37

1.2K 52 2
                                    

Pov. Nathan

Sie weint in meinen Armen. Ganz still laufen ihr die Tränen die Wange hinab. Ich halte sie einfach nur. Versuche nicht tröstlich Worte zu finden oder ihr zu sagen, dass ich mir vorstellen kann wie sehr es weh tut.

Denn das kann ich nicht.

Ich kann mir nicht vorstellen, was sie alles erlebt hat und wie es sich anfühlt so etwas tag täglich mit sich herum zu tragen, ohne groß darüber zu reden.

,,Lizzi weiß von allem, stimmts'', es ist teils eine Frage, teils ist mir die Antwort auch schon klar. Sky nickt stumm, bis sie das Wort ergreift. ,,Sie sagt ständig ich solle damit abschließen und vielleicht in eine Entzugsklinik oder zu einem Psychologen.''

,,Das willst du nicht?'', stelle ich fest. Wieder schüttelt sie den Kopf. ,,Aber Sky, es ist okay sich Hilfe zu holen'', versichere ich ihr. ,,Ich glaube einfach nicht, das es was bringt wenn ich es selbst nicht will, weißt du? Ich habe schon oft versucht aufzuhören, doch konnte es nie. Das ist es nicht wert'', ihren Kopf lehnt sie gegen meine Brust.

,,Meinst du, du bist es nicht wert?'', ich bekomme keine Antwort.

,,Versprichst du mir es niemandem zu sagen? Hörst du Nate, es darf niemand wissen'', sie sieht mich an. Ihre Augen sind ganz rot und es ist das erste mal, dass ich Emotionen in ihren Augen erkennen kann.

Es ist Schmerz und Verzweiflung. Ich nehme sie in den Arm. Ganz sanft lege ich meine Arme um ihren zierlichen Körper. Sky erwidert die Umarmung.

Sie drückt mich fester an sich, als hätte sie Angst ich könnte auf stehen und verschwinden. ,,Ich verspreche es'', flüstere ich in ihre blonden Haare. Ein Versprechen was dafür steht ihr Geheimnis nicht zu verraten und auch dafür, sie nicht alleine zu lassen.

Meine Lippen drücken einen sanften Kuss auf ihre Haare und für einen Moment denke ich sie hat es garnicht bemerkt. Doch dann beginnt sie wieder zu weinen. Ihr Körper bebt in meinen Armen und ich halte sie fest.

Jetzt weiß ich, was hinter ihren kalten wunderschönen Augen verborgen ist. Es ist Schmerz. Soviel, dass es sie fast umbringt.

Like a dark paradiseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt