Pov. Nathan
,,Es ist kompliziert Nate...'', ihr Blick ist starr auf den Boden gerichtet. ,,Ich würde mich nicht als dumm bezeichnen, also versuch es'', gebe ich von mir. Sie lächelt leicht und sieht mich an. ,,Die Arroganz steht dir nicht mein Lieber'', trotz ihrer Aussage und ihres Lächelns, das ihr Gesicht trägt, sehe ich wie ihre braunen Augen leicht glasig werden. Ich gehe einen Schritt zu ihr und lege einen Arm um ihre Schulter, um sie leicht an mich zu drücken.
Gerade als sie wieder zum Reden ansetzen wollte klingelt ihr Telefon. Ich löse mich von ihr, als ich Sky's Namen auf dem Display erkenne.
,,Hey, was gibts?'', Lizzi schaut in den Nachthimmel als sie das Handy an ihr Ohr hält. ,,Nein ich-'', sie wird unterbrochen. ,,Wir sind auf dem Weg zu Henrys Wohnung'', ich höre Sky's Stimme leise, doch verstehe kein Wort. ,,Ich denke das ist kein Problem, warte'', ihr Handy hält sie ein Stück weg und ruft Henry's Namen. Dieser bleibt schwankend stehen und sieht sie an. ,,Ist es okay wenn Sky auch kommt?''
Ein zustimmendes Gegröll kommt von allen Jungs und nicht nur von dem Gefragten. Ein schmunzeln kann ich mir nicht verkneifen. Ich wäre wahrscheinlich genauso betrunken oder bekifft wie meine Freunde, wenn da nicht das blonde Mädchen wäre, das meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen hatte.
,,Geht klar, wo bist du?''... ,,Sollen wir dich holen kommen?''... ,,Okay..... ja.....bis gleich'' Das Gespräch ist beendet und wir sind auch nicht mehr weit von Henrys Wohnung entfernt.
Angekommen steht nicht wie erwartet Sky vor der Tür. Lizzi sagte sie treffe sich hier mit uns. ,,Ich bring die vier schonmal nach oben'', lacht sie erschöpft, als sie Henry den Schlüssel aus der Hand nimmt um selber auf zu sperren, nachdem er gefühlte zehn Mal das Schlüsselloch verfehlt hat.
,,Alles klar ich rauche noch eine'', informiere ich sie und bekomme ein Nicken zur Antwort, dazu noch ein Augenzwinkern von Ace. Leicht verstört drehe ich mich um und lehne mich gegen die Hauswand.
Die Tabakstange klemme ich mir zwischen die Lippen und zünde sie an. Das Feuer fühlt sich angenehm warm an, für den Augenblick indem ich es zünde.
Der warme Rauch strömt in meine Lungen und ich erkenne von weitem, die Person nach der ich Ausschau gehalten habe, seitdem ich weiß, dass sie auch zu uns stoßen wird.
Das blonde Mädchen trägt Kopfhörer und schlendert langsam auf mich zu. Als sie mich sieht und unsere Blicke sich treffen entlockt es mir ein Lächeln.
Als sie näher kommt und ich ihr Gesicht genauer sehen kann, erkenne ich dass auch sie lächelt. Ein kleines Lächeln schmückt ihr hübsches Gesicht und ich muss einmal auflachen.
,,Das Lächeln steht dir Kleine'' und ich habe Recht. Es steht ihr so verdammt gut
DU LIEST GERADE
Like a dark paradise
Teen FictionSie ist verloren in sich selbst. Kämpft mit ihren Gedanken und ihrer Sucht. Alleine. Denn das war sie immer schon. Alleine in ihrem eigenen Chaos. Ihre kalten Augen treffen ihn wie ein Schlag. Er möchte hinter ihre matten wunderschönen Augen blick...