25

1.4K 45 0
                                    

Pov. Nathan 

Meinen Oberkörper betrachte ich im Spiegel. Meine Tattoos fallen mir selbst nicht so sehr auf, doch die Tatsache wie fasziniert Sky von ihnen war, lässt sie mich nochmal betrachten. Nicht alle haben eine große Bedeutung, andere hingegen umso mehr.

Ich seufze und ziehe mir meinen schwarzen Hoodie über. Mein Board schnappe ich mir im vorbei gehen, wie immer lehnt es an der Wand neben der Tür.

,,Wo geht's hin?'', die Stimme meiner Mum lässt mich aufschrecken. Ich bin gerade dabei mir die weißen Schnürsenkel meiner schwarzen Vans zubinden, die definitiv auch mal bessere Tage gesehen haben. Das Griptape hat ihnen ganz schön zugesetzt.

,,Skatepark'', informiere ich sie. Ihre braunen Haare sind in einen Zopf gebunden und anders als ich hat sie braune Augen. Meine Mutter nickt und ich verschwinde aus der Tür.

Mit Musik in den Ohren mache ich mich auf den Weg in den Park. Er ist nicht weit von hier und mit dem Board geht es noch schneller als zu Fuß.

Angekommen stehen schon Henry und Dan wartend vor dem Park. ,,Na endlich'', Dan wirft die Hände in die Luft. ,,Hey, ich bin auf die Sekunde pünktlich'', beschwere ich mich. ,,Ace ist ja immerhin auch noch nicht da.'' Henry lächelt ,,Er uns Lizzi kommen etwas später.'' Ich schmunzle innerlich von dem Gedanken, dass sie vielleicht ein Paar werden könnten. Lizzi ist wirklich toll und würde Ace perfekt ergänzen. Doch ob es dazu kommt ist eine andere Frage. ,,Na wenigstens verspätest du dich nicht soviel'', Dan sieht an mir vorbei und trägt ein neckisches Lächeln auf den Lippen. Als ich mich umdrehe erkenne ich das blonde Mädchen sofort. Sky kommt auf uns zu spaziert und wirft Dan mit zusammen gekniffenen Augen und einem leichten Lächeln auf den Lippen, einen gespielt bösen Blick zu.

Die anderen Jungs scheinen sie auch zu mögen. Ob es an der Tatsache liegt, dass Sky's Essen einfach nur köstlich ist oder daran, dass sie einfach zu uns passt. Oder aus einer magischen Kombination von beidem.

Sky trägt eine lockere schwarze Cord Hose und wie mir zu meiner Überraschung auffällt meinen Pullover. Bei dieser Tatsache muss ich lächeln.

Silberne dünne ketten liegen darunter und ihre Haare fallen locker über ihre Schultern.

Verdammt, sie sieht verdammt süß in dem Pulli aus. 

Like a dark paradiseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt