Pov. Sky
Meinen Kopf richte ich auf und öffne gelassen die Tür. Ein grünes Augenpaar blickt auf mich und ich erkenne Nathan. Er trägt ein graues Shirt worüber eine dünne silberne Kette liegt. Seine schwarze lockere Hose erkenne ich von heute Morgen. ,,Sorry fürs warten'', gebe ich entschuldigend an ihn. Er winkt nur ab. Meine Beine setzten sich wie von selbst in Bewegung um an die frische Luft zu kommen. Auch als Nathan meinen Namen sagt, achte ich nicht darauf.
Ich schiebe mich an den tanzenden Menschen vorbei. Ein Junge will mich antanzen, doch ich ignoriere ihn und gehe einfach weiter. Draußen angekommen lehne ich mich gegen das Balkongeländer und lasse meinen Kopf in den Nacken fallen. Ich verziehe meinen Mund zu einem Lächeln und genieße das berauschende Gefühl. Ich ignoriere die Tatsache, dass nach dem High ein tiefer Fall folgen wird. Denn es ist immer so. Ich schlage immer wieder hart auf den Boden auf.
Die Balkontür wird geöffnet, denn für einen kurzen Moment ist die Musik lauter. ,,Du hast den vergessen.'' Nathan lenkt meine Aufmerksamkeit auf ihn. Er streckt mir die Studentenkarte entgegen, die ich ohne ein Wort annehme.
Gerade als ich dachte er lässt mich alleine, zaubert er eine Zigarette hervor. Der große Junge lehnt sich mir gegenüber an die Hauswand. Sein Blick scannt mich, doch nicht meinen Körper so wie es sonst alle Menschen tun. Er analysiert mein Gesicht. Sein Blick schweift von meinen Augen bei denen er für ein paar Sekunden hängen bleibt zu meiner Nase und schlussendlich zu meiner Lippe, die ich gerade zwischen meine Zähne geklemmt habe. ,,Wieso tust du das?'' Er zeigt auf meine Lippe. Automatisch lecke ich über meine Unterlippe. ,,Schlechte Angewohnheit würde ich sagen'', lache ich leicht und gerade als er erneut etwas sagen wollte bemerke ich einen metallischen Geschmack in meinem Mund. Etwas warmes läuft mir an der Oberlippe entlang und meine Fingerspitzen berühren sie.
Genervt schaue ich meine Fingerspitzen an, die in rotem Blut gedrängt sind. Mein Kopf ist leer und ich erfasse die Situation erst langsam. Ich wische mir mit meinem rechten Hemdärmel über die Nase. Doch es hört nicht auf. ,,Deine Nase blutet'', spricht Nathan das Offensichtliche aus. Normalerweise wäre ich genervt von solch einer dummen offensichtlichen Aussage, doch gerade musste ich auflachen. Was wahrscheinlich an dem Speed liegt, welches durch mein Blutkreislauf strömt.
Der Junge kommt auf mich zu und zieht eine Packung Taschentücher aus seiner Hosentasche. In dem Moment fällt mir wieder auf wie neidisch ich auf die Hosen von Jungs bin. Sie haben soviel Platz. Meine Gedanken spreche ich aus:,,Findest du es nicht auch unfair, dass Jungshosentaschen viel praktischer sind? Bei mir passen gerade mal mein Handy und ein paar Tabletten rein.'' Der letzte Teil des Satzes hätte ich nüchtern nicht gesagt. Keiner musste davon wissen, doch gerade bin ich zu empört von diesem Sexismus in der Kleidersindustrie, als das ich mich dafür selber hassen könnte. Doch Nathan scheint es auch nicht aufgefallen zu sein. Dieser lacht nur und stimmt mir zu. Seine linke Hand umfasst mein Kinn und drückt meinen Kopf leicht nach oben. Somit hat er meinen Ansatz auf einen weitern Satz im keime erstickt.
Mit seiner rechten Hand hält er das Tuch und wischt mir das Blut von der Nase. ,,Sag wenn ich dir weh tue'' sagt er sanft, doch ich schüttele leicht meinen Kopf so gut es eben geht während er mein Kinn hält. ,,Alles gut, dass passiert in letzter Zeit öfter. Halb so wild'', erkläre ich dem Jungen schon fast flüsternt. Er ist mir so nahe, dass ich seinen Atem auf meiner Haut spüren kann. Meine Augen habe ich leicht geschlossen und erschrecke mich leicht als er nach einem kurzen Moment der Stille meinen Namen erneut sagt. ,,Sky? Komm wir gehen ins Bad. Das Blut mit Wasser abwaschen.''
DU LIEST GERADE
Like a dark paradise
Teen FictionSie ist verloren in sich selbst. Kämpft mit ihren Gedanken und ihrer Sucht. Alleine. Denn das war sie immer schon. Alleine in ihrem eigenen Chaos. Ihre kalten Augen treffen ihn wie ein Schlag. Er möchte hinter ihre matten wunderschönen Augen blick...