64

1K 44 0
                                    

Pov. Nathan

,,Die ganze Zeit''

Ich schlucke. Keine Ahnung was ich erwartet habe. Ich hätte nicht einmal gedacht, dass sie mir folgen würde.

Ihre Augen zeigen Entschlossenheit und schwingen dann zu unsicher. Die Tatsache, dass sie gerade gebeichtet hat, sie fühlt das selbe wie ich lässt mein Gehirn wieder arbeiten.

Die letzten Meter gehe ich auf sie zu und schließe meine Arme um sie. Sky erwidert die Umarmung sofort und schlingt ihre Arme um meine Taille. Ich platziere mein Kinn auf ihrem Kopf und halte ihren zierlichen Körper. Drücke sie an mich und gebe ihr einen Kuss auf den Scheitel. Ich lächle gegen ihn und lasse immer noch lächelnd meinen Kopf in den Nacken fallen.

Sky löst sich ein Stück von mir um mich anzusehen und ich erwidere ihren Blick. Hoffe, dass er zeigt wie glücklich mich ihr Geständnis macht und auch ihre Augen funkeln ein wenig.

Die selben Augen die sonst so kalt und matt wirken, glänzen für einen Moment auf und das meinetwegen.

Sie ist es, die die Lücke zwischen uns schließt und mir einen zärtlichen Kuss stiehlt. Federleicht berühren ihre Lippen meine und er fühlt sich fast schon unschuldig an.

Wir lösen uns und ich drücke sie erneut an mich. Das Kribbeln in meiner Brust ist so stark wie noch nie und ich lächle weiterhin.

Auch Sky trägt ein Lächeln und lehnt sich mit der Stirn gegen meine Brust. Wir verweilen einige Minuten so. ,,Sollen wir gehen?'', frage ich das Mädchen, was immer noch in meinen Armen liegt.

Sie nickt, ,,Zu dir oder mir?'' Ich streiche ihr eine Haaresträhne aus dem Gesicht. ,,Wir können zu mir'', ich hole mein Handy aus der Hosentasche, ,,Ich rufe einen Uber''

Wir warten auf den Uber und sitzen auf dem Bordstein. Ihren Kopf an meine Schulter gelehnt und ihre Hände von meiner Jacke bedeckt. 


..........................

Das versprochene Kapitel :) <3

Danke für euren Support

Like a dark paradiseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt