Pov. Sky
Ich entferne meine Hand von seinem Oberkörper. Sofort spüre ich die Kälte wieder. ,,Sorry'', entschuldigend lächle ich ihn an, doch ihn scheint meine Entschuldigung wenig zu interessieren. Nathan lächelt mich immer noch an und ich ziehe eine Augenbraue hoch.
,,Was?'', ich mag es nicht wenn man mich anstarrt und gerade als ich genervt die Augen verdrehen will, meldet der große Junge sich zu Wort. ,,Du bist wirklich hübsch.''
Mein Blick schießt erneut zu ihm. Er sieht mich einfach aus seinen grünen Augen an und trägt ein sanftes Lächeln auf seinen Lippen. Sichtlich überfordert mit der plötzlichen Aussage, bedanke ich mich bei ihm.
Keiner von uns sagt etwas. Nathan hebt seine Hand und streicht mir auch meine andere Haarsträhne hinter mein Ohr. Seine Finger berühren leicht meine Wange und anschließend meinen Hals. Ein leichter Schauer fährt angenehm über meinen Rücken.
Mein High ist plötzlich wie vergessen und ich sehe und spüre alles so klar. Unsere Blicke sind ineinander verhackt und ich traue mich nicht meine Augen abzuwenden. Der Moment fühlt sich zu schön an.
,,NATIIIII!!''
Ich schrecke von meinem Gegenüber geschockt zurück und blicke das Gebäude hinauf. Ace streckt seinen Kopf aus dem Fenster und winkt uns zu.
Seine blonden Haare stehen wild in alle Richtungen ab und ich schmunzle. Nathan findet die Situation wohl nicht so amüsant wie ich, denn er schreit ein genervtes ,Was?!' zu seinem Freund. ,,Ich habe Hunger und Lizzi will mir nichts machen'', er schmollt. ,,Es ist mitten in der Nacht Ace'', höre ich die Stimme meiner besten Freundin genervt rufen.
,,Mach dir selbst was'', der braunhaarige Junge schnippt seine Zigarette auf den Boden und tritt darauf herum. Mein Blick schweift wieder zu Ace, der empört seinen Mund öffnet und seine Augen zu schlitzen zusammen kneift.
,,Schon gut, bevor du noch wen mit deinen Blicken tötest. Ich mache dir was'', lache ich zu Ace und seine Miene erhellt sich. Ich sehe nur noch wie sein Kopf verschwindet und keine 30 Sekunden später höre ich wie die Tür des Wohnhauses surrt.
Ich drücke die Tür auf und Nathan folgt mir.
..........................
Ich liebe die Art von Tattoos!!
Nur noch heute dann ist Wochenende<3
Wünsche euch schonmal einen guten Start ins Wochenende. Bleibt gesund :)
DU LIEST GERADE
Like a dark paradise
Teen FictionSie ist verloren in sich selbst. Kämpft mit ihren Gedanken und ihrer Sucht. Alleine. Denn das war sie immer schon. Alleine in ihrem eigenen Chaos. Ihre kalten Augen treffen ihn wie ein Schlag. Er möchte hinter ihre matten wunderschönen Augen blick...