Meine Mutter sagte eins, ,,Verliebe dich niemals in einen Menschen, der gebrochen ist.''
Damals empfand ich die Aussage übertrieben und hart. ,,Aber auch sie verdienen es geliebt zu werden.''
Und so habe ich einen gebrochenen Menschen geliebt, mehr als alles andere.
Ich wollte und konnte nicht realisieren, dass sie mich auch brechen wird.
Aber weißt du was, Sky? Ich bereue es nicht. Niemand kann dich ersetzten. Du hast einen besonderen Platz in meinem Herzen, den keiner einnehmen kann. Er ist ganz alleine für dich.
Gerne würde ich dieses Kapitel meines Lebens überspringen. Den Schmerz, der dazu gehört. Die Erinnerungen. Doch ich weiß, dass das Leben so nicht funktioniert. Ebenso kann ich nicht die Seiten rausreißen. Dich einfach zurück holen und uns allen den schrecklichen Schmerz ersparen.
Du warst ein guter Mensch Sky. Du hattest ein gutes Herz. Das hattest du wirklich. Es war einfach nur gebrochen.
Ich habe mich in dich verliebt und in dein gesamtes Dasein.
In die Art wie deine Hände meine halten.
In deine Augen und die Art wie du mich ansiehst. Dieses kleine Funkeln wenn du dir selbst ein wenig dein Glück gönnst und deinen Wert spürst.
In deine Lippen und wie sie perfekt zu meinen passen.
Deine selbstsichere Art, von der ich weiß, dass sie oft nur gespielt ist, weil diese Welt zu unfair zu dir war und sie dir eingeredet hat, du hast es nicht verdient unbeschwert zu sein.
Alles an dir liebe ich. Und das werde ich für immer tun.
Ich hoffe es wird besser eines Tage. Vielleicht nicht heute oder morgen, aber eines Tages.
Du wirst für immer bei mir sein Sky, denn trotz deiner Meinung über Seelenverwandte bin ich mir sicher. Du warst meine und niemand kann dir und mir das nehmen.
Ich liebe dich so sehr und vermisse dich fast genauso viel.
Wir sehen uns eines Tages wieder, da bin ich mir sicher.
Nathan
DU LIEST GERADE
Like a dark paradise
Teen FictionSie ist verloren in sich selbst. Kämpft mit ihren Gedanken und ihrer Sucht. Alleine. Denn das war sie immer schon. Alleine in ihrem eigenen Chaos. Ihre kalten Augen treffen ihn wie ein Schlag. Er möchte hinter ihre matten wunderschönen Augen blick...