101

884 37 0
                                    

Pov. Sky

,,Willst du nicht auch schlafen?'', Dan's Stimme lässt mich auf schauen. ,,Ich komme gleich. Ihr könnt ruhig schlafen oder noch was schauen. Wenn ihr was braucht ruft mich oder fragt Lizzi'', ich lächle ihn erschöpft an.

Kurz zögert er und setzt sich dann neben mich. ,,Sky? Ist wirklich alles okay?'', seine Stimme ist sanft und passt zu dem Ausdruck in seinen Augen.

Ich versuche seinem Blick stand zu halten. Doch mir treten Tränen in die Augen und ich schaue nach unten. ,,Ich weiß es nicht'', flüstere ich. Meine Hände fahren durch meine Haare und ich versuche tief durch zu atmen.

Doch es ist zu spät eine Träne löst sich und die nächste folgt darauf. Salzige Striemen zeichnen mein Gesicht. Dan's Hand streicht sanft über meinen Rücken.

,,War es wegen deinem Ex?'', ich sehe ihn an. Sein interessierter Blick forscht nach einer Antwort. ,,Es ist einfach alles zu viel. Ich- Ich bin auf Entzug und die Scheiße ist härter als ich gedacht habe. Mir tut ständig alles weh. Abends lieg ich zitternd im Bett und schwitze so sehr und gleichzeitig ist mir kalt. Ich habe Angst zu schlafen. Angst davor was passiert, wenn ich dem Drang nachgebe. Euch enttäusche und mich selbst'', ich atme zitternd aus. Die warmen Tränen brennen sich heiß in meine Wange, ,,Und ich bin fucking wütend. Auf mich und Luke und Wiki. Auf alle die damals nicht einen Moment darüber nachgedacht haben, was wir uns selbst und gegenseitig antun. Wir waren Kinder verdammt. Kein Kind sollte sich Speed reinziehen.''

Er kommt näher und nimmt mich sanft in den Arm. ,,Du hast recht'', seine Stimme ist leise, als hätte er Angst mich zu erschrecken. ,,Das schlimme ist, dass es uns bis heute geprägt hat. Wie auch nicht? Ich erinner mich kaum an eine Zeit in der ich keine Drogen genommen habe und selbst die ist verschwommen. Es ist so hart und anstrengend, dass ich denke ich breche zusammen'', ein erstickter Laut kommt aus meiner Kehle.

,,Ich habe Angst Nate zu verlieren, euch alle und auch mich selbst. Der Druck ist so verdammt groß und ich hab' noch nie Konflikte oder schlechte Zeiten ohne Drogen überstanden. Fuck, was ist wenn ich es nicht schaffe'', ich kralle mich in meine Oberschenkel.

Dan's Hand fährt meinen Rücken weiterhin auf und ab. ,,Zugegeben, du hast viel scheiße erlebt und das hat dich verändert'', ich lege meinen Kopf in den Nacken und sehe ihn an, ,,aber das heißt nicht, dass du es nicht schaffen kannst. Du bist stärker als du denkst. Gib bitte nicht auf Sky, okay? Bitte.''

Like a dark paradiseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt