Pov. Sky
,,Warum will deine Mum nicht, dass du isst?''
Ich versteife mich und schließe die Augen, sage aber nichts. ,,Ich habe sie eben gehört'', erklärt er sich und ich seufze. ,,Sie will nicht, dass ich zunehme. Für sie sind meine Brüste noch zu groß, obwohl wenn wir ehrlich sind, sie es nicht wirklich sind'', gebe ich schulterzuckend von mir, als würde es mich nicht innerlich zum Schreien bringen.
Meine Mutter interessiert sich kein Stück für mein Leben. Sie ist keine fürsorgliche Mutter, die Angst um die Gesundheit ihres Kindes hat. Sie ist eine Frau die ihre eigenen Probleme auf ihre Tochter projiziert.
Aber so war sie schon immer.
,,Isst du deswegen so selten?'', fragt Nate vorsichtig. ,,Hör zu Nate, es ist nichts wichtiges. Sie will einfach-‚'', doch ich werde unterbrochen. ,,Dass du so wirst wie sie''
Ich starre ihm in die Augen. Ich erinnere mich daran, dass ich ihm damals davon erzählt habe. Ich habe ihm schon viel zu viel erzählt.
Ich nicke, ,,Es ist nichts worum man sich sorgen machen muss.'' Nate steht auf und wirkt plötzlich wütend. ,,Nichts worum man sich sorgen machen muss?'', zischt er in meine Richtung und ich merke wie ich verwirrt die Augenbrauen zusammen ziehe.
Nate kommt zu mir und zieht mich in seine Arme, perplex lasse ich es geschehen. ,,Es ist nicht gesund, Sky'', nuschelt er das in mein Haar was ich selber schon weiß, ,,Du hast das alles nicht verdient.''
Ich erstarre. Denn ich habe mir das Alles selbst zu zuschreiben. ,,Sag mir bitte, dass du weißt, was deine Mutter sagt ist Bullshit'', Nate nimmt mein Gesicht in seine Hände und schaut mich mit seinen grünen Augen an.
Ich kann ihn nicht länger ansehen und schaue auf den Boden. Ich kann ihn nicht anlügen. Es geht einfach nicht.
,,Willst du darüber reden?'', fragt er und zwingt mich ihn anzusehen. Ich schüttle so gut es geht den Kopf. ,,Ich habe alles unter Kontrolle'', spreche ich das Mantra aus, dass ich immer wieder in meinem Kopf durchgehe.
Ich habe alles unter Kontrolle.
DU LIEST GERADE
Like a dark paradise
Teen FictionSie ist verloren in sich selbst. Kämpft mit ihren Gedanken und ihrer Sucht. Alleine. Denn das war sie immer schon. Alleine in ihrem eigenen Chaos. Ihre kalten Augen treffen ihn wie ein Schlag. Er möchte hinter ihre matten wunderschönen Augen blick...