doch ich betrachte sie weiter. Ich betrachte ihr Gesicht, ihre recht markanten Wangenknochen und ihre Wangen die, wie ihre Nase von Sommersprossen überdeckt sind. Eine Sommersprosse unter ihrem linken Auge ist ein klein wenig stärker als die restlichen. Diese kleinen Details faszinieren mich am meisten und machen sie so besonders.

Sie streicht ihre Haare hinter ihr Ohr und ich sehe, dass ihre Ohren gepierced sind. Zwei Ringe untereinander oben an ihrem Ohr, drei Ohrlöcher und vorne eine kleine silberne Kugel.

,,Das sieht schön aus'', ich zeige auf ihr Ohr. ,,Danke, ich habe eben dein Tattoo gesehen. Ist es dein einziges?'' Ich schüttle meinen Kopf. ,,Habe viele an meinem Oberkörper'', ich ziehe kurz mein Shirt hoch um es ihr zu zeigen. Ihre Augen scannen meinen Oberkörper. ,,Sie sind wirklich super schön'', ihre Hand streift über ein Tattoo an meiner Rippe. Ihre weichen Hände fahren sanft über meine Haut, was bei mir eine leichte Gänsehaut auslöst.

Als sie bemerkt was sie tut, schießen ihre Augen hoch und treffen auf meine. Ihre kalten Fingerspitzen liegen immer noch auf meinem Oberkörper. Mein Mund verzieht sich zu einem Lächeln

Ace hat recht sie ist heiß.


...........................

Kleine Info: Habe mich an meinen Piercings orientiert (its me auf dem Foto) :)

Habt ihr auch Piercings? Oder wollt ihr mal welche haben?

Ich wünsche euch einen schönen Tag <3

Like a dark paradiseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt