Pov. Nathan
In einer geschmeidigen Bewegung zieht sie das Shirt aus. Kurz huscht mein Blick über ihren Körper. Der olivefarbene Bikini betont ihre Brüste und ihre Haut leuchtet schon fast durch das leichte Licht.
Ich greife ihren Blick mit meinem auf und lächle sie an. Sky beißt auf ihrer Unterlippe herum und kommt mit kleinen Schritten auf mich zu. Ihre Arme um den Bauch geschlungen, doch ich nehme meine Augen nicht eine Sekunde von ihren.
Ich bemerke wie es wirkt, dass ich ihrem Körper nicht die Beachtung schenke, wie sie gedacht hätte. Sehe wie sich ihre Schultern entspannen.
Langsam lässt sie sich ins Wasser nieder und das blond ihrer Haare sieht fast golden aus. Die Strähnen die ihr aus dem Dutt fallen umrahmen ihr Gesicht und ihre Wangenknochen stechen hervor. Ich lege meinen Kopf etwas schief, ,,Wie geht's dir?''
Sie lässt ihren Blick aus dem Fenster wandern und ihre Augen zucken hin und her. ,,Gut, denke ich'', dann sieht sie mich an, ,,Und dir?'' Das warme Wasser lässt leichten weisen Dampf aufsteigen. ,,Sehr gut'', gestehe ich.
Ich genieße das warme Wasser auf meiner Haut. Lege meinen Kopf nach hinten und nehme die kurze Stille in mich auf. ,,Ich habe gehofft es gefällt dir'', sagt Sky lächelnd und ich bin leicht gerührt davon, dass sie sich solche Gedanken macht.
,,Wo ist deine Mum?'', ich habe noch nicht ihre Mutter kennengelernt und wenn ich ehrlich bin auch keine Lust sie halbnackt das erste Mal zu sehen. Sky zuckt mit den Schultern, ,,Ich weiß es nicht.''
,,Ich will nicht die Stimmung zerstören, aber wieso ist das Verhältnis zu deinen Eltern so unterschiedlich?'', die Frage stelle ich mir schon eine Weile und dieser ungestörte Moment fühlt sich als der richtige Zeitpunkt an.
Sky seufzt, ,,Mein Dad wollte immer beides für mich sein. Mutter und Vater. Sie konnte es einfach nicht. Keine Ahnung ob sie nicht bereit war oder sie lieber zu einem anderen Zeitpunkt ein Kind bekommen wollte, aber sie hat mich oft spüren lassen, dass ich nicht so bin wie sie möchte. Ich wusste schon früh, dass ich nicht wie sie werden will und mein Dad hat es verstanden. Er hat versucht mich zu unterstützen und auch Mum davon abgehalten mir als Jugendliche das Essen zu verbieten'', Sky wirkt nicht besonders gerührt von dieser Erzählung, als sei es normal so behandelt zu werden, ,,Das schlimme ist ich kann ihr nicht einmal böse sein. Sie hat ihre eigenen Probleme und Komplexe auf ihre Tochter übertragen. Hat versucht mich so zu machen, wie sie gerne wäre. Schlussendlich haben sie sich getrennt. Natürlich war ich traurig, aber vielmehr war ich froh.''
,,Ich kann es mir nicht vorstellen wenn meine Eltern getrennt wären'', gebe ich offen zu. Sie haben sich immer gut verstanden und waren ein Team. ,,Ja deine Eltern sind wirklich toll. Ich mag sie'', lächelt das blonde Mädchen sanft.
,,Das ist gut, denn sie mögen dich auch'', ich sehe wie ihr diese Aussage ein weiteres Stück Anspannung abnimmt.
Wir sehen uns an. Die angenehme Stille wird nur von dem Wasser begleitet.
DU LIEST GERADE
Like a dark paradise
Teen FictionSie ist verloren in sich selbst. Kämpft mit ihren Gedanken und ihrer Sucht. Alleine. Denn das war sie immer schon. Alleine in ihrem eigenen Chaos. Ihre kalten Augen treffen ihn wie ein Schlag. Er möchte hinter ihre matten wunderschönen Augen blick...