62

1K 47 3
                                    

Pov. Nathan 

Ich lächle leicht, als mir klar wurde was gerade passiert ist. Ich schaue nach unten, nur um Sky's Haare zu sehne. Gerade will ich über ihren Kopf streicheln, als sie sich von meiner Brust abstößt.

,,Sorry. Ich-...Sorry'', stottert sie und geht mit schnellen Schritten auf die Tür zu, nur um zwei Sekunden später darin zu verschwinden.

Das ist nicht ihr ernst. Angepisst und verletzt sehe ich ihr hinter her. Ich fange mich und laufe dann wütend ebenfalls in den Club.

Ich sehe wie Sky sich einen Weg durch die tanzenden Leute kämpft, wahrscheinlich zu Lizzi. Ich folge ihr und dränge mich an den Menschen vorbei.

Wütend von der Tatsche, dass sie mich wieder stehen lässt. Denn ich bin mir sicher, dass ihr die Küsse, genauso gefallen haben wie mir. Ich habe ihre Gänsehaut gespürt. Ich habe gespürt wie sie sich an mich gedrückt hat und auch hoffe ich dass ihr Herz genauso schnell geschlagen hat wie meins.

Ich sehe Sky mit Lizzi reden. Ace neben ihr und sie tanzen, mehr oder minder.

Ich komme seitlich von ihr zum Stehen und mir ist völlig egal, dass Lizzi und Ace neben uns stehen. Ich hebe meine rechte Hand und fahre Sky durchs Haar, um sie sanft zu mir zu ziehen. Geschockt liegen ihre Augen auf mir.

Ich lehne mich nach vorne und verbinde unsere Lippen erneut. Sie erwidert den Kuss zögerlich und doch spüre ich Erleichterung. Sky entspannt sich und auch bei mir fällt die Anspannung, die aufkam bei der Vorstellung, den Kuss nicht erwidert zu bekommen.

Ihr Hände liegen auf meiner Brust und ich spüre die Wärme, die davon ausgeht. ,,Okaaaaaay'', höre ich Lizzi nebenbei sagen und einen Pfiff, der höchstwahrscheinlich von Ace kommt.

Ich vertiefe den Kuss und lege die andere Hand an ihren Hals. Ich ziehe sie zu mir. 

Schwer atmend lösen wir uns voneinander und mit festem Blick sehe ich sie an. Ihre Brust hebt und senkt sich genauso schnell wie meine und am liebsten hätte ich gefragt ob ihr Herz genauso schnell schlägt.

Doch sie kommt mir zuvor. ,,Wir können nicht...'', Sky streicht sich die Haare nach hinten und sieht so verzweifelt in alle Richtungen. Doch ich drehe mich um und gehe.

Like a dark paradiseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt