91

932 35 0
                                    

Pov. Sky

Nate's Finger auf mir zu spüren lassen mich meine Augen schließen. Genieße jede Berührung von ihm und stöhne auf als ich seine Finger in mir spüre.

Kurz öffne ich meine Augen um ihn anzusehen. Sehe das verlangen darin. Noch nie habe ich so intensiv etwas gespürt wie das gerade. Nie habe ich eine Berührung von jemandem so sehr gewollt.

Still geben wir uns gegenseitig die Bestätigung. Beide wollen wir den anderen so nahe haben wie nur möglich und so intensiv spüren wie es nur geht.

Sein Glied streift über meine Mitte und zittrig warte ich darauf, dass er in mich eindringt. Als er es tut gibt es mir ein Gefühl was ich noch nie zuvor beim Sex gespürt habe. So intensiv und voller Gefühl habe ich noch nie mit einem Jungen geschlafen.

So klar, wie ich alles gerade wahrnehme und spüre lassen mir fast schon die Tränen in die Augen treten. Nate's Stöße sind bestimmt und fest. Ich kralle mich in seinen Rücken und lehne mich ihm noch ein Stück entgegen. Sein schwerer Atem vermischt sich mit meinem und ein inniger Kuss entsteht. Den ich mit einem Stöhnen unterbrechen muss, als er fester zustößt. Nate lächelt mich verschmitzt an, was mich dazu bringt ihn so von mir zu drücken, dass er unter mir liegt.

Mit verschleiertem und überraschend Blick sieht er mich an. Meine Oberschenkel sind rechts und links von seiner Hüfte platziert und er ist so tief in mir, wie es möglich ist. Seine Augen fahren meinen Körper entlang und seine Hände spüren meine warme Haut.

Ich hatte Angst davor Sex mit ihm zu haben, zumindest nüchtern . Hatte Angst ich könne mich nicht entspannen und es nicht genießen. Doch mein Kopf ist so frei, dass ich denke ich wäre High.

Soviel Liebe und Erregtheit habe ich noch nie bei jemandem gesehen, wie bei Nate als ich anfange meine Hüfte auf und ab zu bewegen. Ich stütze mich auf seinem harten Bauch ab und seine Hände spüre ich an meinen Oberschenkeln.

Sie wandern zu meinem Po, bei dem er fester zugreift, seine Augen schließt und schwer atmet. Dieser Anblick und die Tatsache, dass ich ihn so fühlen lasse bringen mich immer näher an meinen Höhepunkt. Ich schließe die Augen und kann mein Stöhnen nicht länger kontrollieren.

Meine Haare kitzeln an meinem Rücken als ich meinen Kopf leicht in den Nacken lege und spüre wie mein Inneres sich zusammenzieht.

Nate bringt ein gepresstes ,Fuck' heraus, dann erreichen wir beide unseren Höhepunkt. 

Like a dark paradiseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt