Pov. Sky
,,Na endlich'', Lizzi schmeißt die Arme in die Luft. Ich lächle sie an. Leicht benebelt von den Tabletten, die ich nach der Klausur eingeworfen habe.
Doch versuche so gut es geht es zu verstecken. Die letzten Tage waren hart. Eine Klausur nach der anderen. Ein High nach dem anderen. Ein harter Aufprall nach dem anderen.
Ich begrüße sie mit einer Umarmung und nicke den Jungs zu. Es ist schon fast sechs Tage her seit dem Kuss und der Nacht, in der Nate einfach aufgetaucht ist. Ab diesem Zeitpunkt hält er sich daran was ich gesagt habe.
Wir verbringen zwar Zeit zusammen, aber nur mit anderen. Wir reden und lachen zusammen, aber diese Spannung ist immer noch zwischen uns.
,,Na dann auf gehts'', Dan geht voran. Die Jungs schlendern vor uns Richtung Stadtpark. Wir haben beschlossen, als Ende dieser harten Woche zusammen in den Skatepark zu gehen.
Lizzi erzählt mir von der unfairen Klausur gestern, in der ein Mädchen heulend den Hörsaal verlassen hat.
Ich blicke zu Nate. Seine weite blaue Jeans schmiegt sich an seine Hüften und der große schwarze Kapuzenpulli verdecken die Tattoos, die ich noch ganz klar vor meinem inneren Auge habe.
,,Erde an Sky?'', Liz fuchtelt mit ihren Armen. Ich schaue zu ihr. Mein Gehirn brauch ein paar Sekunden um alles zu realisieren. ,,Rede doch mit ihm'', sie muss meinen Blick bemerkt haben. Ich seufze, dieses Thema hatten wir schon einmal.
,,Wir sind nur Freunde, Lizzi'', versuche ich sie und mich selbst zu überzeugen. Denn ich versuche nach außen hin den schein zu waren, als wäre es kein großes Thema. Doch in Wahrheit bricht es mir jeden Tag das Herz.
Noch nie habe ich einem Menschen so schnell und intensiv vertraut wie ihm. Noch nie habe ich ein solch berauschendes Gefühl erlebt, wie als er mich geküsst hat. Und ich habe schon viele Highs erlebt, keins war so wie dieses.
,,Aber ,nur Freunde' schauen einander so nicht an'', sie gibt mir ein Augenzeichen und ich folge ihm. Mein Blick trifft auf Nathans, der über seine Schulter zu mir schaut. Er weicht ihm nicht aus, dieser Moment fühlt sich viel zu kurz und doch wie eine Ewigkeit an.
Wärme, Schmerz, Verlangen und so vieles mehr kann ich aus seinen Augen ablesen. Er ist es, der den Blick von meinem löst.
,,Liz, ich kann ihm das nicht an tun'', noch ein Stück und ich bin wieder dort, wo ich meine Gefühle unterdrücke, Kälte breitet sich in mir aus. Ich weiß, ich tue das Richtige. Einmal in meinem Leben zumindest. Denn hier bin ich. Gebrochen. High. Verliebt. Hungrig.
,,Ich bin nicht schön ästhetisch zerbrechlich. Ich bin auseinander gebrochen, von innen nach außen.''
DU LIEST GERADE
Like a dark paradise
Teen FictionSie ist verloren in sich selbst. Kämpft mit ihren Gedanken und ihrer Sucht. Alleine. Denn das war sie immer schon. Alleine in ihrem eigenen Chaos. Ihre kalten Augen treffen ihn wie ein Schlag. Er möchte hinter ihre matten wunderschönen Augen blick...