Pov. Nathan
Ihre Wangen färben sich leicht rot, was mich zum lächeln bringt. Die Auswirkung die mein Verhalten auf sie hat, bringt mich dazu.
Sky fängt sich wieder und löst sich aus ihrer Starre. Sie bringt Abstand zwischen uns und schaut auf mein Board auf dem Boden. ,,Also was muss ich tun?'', gekonnt ignoriert sie meine Aussage. Ich schmunzle.
Ihre blau-grauen Augen treffen auf meine und ihr Lächeln erreicht sie nicht. Was geht nur in ihr vor?
Ich reiße mich von dem Gedanken los und konzentriere mich auf das Hier und Jetzt. Auf die gemeinsame Zeit mit ihr. ,,Du stellst dich drauf und pushst mit dem hinteren Fuß. Also stoßt dich damit am Boden ab um zu fahren'', erkläre ich ihr und mache es ihr einmal vor.
Sky nickt. Mit sicheren Schritten geht sie auf das Skateboard zu und macht es mir nach. Ihr konzentrierter Blick zeigt mir, dass sie sich wirklich mühe gibt. Es freut mich zu sehen, dass sie es versucht. ,,Noch etwas wackelig, aber garnicht schlecht'', ruft eine mir bekannte Stimme. Ich drehe mich um und erkenne Ace und Lizzi auf uns zu gehen. Lizzi setzt sich an den Rand und begrüßt unsere Freunde, Ace kommt auf uns zu. ,,Besser als Nate beim ersten Mal'', er zwinkert ihr zu und sie lächelt. Mit einem siegessicheren Lächeln sieht Sky mich an.
,,Ich hab' mir nicht den Arm gebrochen als wir das erste Mal hier waren'', spiele ich auf Ace' Unfall an. ,,Wirklich?'', Sky schaut Ace lachend an.
,,Ja, er wollt einen Olli machen während dem fahren und ist auf seinen Arm gefallen'', Ace macht sich nach einem an mich gerichteten ,Idiot' auf den Weg zur Rampe und fährt zusammen mit Dan und Henry. ,,Willst du auch zu ihnen? Ich setzte mich zu Lizzi'', gerade will Sky mir mein Board zu schieben. Doch ich blocke es mit meinem Fuß ab.
,,Unsere Trainingsstunde hat gerade erst begonnen'', erwidere ich. So schnell wird sie hier nicht rauskommen.
....................
Hello, ich melde mich mal wieder persönlich und wollte euch eine schöne Vorweihnachtszeit wünschen.
Habt ihr einen Adventskalender, wenn ja welchen?
Und natürlich: Wie geht es euch? <3
DU LIEST GERADE
Like a dark paradise
Novela JuvenilSie ist verloren in sich selbst. Kämpft mit ihren Gedanken und ihrer Sucht. Alleine. Denn das war sie immer schon. Alleine in ihrem eigenen Chaos. Ihre kalten Augen treffen ihn wie ein Schlag. Er möchte hinter ihre matten wunderschönen Augen blick...